BLOGGER - schulfern // Blogger Profil

Profil von schulfern aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2040x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schulfern.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger schulfern

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger schulfern
Beitragsbild des Blogbeitrags keine 24 Stunden später

keine 24 Stunden später

Hat die Erste der beiden PrüferInnen – nämlich Liliths – sich zurückgemeldet. In einer sehr freundlich gehaltenen informativen EMail inkl. Schulbuchvorschlag und 45 seitiger Jahresplanu…

1. VolksschuljahrAllgemeinBildungSchuleK3LehrerInPädagogInWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Partnerlook „Mutter und Tocher“ [Kreatives Handwerk]

Partnerlook „Mutter und Tocher“ [Kreatives Handwerk]

Ich bin gerade grad draufgekommen dass ich euch eines meiner Werke vom Jänner vorenthalten hab. Heute hätt ich nämlich den Beitrag gesucht um etwas anzufügen, dass ich gerade genäht hab. Und so kom…

diyKreativeskreatives Handwerk am Mittwochnähen#ichliebemeinenähmaschinehandgemachtHobbiesJerseymuttijojolinoKaZuMiKönigreich der Stoffenähen ist wie zaubern könnenSelbst nähenwirbelwind
Beitragsbild des Blogbeitrags Partnerlook „Mutter und Tochter“ [Kreatives Handwerk]

Partnerlook „Mutter und Tochter“ [Kreatives Handwerk]

Ich bin gerade grad draufgekommen dass ich euch eines meiner Werke vom Jänner vorenthalten hab. Heute hätt ich nämlich den Beitrag gesucht um etwas anzufügen, dass ich gerade genäht hab. Und so kom…

diyKreativeskreatives Handwerk am Mittwochnähen#ichliebemeinenähmaschinehandgemachtHobbiesJerseymuttijojolinoKaZuMiKönigreich der Stoffenähen ist wie zaubern könnenSelbst nähenwirbelwind

Aktuelle Instagram Bilder