BLOGGER - Clemens Huss // Blogger Profil

Profil von Clemens Huss aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 508x besucht

Hallo, ich bin Clemens und mein Blog dreht sich meistens um die Familie, den Laufsport oder alltägliche Dinge und Beobachtungen, die viele selbst so oder in ähnlicher Form schon erlebt haben. Nicht alles was ich erzähle, kann für bare Münze genommen werden. Oft bediene ich mich verschiedener Stilmittel um Gegebenheiten oder Ereignisse auszuschmücken. Überzeichnungen und Sarkasmus fließen stets mit ein, manche Storys und Passagen sind sogar komplett frei erfunden. All das mit dem einen Ziel den/die LeserIn zum Schmunzeln und manchmal sogar zum Nachdenken zu bringen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
runningdad.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Clemens Huss

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Clemens Huss

Aktuelle Instagram Bilder