BLOGGER - Rebecca Wallenta // Blogger Profil

Profil von Rebecca Wallenta aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1338x besucht

"Es ist egal, wo du wohnst. Aber nicht wie." Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher. Für alle die nach besonderen Deko-Ideen, modernen DIY-Projekten und schlichtem Design suchen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sinnenrausch.at       34

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Rebecca Wallenta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Rebecca Wallenta
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY | Selbstgemachte Kerzen in Jakobsmuscheln

DIY | Selbstgemachte Kerzen in Jakobsmuscheln

Sie sehen aus wie kleine Kunstwerke aus dem Meer und sorgen sofort für eine schöne Urlaubsatmosphäre auf Balkon und Terrasse: Die formschönen Jakobsmuscheln, die ich vergangenes Wochenende auf meinem Streifzug am Flohmarkt entdeckt habe. Mit nur we...

Diy QuickieDo It YourselfDeko Für Den SommertischDiy SommerdekoMuschelkerzen Gießen
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY | Urlaubsfeeling für Zuhause: Maritimes Windlicht  mit Muscheln

DIY | Urlaubsfeeling für Zuhause: Maritimes Windlicht mit Muscheln

Sonne, Strand und Meer – wie gerne wäre ich jetzt irgendwo im schönen Süden! Doch heuer wird es mit dem Urlaub am Meer nichts werden, also hole ich mir einfach ein bisschen Urlaubsflair zu uns nach Hause. Das geht zum Glück ganz leicht, den auf j...

Do It YourselfMaritimUpcyclingDiy Maritime DekoDiy SommerdekoDiy WindlichtMaritimes Windlicht Mit MuschelnMuschelkette Selber Machen
Beitragsbild des Blogbeitrags Space Clearing | DIY Kräuter-Sticks zum Räuchern selber machen

Space Clearing | DIY Kräuter-Sticks zum Räuchern selber machen

Als wir vor ein paar Wochen in die neue Wohnung gezogen sind, empfahl mir eine Freundin, die Räume zuvor zu räuchern. Ich hatte zu dieser Zeit aber ganz andere Dinge im Kopf und habe das wieder beiseite geschoben. Nachdem ich aber das Buch von Caroly...

Do It YourselfFühlenKräuterRiechenDiy Smudge SticksKräuter Sticks Selber MachenWohnung Räuchern Mit Kräuterbündeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp | Trockenblumen – vom Samen bis zum Arrangement von Carolyn Dunster

Buchtipp | Trockenblumen – vom Samen bis zum Arrangement von Carolyn Dunster

Einfach verwelken? Das war einmal! Egal wie klein unsere vier Wände auch sein mögen, mit Blumen wirkt es gleich viel freundlicher und einladender. Allerdings halten die meisten Sorten nicht besonders lang. Anders sieht es da hingegen mit Trockenblume...

#bookspirationBlumen
Beitragsbild des Blogbeitrags Genussreise in die Südtoskana | Einfaches Rezept für Ricotta-Birnen-Tarte

Genussreise in die Südtoskana | Einfaches Rezept für Ricotta-Birnen-Tarte

Die südliche Toskana ist als die Gegend Maremma bekannt und wird auch als „Silberküste“ bezeichnet. Als wir das erste Mal dort waren, haben wir uns auf Anhieb in diese traumhaft schöne Region mit den vielen Weizenfeldern, den wunderschö...

ItalienRezepte SüßSchmecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Ice Dye | Richtig cool: Tolle Muster auf Stoff färben mit Eiswürfel

Ice Dye | Richtig cool: Tolle Muster auf Stoff färben mit Eiswürfel

Hast du schon mal von Eisbatiken gehört? Das ist eine experimentielle Technik, die nur drei Zutaten benötigt: Eiswürfel, Stofffarbe und Zeit. In Kombination sorgen sie für tolle ineinanderfließende Farben und faszinierende Effekte. Das Grundprinzi...

Do It YourselfFühlenDiy DekoEisbatikenIce DyeStoffe Färben Mit Eiswürfel
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY | Terrazzo is back: Beistelltisch im Konfetti-Look bemalen #ready2diy

DIY | Terrazzo is back: Beistelltisch im Konfetti-Look bemalen #ready2diy

Werbung / Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit PILOT / Terrazzo, das bunt gesprenkelte Steinmuster, ist zurück und löst den beliebten Interior-Trend Marmor ab. Das lässt auch mein DIY-Herz direkt höher hüpfen, denn zum Thema Terrazzo gibt es...

AnzeigeDo It YourselfBeistelltisch Im Terrazzo LookDiy TerrazzoTerrazzo
Beitragsbild des Blogbeitrags Nie wieder Eselsohren: DIY-Lesezeichen mit echten Blumen selber machen

Nie wieder Eselsohren: DIY-Lesezeichen mit echten Blumen selber machen

Juhu – der Sommer ist endlich da und mit ihm die Lesezeit. Denn wann wenn nicht jetzt in der Urlaubszeit hat man Gelegenheit und Muße, entspannt neue Bücher zu lesen. Egal ob im sonnigen Süden, daheim auf Balkonien oder am kühlen See – Beine ho...

BlumenDo It YourselfFühlenBlumen TrocknenDiyDiy GeschenkDiy GeschenkideenLesezeichen BastelnLesezeichen LaminierenLesezeichen Mit Echten Blüten
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcycling-Idee: Trinkgläser und Kerzenhalter aus leeren Weinflaschen

Upcycling-Idee: Trinkgläser und Kerzenhalter aus leeren Weinflaschen

Aus alt mach neu – und noch viel besser. Glas ist ein unglaublich wandelbares Material und einfach perfekt geeignet, um daraus kreative und nachhaltige Projekte zu kreieren. Das gilt auch für leere Spirituosen- oder Weinflaschen, die oft viel zu sch...

Do It YourselfFühlenUpcyclingAltglas UpcyclingDeko Für Den SommertischDiyTrinkgläser Aus Leeren WeinflaschenWeinflaschen Upcycling

Aktuelle Instagram Bilder