BLOGGER - homemoviecorner // Blogger Profil

Profil von homemoviecorner aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1308x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
homemoviecorner.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger homemoviecorner

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger homemoviecorner
Beitragsbild des Blogbeitrags HALO – A Heros Journey

HALO – A Heros Journey

Kurz vor Weihnachten haben uns der deutsche Regisseur Shawn Bu und sein Team von Raw Mind Pictures ein kleines Geschenk präsentiert – den englischsprachigen Fanfilm „HALO – A Hero’s Journey“, lose basierend auf der gleich...

Movies (online)#halo#independent Film#indiefilmFanfilmIndependentIndieLow Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Happy 20th birthday, HMC

Happy 20th birthday, HMC

Am 12. Dezember 2001 erschien auf einer Unterseite der damaligen Website der österreichischen Filmzeitschrift „celluloid“ die Rezension zu dem SciFi-Film „Twinraiders“ von Sven Hüsken und Marcel Laube, zwei deutschen Nachwuch...

Latest TalkFilmIndependentIndie
Beitragsbild des Blogbeitrags Drehbuch schreiben mit der Schreibmaschine

Drehbuch schreiben mit der Schreibmaschine

Wie vielleicht einige wissen, bin ich seit einigen Jahren ein Fan der Schreibmaschine. Drehbücher habe ich bisher aber noch immer mit einem Drehbuchprogramm am Computer erstellt. Doch bevor es zum Drehbuch kam, schrieb ich mir zuerst Notizen und Ideen...

Tipps & Tricks#independent Film#indiefilmDrehbuchFilmIndependentIndie
Beitragsbild des Blogbeitrags „Hopfen, Malz und Blei“ – Premiere für einen bayerischen Western

„Hopfen, Malz und Blei“ – Premiere für einen bayerischen Western

Es liegt was in der Luft… Ein Hauch von Bier… und Blei?!? Zumindest ist das die Prämisse von „Hopfen, Malz und Blei“, einem bayerischen Western, der am 9. November um 20:30 Uhr im Filmtheater Sendlinger Tor in München seine Pr...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetPremiereWestern
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf Wiederhören, Herr Horriar!

Auf Wiederhören, Herr Horriar!

Schlechte Idee, ganz schlechte IdeeManches lässt man besser bleiben, denn sonst tut es weh!Nee, nee, so ’ne schlechte Idee– „Schlechte Idee“ – Vakante Genies Oh, da ist mal wieder das Wochenende mit Nachdenken versaut. Ab...

Indie News#independent Film#indiefilm#music#musikFilmIndependentIndieLow BudgetMicro BudgetMusikNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Halloween-Special III: Portae Infernales – Drei Tore zur Hölle

Halloween-Special III: Portae Infernales – Drei Tore zur Hölle

Streich Nummer drei unseres heurigen (und vermutlich einmaligen) Halloween-Specials ist der Anthologiefilm „Portae Infernales – Drei Tore zur Hölle“ der österreichischen Filmemacher Markus Wimberger (dessen Elvis-als-Serienmörder-T...

Movies (online)#halloween#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieLow Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Halloween-Special II: Zuschauen Entspannen Nachdenken… und Zombies

Halloween-Special II: Zuschauen Entspannen Nachdenken… und Zombies

Ist so etwas wie ein kontemplativer Horrorfilm möglich? Wenn nein, dann kommt Comiczeichner (u.a. „Die drei ???“), Comic-Verleger (Zwerchfellverlag) und Filmemacher Christopher (Piwi) Tauber mit seinem 38-minütigen Zugreisefilm „Die...

Movies (online)#halloween#independent Film#indiefilmIndependentIndieLow BudgetMicro Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Halloween-Special I: Vampire Vienna

Halloween-Special I: Vampire Vienna

Nachdem ich ohne Halloween aufgewachsen bin, ist meine Faszination dafür eine endend wollende. Aber man muss ja mit der Zeit gehen – und wenn man dann drei Indie-Filme passend dazu findet, fällt es einem um so leichter. Also Vorhang auf für da...

Movies (online)#halloween#independent Film#indiefilmIndependentIndieLow BudgetMicro Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Deutscher Indie-SciFi-Film „Nydenion – Krieg der Kolonien“ online

Deutscher Indie-SciFi-Film „Nydenion – Krieg der Kolonien“ online

Als der deutsche Indie-SciFi-Film „Nydenion – Krieg der Kolonien“ 2011 auf DVD erschien, hatte der knapp 90-minütige Spielfilm von Regisseur Jack Moik bereits eine Produktionszeit von 15 Jahren hinter sich. Nun ist der Film kostenlos...

Movies (online)IndependentIndieLow BudgetScifi

Aktuelle Instagram Bilder