BLOGGER - Rebecca Wallenta // Blogger Profil

Profil von Rebecca Wallenta aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1110x besucht

"Es ist egal, wo du wohnst. Aber nicht wie." Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher. Für alle die nach besonderen Deko-Ideen, modernen DIY-Projekten und schlichtem Design suchen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sinnenrausch.at       21

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Rebecca Wallenta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Rebecca Wallenta
Beitragsbild des Blogbeitrags Innen saftig, außen knusprig: Rezept für einfache Schoko-Walnuss-Brownies

Innen saftig, außen knusprig: Rezept für einfache Schoko-Walnuss-Brownies

Heute habe ich wieder ein tolles Rezept, das ich gerne mit dir teilen möchte. Und zwar aus der Kategorie Soulfood. Gut, für die einen mag das Pasta, für die anderen ein vitamingeladener Salat sein. Aber bei ziemlich vielen steht doch auch Schokolade...

Rezepte SüßSchmeckenRezeptSchoko BrownieSüßes Rezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp | House of Plants – Mit Sukkulenten, Luftpflanzen und Kakteen leben von Caro Langton & Rose Ray

Buchtipp | House of Plants – Mit Sukkulenten, Luftpflanzen und Kakteen leben von Caro Langton & Rose Ray

Ein Zuhause ganz ohne Zimmerpflanzen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Meine Pflanzenliebe begann auch schon recht früh. Ich war 13 Jahre alt, als ich mir im Baumarkt meinen ersten Kaktus gekauft habe. Ein pflegeleichter und blühfreudiger Bauer...

#bookspirationBuchvorstellungHouse Of PlantsPflanzenliebeUrban Jungle
Beitragsbild des Blogbeitrags Wandgestaltung mit Silk Plaster und DIY-Inspiration für Selbermacher

Wandgestaltung mit Silk Plaster und DIY-Inspiration für Selbermacher

Mit dem richtigen „Wandkleid“ verleihst du Wohnräumen schnell und einfach das gewisse Etwas und deine ganz persönliche Handschrift. Heute möchte ich dir eine Möglichkeit der Innenwandgestaltung etwas näher vorstellen und dir von meinem...

AnzeigeDo It YourselfDiy WandgestaltungFlüssigtapeteKreative WandgestaltungSchlafzimmer MakeoverSilk PlasterUmweltfreundliche Tapeten
Beitragsbild des Blogbeitrags Es geht auch ohne Chemie: Ostereier natürlich mit Rotkohl färben + mit Goldpuder verzieren

Es geht auch ohne Chemie: Ostereier natürlich mit Rotkohl färben + mit Goldpuder verzieren

Das Ostereier färben mit natürlichen Zutaten ist mittlerweile schon zu einer kleinen Ostertradition geworden. Gefärbt wird dabei ganz ohne künstliche Farbstoffe, denn die Natur kann es ohnehin einfach am Besten. Nach Kurkuma und Holundersaft habe i...

Do It YourselfOsternDiy OsterdekoDiy OstereierGoldstaubeierOstereier Mit Rotkraut FärbenOstereier Natürlich Färben
Beitragsbild des Blogbeitrags Urban Gardening: Kompostierbare Anzuchttöpfchen aus Zeitungspapier selber machen

Urban Gardening: Kompostierbare Anzuchttöpfchen aus Zeitungspapier selber machen

Urban Gardening hat sich zum richtigen Dauertrend entwickelt. Kein Wunder, denn es ist wirklich einfach sich erfolgreich seine eigenen Kräuter und Blumen heranzuzüchten! Neben einer Fensterbank und ausreichend Licht benötigt man nur noch kleine Anzu...

Diy QuickieDo It YourselfFrühlingNachhaltigkeitPapierRecyclingDiy Anzuchttöpfe Aus ZeitungspapierUrban Gardening
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY-Osteridee: Eier mit Holundersaft färben und mit echten Blumen verzieren

DIY-Osteridee: Eier mit Holundersaft färben und mit echten Blumen verzieren

Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Eier mit natürlichen Zutaten gefärbt habe, war ich vom Ergebnis so überzeugt, dass ich seitdem unsere Ostereier nur mehr ohne Chemie und ausschließlich mit Zutaten aus der Küche färbe. Ganz hervorragend e...

Do It YourselfFrühlingOsternDiy Blüten EierDiy OstereierEier Mit Holundersaft FärbenEier Mit Natürlichen Zutaten FärbenOstereier FärbenOstereier Mit Echten Blumen Verzieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Backrezept für den Frühling: Blüten-Kekse mit essbaren Veilchen

Backrezept für den Frühling: Blüten-Kekse mit essbaren Veilchen

Es ist endlich wieder Veilchen Zeit! Mit ihren kräftigen Farben, dem lieblichen Aroma und süßem Duft sind die zarten Wildblumen nicht nur dekorativ, sondern auch eine tolle Zutat für die Frühlingsküche. Dass ihre schönen Blüten essbar sind, ist...

BlumenFrühlingRezepte SüßSchmeckenBacken Mit Essbaren BlütenBlütenkekseEssbare BlütenGeschenke Aus Der Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Deko-Idee für den Frühling : Vögel aus Papier selber machen

DIY Deko-Idee für den Frühling : Vögel aus Papier selber machen

Endlich, der Frühling steht vor der Tür! Genießt du die warmen Sonnenstrahlen auch so sehr? Nach den dunklen und kalten Wintertagen fängt die Natur wieder an in den verschiedensten Farben zu blühen, die Temperaturen steigen, genauso wie meine Laun...

Do It YourselfFrühlingPapierDiy FrühlingsdekoDiy PapierPapiervögel Basteln
Beitragsbild des Blogbeitrags Duftende Deko für den Tisch: Frühlingsschalen mit Hyazinthen und Sukkulenten

Duftende Deko für den Tisch: Frühlingsschalen mit Hyazinthen und Sukkulenten

Tschüss Wintergrau! Hallo Frühlingsduft! Während andere Pflanzen noch Winterschlaf halten, haben die duftenden Hyazinthen schon im Januar ihren großen Auftritt und bringen Farbe und frischen Duft in die vier Wände – perfekt für alle, die je...

Do It YourselfFrühlingRiechenDiyDiy FrühlingsdekoDuftende WinterdekoFrühlingsedeko Mit BlumenFrühlingsschale Mit Hyazinthen

Aktuelle Instagram Bilder