BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Neuromarketing in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

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Blogbeiträge zum Thema Neuromarketing

Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstleistungen „mit Köpfchen“: Emotionen verkaufen!

Dienstleistungen „mit Köpfchen“: Emotionen verkaufen!

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ (Axel Haitzer) Wer kennt es nicht? Das Schlagwort „Servicewüste Deutschland“ ist zwar schon rund 30 Jahre alt, hat aber in vielen Bereichen nach wie vor kaum an Aktualit

KundenheldB2B MarketingB2B-SalesDienstleistungsverkaufDirektverkaufEmotionales AlleinstellungsmerkmalemotionalsellingEmotionenHotel SalesMarketingNeuromarketingVerkaufVerkaufspsychologieVertrieb
Beitragsbild des Blogbeitrags Verkaufspsychologie: So denken Deine Wunsch-Kunden

Verkaufspsychologie: So denken Deine Wunsch-Kunden

Wissen Sie, was Ihre Wunsch-Kunden über Sie, über Ihr Angebot, über Ihr Unternehmen denken? Kundenhelden können sich nicht nur in ihre Gesprächspartner einfühlen, sie sind einfühlsame Zuhörer und wollen auch wissen was ihr potenzieller Kunde wi...

KundenheldKommunikationKundengehirnNeuromarketingunterbewusste EntscheidungenVerkaufspsychologie
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kunst des Nicht-Verkaufens

Die Kunst des Nicht-Verkaufens

Facts tell, emotions sell Nur wer weiß, wie das Kundenherz tickt und wie das Kundengehirn Entscheidungen trifft, hat eine Chance, dass er auch das Budget bzw. den Geldbeutel des Kunden gewinnt. Dies gilt für ein Verkaufsgespräch, für eine Demonstra...

KundenheldAbschlusstechnikClosingDie Kunst des Nicht-VerkaufensemotionalsellingEmotionenGehirnInformationsverarbeitungKommunikationNeuromarketingVerkaufVerkaufspsychologieVerkaufstechnikWerbeblindheit