BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Josef Hader in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Josef Hader

Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichische Film-Klassiker #9: „Komm, süßer Tod“

Österreichische Film-Klassiker #9: „Komm, süßer Tod“

Kaum einer, beziehungsweise in Österreich und auch im deutschsprachigen Raum im Allgemeinen, hat noch nicht von ihr gehört: Der Figur des Detektivs Simon Brenner, die in den Filmen von niemand geringerem als Josef Hader verkörpert wird. Der Schrifts...

Ö-filmKritikÖsterreichFilmklassikerJosef Hader
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichische Film-Klassiker: „Indien“

Österreichische Film-Klassiker: „Indien“

von Elli Leeb Die Tragikomödie „Indien“ aus dem Jahr 1993 hat in Österreich mittlerweile Kultstatus. Ursprünglich als Zwei-Personen-Theaterstück konzipiert, konzentriert sich auch der Film unter der Regie von Paul Harather hauptsächlich auf se...

AllgemeinIndienIndien FilmJosef Hader
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichische Film-Klassiker #1: „Indien“

Österreichische Film-Klassiker #1: „Indien“

Nachdem die Diagonale, das Festival des österreichischen Films, heuer abgesagt werden musste, präsentiert Elli Leeb auf Film plus Kritik nun wöchentlich Klassiker des österreichischen Films. Den Beginn macht „Indien“ mit Josef Hader und...

AllgemeinIndienIndien FilmJosef Hader
Beitragsbild des Blogbeitrags Trailer und Interview zu Indie-Film „Halbmännerwelt“ mit Josef Hader

Trailer und Interview zu Indie-Film „Halbmännerwelt“ mit Josef Hader

Manchmal muss man als Schreiberling Entscheidungen treffen. Schreibe ich eine Story für meinen – *hüstel* – exklusiven Blog – oder schreibe ich einen Artikel für ein Medium mit ei…

Indie News#ÖFilm#independent film#indiefilmFilmIndependentIndieLow BudgetTrailer
Beitragsbild des Blogbeitrags Wilde Maus

Wilde Maus

In Wilde Maus spielt Josef Hader einmal mehr Josef Hader, nur dass er sich diesmal nicht nur selbst spielt, sondern sich auch noch gleich schreibt und zum ersten Mal inszeniert.

DVD / Blu-Ray6 von 10Georg FriedrichJosef HaderTragikomödie
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Migrantigen

Die Migrantigen

Österreichische Komödien haben es nicht leicht. Ganz besonders wenn keines der bekannten Kabarett-Gesichter dabei eine tragende Rolle spielt. Die Migrantigen funktioniert und bringt frischen Wind in das heimische Komödien-Genre.

Kino8 von 10Aleksandar PetrovicArman T. RiahiFaris RahomaJosef HaderKomödieMargarethe Tiesel