BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema uniqa in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema uniqa

Beitragsbild des Blogbeitrags Abano Grand Hotel – Ein Paradies der Regeneration

Abano Grand Hotel – Ein Paradies der Regeneration

Die Annehmlichkeiten des Abano Grand Hotels ∗∗∗∗∗L Wie ihr alle wisst, nächtige ich üblicherweise etwas schlichter, doch wenn sich die Möglichkeit für Luxus bietet,... Der Beitrag Abano Grand Hotel – Ein Paradies der Regeneration er...

Hotels & MehrVenetienAbanoBorileDampfbadElenaEntspannungEuganeische HügelFangoGb Thermae HotelsGrandHotelItaliaItalienItalyJames Bond BarSaunaSchwimmbeckenSpaTermeThermeUniqaVerliebtVitalplanWellness
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Künstliche Intelligenz übernimmt simplere Aufgaben

UNIQA: Künstliche Intelligenz übernimmt simplere Aufgaben

Künstliche Intelligenz übernimmt simplere Aufgaben: KFZ-Schäden oder Apotheken-Rechnungen können so viel rascher abgewickelt werden. Dank Automatisierung steigt UNIQA ins Drittkundengeschäft ein und hat bereits erste KundInnen in Deutschland.

NewsKiTechUniqaVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA präsentiert Employer Branding-Kampagne „Start your better im Vertrieb“

UNIQA präsentiert Employer Branding-Kampagne „Start your better im Vertrieb“

Die Kampagne setzt den Fokus darauf, neue Talente für eine Karriere im Vertrieb zu gewinnen. Die Benefits: Regionalität, persönliche Weiterentwicklung, Gemeinschaft und Flexibilität.

NewsEmployer BrandingKampagneUniqaVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA präsentiert neue Kampagne „gemeinsam Vorsprung leben“

UNIQA präsentiert neue Kampagne „gemeinsam Vorsprung leben“

Rund 120.000 FirmenkundInnen – vom Einzelunternehmen bis hin zum Industriebetrieb – vertrauen auf die Lösungen von UNIQA Corporate. Die Firmenkundenstrategie fokussiert Nachhaltigkeit, maßgeschneiderte Versicherungslösungen und Mehrwertleistungen.

NewsKampagneUniqua
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Carina Weidinger leitet neuen Bereich im Bankenvertrieb Österreich

UNIQA: Carina Weidinger leitet neuen Bereich im Bankenvertrieb Österreich

Alle Vertriebsthemen sind seit 1. Oktober in dieser neuer Funktion gebündelt, die nun Carina Weidinger übernommen hat.

NewsUniqaVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mario Stadler übernimmt die Marken- und Kommunikationsagenden der UNIQA Gruppe

Mario Stadler übernimmt die Marken- und Kommunikationsagenden der UNIQA Gruppe

Ab 1. Oktober leitet Mario Stadler den Bereich Group Brand & Communications der UNIQA Gruppe. Vorgängerin Karin Reisinger kehrt zu ihren ursprünglichen Brand-Agenden zurück.

NewsBankErste BankPersonaliaPersonaliePersonalienUniqaVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonja Schwarz, UNIQA: „Ich freue mich riesig über die Anerkennung und Bestätigung meiner Arbeit als Finance Marketer of the year.”

Sonja Schwarz, UNIQA: „Ich freue mich riesig über die Anerkennung und Bestätigung meiner Arbeit als Finance Marketer of the year.”

Im Interview plaudert Sonja Schwarz, Head of Content Desk, Group Brand & Communication der UNIQA, über ihre Auszeichnung als Finance Marketer of the year 2022 in der Kategorie "Versicherungen" und worauf sie 2022 beruflich besonders stolz war.

InterviewFinance Marketer Of The Year AwardUniqaVersicherung
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Iris Brachmaier wird Group Chief People Officer

UNIQA: Iris Brachmaier wird Group Chief People Officer

In der neu geschaffenen Position übernimmt Iris Brachmaier die Personalagenden für die gesamte UNIQA Gruppe, Robert Linke legt als Head of People Austria die volle Aufmerksamkeit auf die MitarbeiterInnen in Österreich.

NewsGroup Chief People OfficerHrPersonalieUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue myUNIQA App bringt mehr digitale Services

Neue myUNIQA App bringt mehr digitale Services

Es gibt eine neue Version der myUNIQA App für Android und iOS mit optimiertem Design und noch intuitiverer Bedienung. Neue Features sind: Entsperren mit Fingerabdruck, mehr Komfort im elektronischen Postfach und eine englischsprachige Version.

NewsAppDigitale ServicesUniqa