BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema serviettentechnik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema serviettentechnik

Beitragsbild des Blogbeitrags Serviettentechnik 2.0: Weihnachtskerzen im DIY-Style selber machen

Serviettentechnik 2.0: Weihnachtskerzen im DIY-Style selber machen

Old but gold: Die Serviettentechnik ist immer noch ein beliebter DIY-Trend und unglaublich kreativ und vielseitig. Nicht nur Untergründe wie Holz, Pappmaché und Glas lassen sich hervorragend mit Servietten gestalten. Auch gewöhnliche Kerzen kannst d...

Do It YourselfWeihnachtenDiy KerzenDiy WeihnachtsdekoDiy WeihnachtsgeschenkKerzen Mit Serviettentechnik GestaltenServiettentechnik
Beitragsbild des Blogbeitrags Ostern und Macarones

Ostern und Macarones

Wie viele Servierteller kann man eigentlich haben? Meiner Meinung nach nie genug! Deswegen gibt es heute ein passendes Oster DIY. Und vorab die wichtigste Frage: warum bekommt man zu jedem Tellerset eigentlich auch die gleiche Menge an Eierbechern? Wer...

AllgemeinDrucken & PrägenNatur & UpcyclingPapier & PlotterInteriordesignKeramikOsternServiettentechnikUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags 5min DIY – herbstliche Dosen

5min DIY – herbstliche Dosen

Der Wald ist voller Schätze und um die auch zu würdigen und gut aufzubewahren, hab ich mir wieder mal ein paar passende Dosen gebastelt. Ganz einfach mit ein paar Servietten und etwas Kleber. Du brauchst:leere DosenServietten mit herbstlichem MotivSe...

Drucken & PrägenHolz & MetallNatur & UpcyclingDiyDosenupcyclingHerbstServiettentechnikUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Fisch und die Flasche

Der Fisch und die Flasche

Bei einer ganz tollen challenge auf insta hab‘ ich mich mit ein paar Freundinnen zum Thema Glasupcycling gebastelt. Zugegeben, ein Bild auf eine Flasche zu kleben ist nicht das „Oberding“, aber es schaut halt einach gut aus

AllgemeinNatur & UpcyclingPapier & PlotterDiyServiettentechnikSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Fisch und die Flasche

Der Fisch und die Flasche

Bei einer ganz tollen challenge auf insta hab‘ ich mich mit ein paar Freundinnen zum Thema Glasupcycling gebastelt. Zugegeben, ein Bild auf eine Flasche zu kleben ist nicht das „Oberding“, aber es schaut halt einach gut aus

AllgemeinNatur & UpcyclingPapier & PlotterDiyServiettentechnikSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Midsommarfest

Midsommarfest

Der Sommer hat gestartet und das midsommarfest ist in mittlerweile vielen Ländern schon fest etabliert. Was man da immer brauchen kann ist die richtige Deko für Tische und Co.Und mit ein bisschen Farbe und der guten alten Serviettentechnik lässt sic...

Natur & UpcyclingDosenDosenupcyclingServiettentechnikUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Ostereier: Die 5-Minuten Kunstwerke

DIY Ostereier: Die 5-Minuten Kunstwerke

In punkto Osterdeko hinke ich in diesem Jahr ganz schön hinterher. Neben einer Handvoll Eier, die ich unter einer Glashaube dekoriert habe, hängen nur noch ein paar Dekoeier an einem blühenden Obstzweig. Schlicht, aber schön und immerhin sind die e...

Diy QuickieDo It YourselfOsternDiy OsterdekoDiy OstereierEier Mit Serviettentechnik Verzieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Serviettentechnik auf Glas - Keksglas für Weihnachten gestalten

Serviettentechnik auf Glas - Keksglas für Weihnachten gestalten

Wer kennt sie nicht, die in vielen Bereichen angewandte und beliebte Serviettentechnik? Auch ich habe erst neulich meine Keksgläser damit gestaltet. Da ich mir ja für diese Weihnachten vorgenommen habe, fleißig Plätzchen zu backen, benötigte ich n...

DekoDiyDiy-geschenkRezepteUpcyclingWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbstliche Upcyclingflasche für meine Mondviolen

Herbstliche Upcyclingflasche für meine Mondviolen

In meinem Garten habe ich unglaublich viele Mondviolen die jetzt an meine Freunde verteilt werden. Da sie aber auch noch ein schönes Kleid dazu brauchen, bekam eine alte Flasche ein neues Kleid verpasst. Kennt ihr noch Serviettentechnik? Das ist zwar ...

Natur & UpcyclingPapier & PlotterHerbstServiettentechnikSprayTrockenblumenUpcycling