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Die neuesten Blogbeiträge von Blogger dernabicht
Beitragsbild des Blogbeitrags Leadmanagement 3: Vertrieb mit System

Leadmanagement 3: Vertrieb mit System

Erfolgreich im Verkauf durch kundentypspezifische Kommunikation – die Perspektive des Vertriebs „Wenn uns das Marketing keine qualifizierten Leads schickt, können wir unsere Verkaufsziele einfach nicht erreichen. In unserem CRM-System finde ich ka...

NeukundengewinnungSales-performanceWunschkunden-profilingAkquiseB2b-salesClosingEarly AdopterEntdeckerinKundentypKundentyp Spezifische KommunikationLeadmanagementSaasSalesSoftware-verkaufVerkaufVerkaufsgesprächVerkaufstrainingVertrieb
Beitragsbild des Blogbeitrags Leadmanagement 2: Account Based Experience aus Marketing-Sicht

Leadmanagement 2: Account Based Experience aus Marketing-Sicht

Kundenspezifisches Marketing unterstützt wichtige Touchpoints in der Buyer´s Journey Das Marketingteam von Perfect Workforce Fit ist unter Druck. Seitdem ein neuer Investor in das Unternehmen eingestiegen ist, werden höhere Verkaufszahlen gefordert....

NeukundengewinnungWunschkunden-profilingAbmAccount Based ExperienceAkquiseB2b MarketingBuyers JourneyKundentypenLeadhacksLeadmanagementMarketingSalesTouchpoint ManagementTouchpointsVerkaufVertrieb
Beitragsbild des Blogbeitrags Leadmanagement 1: Mit den Augen einer Wunschkundin

Leadmanagement 1: Mit den Augen einer Wunschkundin

Julia Zwerger ist eine smarte Gründerin. Die Mid-Dreißigerin hatte schon früher Interesse an technischen Themen und andererseits auch einen guten Zugang zu wirtschaftlichem Denken. Da sie darüber hinaus noch geschickt im Umgang mit Menschen ist, ma...

Customer-successNeukundengewinnungAccount Based ExperienceKundenverstehenLeadgenerierungLeadhacksLeadmanagementLeadqualifizierungVerkaufsgespräch
Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing & Vertrieb: Wege zu einer besseren Zusammenarbeit (I)

Marketing & Vertrieb: Wege zu einer besseren Zusammenarbeit (I)

Marketing- und Vertriebs-Abteilung sind nicht immer die besten Freunde, soviel steht fest. Aber: Es gibt Hoffnung! Eine ganze Reihe schlauer Menschen hat sich mit dem Thema beschäftigt, wie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb verbessert werd...

NeukundengewinnungWunschkunden-profilingMarketingMarketing Vs. VertriebSales-abteilungSchnittstelle Marketing Und VertriebVerkaufVertriebZusammenarbeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing vs. Vertrieb: Alles eine Frage der Perspektive!

Marketing vs. Vertrieb: Alles eine Frage der Perspektive!

„Vertriebler sind reine Praktiker, denen es um schnelle Verkaufserfolge geht.“ „Der Vertrieb agiert nur kurzfristig, ist auf individuelle Kundenerfahrungen fokussiert, besitzt keinen Überblick und hat keinen Blick für die Zukunft.“ „Das Mar...

NeukundengewinnungWunschkunden-profilingMarketingSalesVertriebZusammenarbeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Plädoyer für mehr Kunden-Verständnis im Vertrieb und Verkauf

Ein Plädoyer für mehr Kunden-Verständnis im Vertrieb und Verkauf

„Wissen ist Macht. Das stimmt zweifelsohne. Zu verstehen, wie man es einsetzt ist unbezahlbar!“ Weil das Kunden-Verständnis im Vertrieb und Verkauf besonders zählt Die eigenen Erwartungen haben häufig nichts mit den Erwartungen Deiner Kunden zu ...

KundenheldB2bEmpathieKommunikationKunden-verständnisKundentyp Spezifische KommunikationPersonalisiertSalesVerkaufVerkaufstechnikVerkaufstrainingVertriebVertriebstrainingWie
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstleistungen „mit Köpfchen“: Emotionen verkaufen!

Dienstleistungen „mit Köpfchen“: Emotionen verkaufen!

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ (Axel Haitzer) Wer kennt es nicht? Das Schlagwort „Servicewüste Deutschland“ ist zwar schon rund 30 Jahre alt, hat aber in vielen Bereichen nach wie vor kaum an Aktualit

KundenheldB2B MarketingB2B-SalesDienstleistungsverkaufDirektverkaufEmotionales AlleinstellungsmerkmalemotionalsellingEmotionenHotel SalesMarketingNeuromarketingVerkaufVerkaufspsychologieVertrieb
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Gründe die ein erfolgreiches Follow-up verhindern

6 Gründe die ein erfolgreiches Follow-up verhindern

Diese wichtige und exzellente Frage bekomme ich in den verschiedensten Varianten sehr häufig gestellt. Zuletzt von einem B2B-Sales Team im Technologie Bereich, weil zu häufig große Wunschkunden im Follow-up verloren wurden. LinkedIn Frage: „Hallo ...

KundenheldAkquiseFehler in der AkquiseFollow upKunden-AkquisenachfassenNeukunden

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