BLOGGER - Rebecca Wallenta // Blogger Profil

Profil von Rebecca Wallenta aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1984x besucht

"Es ist egal, wo du wohnst. Aber nicht wie." Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher. Für alle die nach besonderen Deko-Ideen, modernen DIY-Projekten und schlichtem Design suchen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sinnenrausch.at       30

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Rebecca Wallenta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Rebecca Wallenta
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiederverwenden statt wegwerfen: Kaputte (Plastik)Spielsachen mit Loctite reparieren

Wiederverwenden statt wegwerfen: Kaputte (Plastik)Spielsachen mit Loctite reparieren

Werbung für LOCTITE Mindestens 1-2 x im Jahr nehme ich mir unseren Keller zum Entrümpeln vor. Wie durch Zauberhand scheint er sich alle paar Monate von ganz allein ins Chaos zu stürzen. Keine Ahnung wie er das immer so mühelos hinbekommt. Aber Spa

Do It YourselfNachhaltigkeitUpcyclingDiy ReparierenKaputtes Spielzeug RepapierenLoctite SuperkleberPlastik KlebenZero Waste
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingsliebe vom Blech: Einfacher Rhabarber-Himbeer Kuchen

Frühlingsliebe vom Blech: Einfacher Rhabarber-Himbeer Kuchen

Juhuu, endlich wieder Rhabarberzeit! Ich freu mich jedes Jahr auf das fruchtig-säuerliche Gewächs, das eigentlich gar kein Obst, sondern ein Gemüse ist. Und zusammen mit den süßen Himbeeren ist der Rhabarber schon ein bisschen mein kulinarischer S...

Rezepte SüßSchmeckenBacken Im SommerEinfacher BlechkuchenRezeptRhabarberRhabarberkuchenSommerkuchenSüßes Rezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Blumen verschenken mal anders: Samenanhänger in Herzform selber machen

Blumen verschenken mal anders: Samenanhänger in Herzform selber machen

Wie wäre es in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Blütenbotschaft zum Muttertag? Aus Altpapier und den Lieblings-Blumensamen wird Saatpapier, das du ganz persönlich gestalten und anschließend schön verpackt verschenken kannst. Natürlich sind d...

Do It YourselfMuttertagNachhaltigkeitPapierBasteln Mit KindernDiy GeschenkideenDiy Saatanhänger Selber MachenDiy Zum MuttertagGeschenke Zum MuttertagSaatherzenSamenherzen Herstellen
Beitragsbild des Blogbeitrags In Falten gelegt: So einfach gestaltest du dein eigenes Trend-Kunstwerk

In Falten gelegt: So einfach gestaltest du dein eigenes Trend-Kunstwerk

Kürzlich habe ich online ein wunderschönes Bild entdeckt, welches so aussah, als wurde es mit Stoff bezogen und in Falten gelegt. Eine tolle Wanddeko für alle, die den minimalistischen Wohnstil und modernen Look lieben. Leider war das Bild aber nich...

Do It YourselfHolzDiy Canvas ArtModerne Wanddeko Selber MachenStoffbild Selber MachenTextured CanvasTrend Kunstwerk
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesunde Frühjahrsküche: Grüne Brennnessel-Spätzle mit Zwiebel

Gesunde Frühjahrsküche: Grüne Brennnessel-Spätzle mit Zwiebel

Es war nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick: Die Brennnesseln und ich hatten zunächst einen holprigen.. ja, ich möcht fast sagen “brennenden” Start. Aber das kommt davon, wenn man dem reizenden Biest ohne Handschuhe zu Nahe kommt. Mi...

#natureknowsbestFrühlingKräuterRezepte PikantSchmeckenBrennnessel SpätzleFrühlingsrezept Mit BrennnesselnHeilpflanze 2022Kochen Mit KräuternVegetarische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Recycelte Osterei-Deko aus Papier-Schneeflocken

Recycelte Osterei-Deko aus Papier-Schneeflocken

Der Rest vom letzten (Weihnachts)Fest oder wie man die kunstvollen Scherenschnitt-Schneeflocken von Weihnachten auch zu Ostern recyceln kann. Die Schneeflocken aus Backförmchen sind im Grunde viel zu schade, um sie nur 1x im Jahr zu dekorieren. Auf gr...

Do It YourselfOsternRecyclingDiy OsterdekoOstereier Dekorieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Tischdeko-Idee für Ostern: Einfache Anleitung für Hasen-Servietten

Tischdeko-Idee für Ostern: Einfache Anleitung für Hasen-Servietten

Ostern ist die Zeit, in der wir nicht nur kulinarisch kreativ werden, sondern auch beim Gestalten der Tischdeko. Neben farbenfroh dekorierten Ostersträußen, gefärbten Eiern und lecker gefüllten Osternestern dürfen auf der geschmückten Frühlingst...

Do It YourselfOsternDiy OsterdekoServietten In Hasenform FaltenTischdeko Für Ostern
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Ostereier: Die 5-Minuten Kunstwerke

DIY Ostereier: Die 5-Minuten Kunstwerke

In punkto Osterdeko hinke ich in diesem Jahr ganz schön hinterher. Neben einer Handvoll Eier, die ich unter einer Glashaube dekoriert habe, hängen nur noch ein paar Dekoeier an einem blühenden Obstzweig. Schlicht, aber schön und immerhin sind die e...

Diy QuickieDo It YourselfOsternDiy OsterdekoDiy OstereierEier Mit Serviettentechnik Verzieren
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY: Piedestal selber bauen + Osterdeko in hellen Naturtönen

DIY: Piedestal selber bauen + Osterdeko in hellen Naturtönen

Ostern ist schon zum Greifen nah – der ideale Anlass, drinnen zu dekorieren. Und wo lässt sich die Lieblingsdeko gebührender inszenieren, als auf einem Piedestal. Piedestals sind verschieden hohe Sockel, auf denen sich Skulpturen, Pflanzen, Lampen ...

Do It YourselfFrühlingHolzDiy HolzDiy PiedestalGalerie Sockel Selber BauenOsterdeko In Naturtönen

Aktuelle Instagram Bilder