BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sabbatical in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sabbatical

Beitragsbild des Blogbeitrags 2/28 Sabbatical – Grüße aus der Hochschaubahn

2/28 Sabbatical – Grüße aus der Hochschaubahn

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Letzten Freitag war noch mein größtes Problem die Unruhe in mir und die Unsicherheit, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist. Diese Woche kam es dann ganz anders als gedacht und ich bin ziemlich schnell v...

Gedanken KolumneSabbatical
Beitragsbild des Blogbeitrags 1/28 Part-Time Sabbatical – Tagebuch einer Auszeit

1/28 Part-Time Sabbatical – Tagebuch einer Auszeit

BohoQuartier - blog for bohemian souls. Wer hätte das gedacht, dass ich jemals so weit komme? Ich hatte schon einmal darüber geschrieben so was machen zu wollen – damals habe ich die zwei Monate wahrgenommen, zum Teil. Ein echter Workaholic lässt ...

Gedanken KolumneAuszeitSabbatical
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachhaltige Reiseplanung 2020 mit Hindernissen

Nachhaltige Reiseplanung 2020 mit Hindernissen

Kein Flugzeug, möglichst auch kein Auto. Nachhaltige Reiseplanung für das Jahr 2020. Idee: mit dem eBike die 9 Landeshauptstädte Österreichs abzuklappern.

RadfahrenTipps & SonstigeseBikeNachhaltigkeitSabbaticalUrlaubsplanung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sabbatical? Einfach mal raus! Wie geht das?

Sabbatical? Einfach mal raus! Wie geht das?

Ich habe es geschafft, ein sabbatical zu nehmen um raus zu gehen. Wie auch du das schaffen kannst, zeige ich dir hier in diesem Artikel.

Arbeit oder TätigseinAuszeitKonsumLebenreisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sabbatical – da hätt ich eine Idee

Sabbatical – da hätt ich eine Idee

Es ist in Mode Auszusteigen, sich einfach vertschüssen. Würde ich auch gerne, aber ich bin Sicherheitsdenker. Obwohl schon viel getraut, doch Auszeit hab i…

EinsichtenAuszeitBlogFrau 50 PlusFreizeitMöglichkeitenSabbatical
Beitragsbild des Blogbeitrags Kündigen oder Sabbatical? DARUM haben wir gekündigt

Kündigen oder Sabbatical? DARUM haben wir gekündigt

Eine Weltreise lässt sich nicht mit den normalen Urlaubstagen starten. Es stellt sich also die Frage: Kündigen oder Sabbatical? Lest was wir gemacht haben.

Weltreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Kündigen oder Sabbatical? Was würdet ihr machen?

Kündigen oder Sabbatical? Was würdet ihr machen?

Eine Weltreise lässt sich nicht mit den normalen Urlaubstagen starten. Es stellt sich also die Frage: Kündigen oder Sabbatical? Lest was wir gemacht haben.

Weltreise