BLOGGER - viktoria // Blogger Profil

Profil von viktoria aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1522x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bohoquartier.com      0
themindfulista.com   0
viktoriaegger.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger viktoria

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger viktoria
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinderwunsch – Wann zum Kinderwunschzentrum?

Kinderwunsch – Wann zum Kinderwunschzentrum?

BohoQuartier Seit 5 Jahren beschäftigt mich das Thema Kinderwunsch sehr intensiv. Ich habe schon (fast) alles mitgemacht, was es gibt. Ich habe versucht, mich von Anfang an gut zu informieren. Dennoch… Der Beitrag Kinderwunsch – Wann zum K...

Wellness
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Nabelchakra – Quelle eines achtsamen Lebens

Das Nabelchakra – Quelle eines achtsamen Lebens

BohoQuartier Das Nabelchakra ist die Quelle eines achtsamen Lebens und steuert sichtbar unsere Emotionen. Woran erkennst du ein geschlossenes Nabelchakra? Wie wirkt sich das auf dich und deinen Körper aus? Erfahre… Der Beitrag Das Nabelchakra &#...

AchtsamkeitWellnessYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Glutenfreie und Vegane Karfiol-Kokos-Kurkuma Suppe

Glutenfreie und Vegane Karfiol-Kokos-Kurkuma Suppe

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Ein gutes Rezept ist für mich eines, das leicht von der Hand geht, möglichst Zeit lässt, die Küche dazwischen aufzuräumen, gesund ist, meiner Hashimoto-Erkrankung nicht schadet, mich nährt und richtig gut s...

ErnährungWohlbefindenGlutenfreiHashimotoKarfiolKurkumaRezeptSuppeVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Spanische Handfächer – Die Treuen Begleiter

Spanische Handfächer – Die Treuen Begleiter

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Sommer, Sonne, Sonnenschein und Hitze. Das ist es, was uns hoffentlich auch 2021 im Frühling und Sommer erwartet. Derzeit brauchen wir all angenehme Wärme, Drinks im Freien und laue Abende, an denen wir ohne An...

Shop Themen
Beitragsbild des Blogbeitrags Was sind Chakren?

Was sind Chakren?

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Ein wundervolles Kraftwerk Chakren spielen eine bedeutsame Rolle in der spirituellen Lehre. Wir können uns Chakren wie kleine Räder vorstellen, die durch ihre Drehbewegung Lebensenergie an unseren physischen K

Wohlbefinden
Beitragsbild des Blogbeitrags MOODSPRAY GUIDE – ÄNDERE DEINE LAUNE IM NU

MOODSPRAY GUIDE – ÄNDERE DEINE LAUNE IM NU

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Manche nennen es Auraspray – aber so ganz kann ich mich mit dem Wort einfach nicht anfreunden, deswegen heißt es bei uns Moodspray. Nicht nur, weil bei vielen Menschen das Wort „Aura” eine „Spontanab...

WohlbefindenEntspannungMoodspray
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept : GLUTENFREIES Bananenbrot

Rezept : GLUTENFREIES Bananenbrot

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Grundsätzlich esse ich nicht so gerne süßes, aber manchmal brauche ich unbedingt etwas Zucker und einen süßen Geschmack im Mund. Im Sommer wird es meistens ein glutenfreier Marillen Kuchen, in der kälteren ...

ErnährungBanana BreadGlutenfreiRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist Yoga? kurzer guide

Was ist Yoga? kurzer guide

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Yoga ist mehr als die Körperübungen, die wir so gerne machen - was genau Yoga ist, woher der Name kommt und was du für deine erste Stunde brauchst, erzähle ich dir hier. Der Beitrag Was ist Yoga? kurzer guide...

Wohlbefinden
Beitragsbild des Blogbeitrags 2/28 Sabbatical – Grüße aus der Hochschaubahn

2/28 Sabbatical – Grüße aus der Hochschaubahn

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Letzten Freitag war noch mein größtes Problem die Unruhe in mir und die Unsicherheit, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist. Diese Woche kam es dann ganz anders als gedacht und ich bin ziemlich schnell v...

Gedanken KolumneSabbatical

Aktuelle Instagram Bilder