BLOGGER - whiteandvintage // Blogger Profil

Profil von whiteandvintage aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 757x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
whiteandvintage.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger whiteandvintage

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger whiteandvintage
Beitragsbild des Blogbeitrags Wohnen im Boho Stil - alles andere als gewöhnlich und langweilig

Wohnen im Boho Stil - alles andere als gewöhnlich und langweilig

Natürlich, ungezwungen, gemütlich und alles andere als perfekt - wohnen im Boho Stil erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und auch ich habe die Freude zu diesem unkonventionellen Einrichtungsstil entdeckt. Denn ich liebe es, mit Naturmaterialie...

BohoDekoWanddekoWohnzimmer
Beitragsbild des Blogbeitrags Stylische Dosen-Blumentöpfe selber machen

Stylische Dosen-Blumentöpfe selber machen

Da ich ein großer Pflanzenfreund bin und meine Pflanzen irgendwie immer mehr werden, fehlt es mir meist an passenden Übertöpfen für meine grünen Lieblinge. Da hilft nur eines - kreativ sein und selbermachen! Am liebsten verwende ich gewöhnliche K...

BlumendekoDekoDiyDiy-geschenkFlurFrühlingFrühlingsdekoUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Osterhänger aus Salzteig selbermachen

Osterhänger aus Salzteig selbermachen

Osteranhänger für den Osterstrauß oder für Frühlingszweige lassen sich ganz einfach und kostengünstig selber machen. Und zwar aus gewöhnlichem Salzteig. Die Zutaten wie Mehl, Salz und Wasser hat jeder zuhause. Also könnt ihr ohne vorher einkauf...

DekoDiyFrühlingFrühlingsdekoKücheNaturdekoOstern
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingszweige mit selbstgefalteten Papierblumen dekorieren

Frühlingszweige mit selbstgefalteten Papierblumen dekorieren

Papierblumen lassen sich auch ohne große Faltkenntnisse schnell und einfach basteln. Im Gegensatz zu ihren echten Verwandten, den Frischblumen, halten sie quasi ewig. Zudem benötigen sie keinerlei Fürsorge. So wird man auch nach längerer Abwesenhei...

BlumendekoBohoDekoDiyFrühlingFrühlingsdekoTischdekoration
Beitragsbild des Blogbeitrags Ostereier mit Federn gestalten

Ostereier mit Federn gestalten

Ostereier gehören nicht nur in jedes Osternest, auch als Dekoobjekt an einem Osterstrauß oder Osterzweig dürfen sie auf keinen Fall fehlen. Das Gestalten und Verzieren von Ostereiern gehört für mich jedes Jahr zu den Highlights an Ostern. Dabei pr...

DekoDiyFrühlingFrühlingsdekoOstern
Beitragsbild des Blogbeitrags Zweige auf Dekotablett frühlingshaft arrangieren

Zweige auf Dekotablett frühlingshaft arrangieren

Blühende Zweige, Frühblüher, frisches Moos und Kerzen bringen nun endlich den Frühling in unser Zuhause. Denn ich liebe es, mit selbst gesammelten Materialien aus der Natur zu dekorieren. So habe ich bei meinem letzten Waldspaziergang jede Menge Mo...

Beitragsbild des Blogbeitrags Bohokranz aus Pampasgras und Trockenblumen

Bohokranz aus Pampasgras und Trockenblumen

Einen Bohokranz wollte ich schon länger einmal basteln. Ich liebe ja diesen natürlichen, ungezwungenen Look sehr. Glücklicherweise blühte letzten Herbst mein Papmpasgras besonders üppig. Somit hatte ich genügend Material für meinen Türkranz im ...

BlumendekoBohoDekoDiyFensterdekoWanddekoWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Herz aus Birkenzweigen basteln - Geschenkidee zum Valentinstag

Herz aus Birkenzweigen basteln - Geschenkidee zum Valentinstag

Was gibt es Schöneres, als von jemandem ein Herz geschenkt zu bekommen. Ob aus Schokolade, Papier, Blumen oder Naturmaterialien - ein Herz steht als Symbol für Liebe und Güte. Am Valentinstag, der ja wieder in wenigen Tagen gefeiert wird, verschenke...

BlumendekoDekoDiyDiy-geschenkFrühlingFrühlingsdekoSchwedenhausUpcyclingValentinstag
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterdeko mit gewachsten Hyazinthen und Zweigen

Winterdeko mit gewachsten Hyazinthen und Zweigen

Hyazinthen sind meist die ersten Frühblüher, die in meinem winterlichen Zuhause Einzug halten. Sie lassen sich prima mit unterschiedlichsten Zweigen kombinieren. Somit können wir stimmungsvolle Winterdekorationen mit diesen Zwiebelblumen gestalten, ...

Aktuelle Instagram Bilder