BLOGGER - whiteandvintage // Blogger Profil

Profil von whiteandvintage aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1022x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
whiteandvintage.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger whiteandvintage

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger whiteandvintage
Beitragsbild des Blogbeitrags Deko Weihnachtsbaum aus Moos selber machen

Deko Weihnachtsbaum aus Moos selber machen

Von meinen herbstlichen Windlichtern, die ich erst kürzlich gebastelt hatte, war noch einiges an Moos übrig. So habe ich mir überlegt, daraus einen Deko Weihnachtsbaum aus Moos zu basteln. Natürlich sind gleich mehrere Weihnachtsbäume entstanden. ...

DekoDiyNaturdekoUpcyclingWeihnachtenWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Deko-Häuschen aus Modelliermasse - DIY-Weihnachtsdeko

Deko-Häuschen aus Modelliermasse - DIY-Weihnachtsdeko

Schon als Kind liebte ich es, Modelliermasse mit den Händen zu kneten und dann daraus kleine Figuren zu formen. Meist entstanden dabei Tiere wie Igel, Mäuse, Schnecken oder Katzen. Und auch heute noch könnte ich stundenlang diese weiße, weiche Mass...

DekoDiyFensterdekoWanddekoWeihnachtenWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags  Adventskranz hängend selbermachen

Adventskranz hängend selbermachen

Eigentlich wollte ich euch schon eher meinen diesjährigen Adventskranz zeigen. Doch ich war noch so sehr mit meinen Herbstdekorationen beschäftigt, sodass ich gar keine Zeit fand, mir Gedanken bezüglich unseres Adventskranzes zu machen. Obwohl der e...

DekoDiyWeihhnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Trockenblumen-Deko - Trockenblumen im Holzrahmen

Trockenblumen-Deko - Trockenblumen im Holzrahmen

Trockenblumen-Deko ist alles andere als altmodisch und verstaubt! Denn seit ein paar Jahren ist dieser Dekotrend wieder total in! Und darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich liebe Trockenblumen-Sträuße sehr. Es gibt doch nichts Pflegeleichte...

BlumendekoBohoDekoDiyFensterdekoHerbstSommerdekoUpcyclingWanddeko
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbst-Windlichter aus Moos selber machen

Herbst-Windlichter aus Moos selber machen

 Indian Summer - jetzt im Herbst präsentiert sich Mutter Natur nochmals in ihren schönsten Farben! An den Zweigen hängen reife Früchte. In den Beeten blühen Astern, Herbstanemonen und andere Herbstblüher um die Wette. Hagebutten und vielerle...

BlumendekoDekoDiyDiy-geschenkGartenHerbstNaturdekoUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY-Herbstkranz aus Holzreifen

DIY-Herbstkranz aus Holzreifen

Obwohl der Sommer meine liebste Jahreszeit ist, erfreut mich auch der Herbst mit all seinen leuchtenden Farben. Ähnlich wie ein Schwamm sauge ich diese satten Farben auf, damit ich im Winter noch lange davon zehren kann. Natürlich findet sich dieses ...

DekoDiyGartenhausHerbstNaturdeko
Beitragsbild des Blogbeitrags Terracotta-Look: Vase mit Backpulver und Farbe upcyceln

Terracotta-Look: Vase mit Backpulver und Farbe upcyceln

Trash to Terracotta nennt sich der DIY-Trend, der aus unansehnlichen Dingen richtig stylische Dekoobjekte zaubert. So verwandeln sich hässliche Vasen, altmodische Kerzenständer und andere Dinge mit Hilfe von Farbe und etwas Backpulver im Nu in trendi...

BohoDekoDiyHerbstUpcyclingWohnzimmer
Beitragsbild des Blogbeitrags Kerzenglas mit Lampionblumen - DIY-Herbstdeko

Kerzenglas mit Lampionblumen - DIY-Herbstdeko

Neulich habe ich in einem Dekogeschäft so ein Kerzenglas entdeckt. Das Glas war mit Kerzen befüllt, was ich sehr praktisch fand. Denn meistens muss ich die zu den Kerzenständern passenden Kerzen ewig suchen. So sind sie im Glas des Kerzenhalters ver...

BlumendekoDekoDiyHerbstNaturdekoUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Kerzenglas / Kerzenhalter mit Lampionblumen - DIY-Herbstdeko

Kerzenglas / Kerzenhalter mit Lampionblumen - DIY-Herbstdeko

Neulich habe ich in einem Dekogeschäft so ein Kerzenglas entdeckt. Das Glas war mit Kerzen befüllt, was ich sehr praktisch fand. Denn meistens muss ich die zu den Kerzenhaltern passenden Kerzen ewig suchen. So sind sie im Glas des Kerzenhalters ...

BlumendekoDekoDiyHerbstNaturdekoUpcycling

Aktuelle Instagram Bilder