BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Debütroman in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Debütroman

Beitragsbild des Blogbeitrags Kaśka Bryla: Roter Affe

Kaśka Bryla: Roter Affe

Mania lief die Straße entlang. Sie war fünf Jahre alt und wusste, dass sie fünf Jahre alt war. Es war Sommer, später Nachmittag, vielleicht schon Abend.

LiteraturBibliothecaDebütromanResidenzverlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Gunther Neumann: Über allem und nichts

Gunther Neumann: Über allem und nichts

Intensiv und atemlos erzählt "Über allem und nichts" von den Höhenflügen und Abgründen einer außergewöhnlichen Frau auf der Suche nach sich selbst.

LiteraturbibliotecaDebütromanResidenzverlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Irmgard Fuchs: In den kommenden Nächten

Irmgard Fuchs: In den kommenden Nächten

Doro Grimm steckt fest. In ihrer Beziehung. In ihrem Job. In ihrem Leben. Die Beziehung ist stabil, sie hat eine feste Anstellung, aber es ist, als..

LiteraturbibliothecaDebütromanRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Interview mit Linette Carlson

Interview mit Linette Carlson

Linette Carlson Debütroman Wenn das so weitergeht, kauf ich mir ne Katze Debüt habe ich sehr gerne gelesen. Nun stellt sie sich meinen Fragen.

InterviewDebütroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Leinsee • Anne Reinecke

Leinsee • Anne Reinecke

Ada und August Stiegenhauer sind die gefeierten Altmeister der deutschen Kunstszene. Ihr Talent wird nur von ihrer Liebe übertrumpft, doch dabei blieb keine für ihren Sohn Karl übrig. Doch der macht sich nach Jahren wieder auf den Weg zu ihnen, weil...

AllgemeinLiteraturheldAda StiegenhauerAnne ReineckeAugust StiegenhauerDebütDebütromanDiogenes VerlagKarl StiegenhauerKunstKunstszeneLeinseeLeseprobeRezensionsexemplar
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Zeit der Rose

Die Zeit der Rose

England hat Europa mit der industriellen Revolution in ein neues Zeitalter geführt und die Zukunft maßgeblich beeinflusst. 1862 war diese Revolution schon in vollem Gange und hat auch die Isle of W…

BooksGeneralaltmodischbücherbloggerportalBuchdebütDebütromanDie Zeit der RoseeisenbahnentschlossenerstlingevelineGesellschaftgoldmannheather cooperisle of wightladysmartypantsmodernnord und südnorth and southpride and prejudicereviewrevolutionRezensionStolz und Vorurteilwillensstark
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Debütroman 2016: Nathan Hill – Geister

Der Debütroman 2016: Nathan Hill – Geister

Manchmal stecken wir fest. Wie können wir unseren Lebensknoten wieder auflösen? Nathan Hill zeigt die Geister, denen wir uns stellen müssen.

rezensionen68er-JahrebelletristikbuchbesprechungbuchrezensionPiper Verlagrezensionroman