BLOGGER - whiteandvintage // Blogger Profil

Profil von whiteandvintage aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1659x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
whiteandvintage.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger whiteandvintage

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger whiteandvintage
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingsgesteck mit Hyazinthen und Zweigen selber machen

Frühlingsgesteck mit Hyazinthen und Zweigen selber machen

Nach einem langen, kalten Winter, wenn dann endlich der Frühling vor der Tür steht, ist das Verlangen nach frischem Grün und leuchtenden Farben bei mir immer ganz besonders groß. Da entstehen dann zahlreiche Blumenarrangements und Gestecke, mit den...

BlumendekoDekoDiyFrühlingFrühlingsdekoNaturdekoTischdekoration
Beitragsbild des Blogbeitrags Pflanzschale aus Ästen und Zweigen selber machen

Pflanzschale aus Ästen und Zweigen selber machen

 Was gibt es Schöneres, als mit Naturmaterialien zu dekorieren? Gerade im Winter verschönern Zweige, Äste, Zapfen und Moos unser Zuhause und bringen so ein Stück Natur herein. Lauter Materialien, die wir in der Natur finden und wofür wir nich...

BlumendekoDekoDiyFrühlingsdekoGartenNaturdekoWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterdeko mit Zuckerhutfichten

Winterdeko mit Zuckerhutfichten

Zuckerhutfichten gehören für mich zum Winter einfach dazu. Zwei schon relativ große Exemplare befinden sich auf der Vorderseite unseres Hauses direkt bei der Terrasee. Und nun sind nochmals drei Stück Zuckerhutfichten dazugekommen. Von der Größe ...

DekoDiyGartenNaturdekoWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Mehr Wohlbefinden im eigenen Zuhause durch passende Dekorationen (Gastbeitrag)

Mehr Wohlbefinden im eigenen Zuhause durch passende Dekorationen (Gastbeitrag)

Das eigene Zuhause ist unser Lebensmittelpunkt. Es ist der Ort, wo wir uns zurückziehen und auf der Suche nach Sicherheit, Komfort und Wohlbefinden sind. Die Art und Weise, wie wir unsere Wohnräume gestalten und dekorieren, hat einen erheblichen Einf...

DekoHomestyling
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY-Winterdeko aus Naturmaterialien

DIY-Winterdeko aus Naturmaterialien

Naturmaterialien unterschiedlichster Art gehören für mich zu den liebsten Dekoaccessoires. Vor allem im Winter greife ich gerne und oft auf Zweige, Äste, Zapfen oder andere Dinge, die ich in der Natur finde, zurück. Mit wenigen Handgriffen entstehe...

DekoDiyFensterdekoFlurNaturdekoUpcyclingWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Kerzentablett mit Christrosen weihnachtlich dekorieren

Kerzentablett mit Christrosen weihnachtlich dekorieren

Passend zu meinem diesjährigen Adventskranz ist noch dieses weihnachtliche Kerzentablett entstanden. Weihnachtskugeln und ein paar Lärchenzweige waren noch übrig und mein Christrosenstock hatte so viele Blüten, dass ich noch ein paar weitere abschn...

BlumendekoDekoNaturdekoWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtskranz hängend aus Mistelzweigen und Eukalyptus binden

Weihnachtskranz hängend aus Mistelzweigen und Eukalyptus binden

Auf unserem letzten Waldspaziergang hatten wir das große Glück, einen alten knorrigen Baum übersät mit Misteln zu entdecken. Die Mistelzweige wuchsen zum Teil direkt am Baumstamm, so konnten wir ohne große Anstrengung ein paar Zweige mitnehmen. Es...

DekoDiyFensterdekoNaturdekoWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Dekorieren mit Lichterketten - Gemütliche Vorweihnachtszeit

Dekorieren mit Lichterketten - Gemütliche Vorweihnachtszeit

Worauf ich mich beim weihnachtlichen Dekorieren jedes Jahr am meisten freue? Natürlich auf all die Lichterketten und Leuchtobjekte, die endlich aus den Weihnachtskisten hervorgeholt werden. Mit den Jahren ist eine ordentliche Sammlung an unterschiedli...

DekoHomestylingWeihnachtenWohnzimmer
Beitragsbild des Blogbeitrags Schneller Adventskranz mit Christrosen und Tannengrün

Schneller Adventskranz mit Christrosen und Tannengrün

 Eigentlich bin ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Das Wetter draußen ist einfach zu mild und im Garten gibt es auch noch einiges zu tun. Aber das erste Adventswochenende steht schon vor der Tür und deshalb zeige ich euch heute...

AdventskranzDekoDiyWeihnachten

Aktuelle Instagram Bilder