BLOGGER - Rebecca Wallenta // Blogger Profil

Profil von Rebecca Wallenta aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2198x besucht

"Es ist egal, wo du wohnst. Aber nicht wie." Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher. Für alle die nach besonderen Deko-Ideen, modernen DIY-Projekten und schlichtem Design suchen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sinnenrausch.at       712

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Rebecca Wallenta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Rebecca Wallenta
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach Stich und Faden: Bestickte Spandosen zum Verschenken

Nach Stich und Faden: Bestickte Spandosen zum Verschenken

Dekorative Geschenkschachteln kann man im Advent immer gebrauchen. In meinem Fundus hatte ich noch einige schlichte Spandosen und Schachteln gefunden und diese diese mit einem hübschen Kreuzstich-Stickbildchen im Weihnachtslook verschönert. Ideal fü...

Do It YourselfNachhaltigkeitWeihnachtenDiy WeihnachtsdekoSchachteln DekorierenSpanschachteln Besticken
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtliche Windlichter aus Papier selber basteln – inkl. Vorlage

Weihnachtliche Windlichter aus Papier selber basteln – inkl. Vorlage

Wenn die Tage draußen kürzer und grauer werden, ist gemütliches Licht im Winter wichtiger denn je. Schöne Windlichter müssen aber nicht immer gekauft werden, du kannst sie auch ganz einfach selber basteln. Mit den passenden Vorlagen (die du dir we...

Do It YourselfPapierWeihnachtenAdventdekoDiy DekoDiy WeihnachtsdekoTischdeko Für WeihnachtenWeihnachtsdeko Aus PapierWindlichter Aus Papier
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept & DIY: Gebrannte Mandeln wie vom Christkindlmarkt und Spitztüten zum Selbermachen

Rezept & DIY: Gebrannte Mandeln wie vom Christkindlmarkt und Spitztüten zum Selbermachen

Warst du denn in diesem Jahr schon auf dem Christkindl – bzw. Weihnachtsmarkt? Bei uns haben die ersten Märkte in der Stadt schon Mitte November eröffnet und so habe ich mir bereits den ein oder anderen frisch gebackenen Kiachl (das sind tradit...

Rezepte SüßSchmeckenWeihnachtenDiy SpitztütenGebrannte Mandeln Wie Vom ChristkindlmarktGeschenke Aus Der Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Vier Kerzen und ein ganz eigener Look – diese moderne Kranzalternative ersetzt heuer den klassischen Adventskranz

Vier Kerzen und ein ganz eigener Look – diese moderne Kranzalternative ersetzt heuer den klassischen Adventskranz

Der diesjährige Adventskranz soll etwas ganz Besonderes sein? Wie wäre es dann mit dieser modernen Alternative? Die Materialien dafür hat man meistens sogar schon zu Hause. In meinem Beispiel habe ich vier formschöne Flaschen mit Pampasgräsern und...

Do It YourselfWeihnachtenAdventkranz Mit FlaschenDiy AdventskranzDiy WeihnachtsdekoUpcycling Ideen
Beitragsbild des Blogbeitrags So wird jedes Buch zum Deko-Highlight: Modernes Display aus transparentem Plexiglas selber bauen

So wird jedes Buch zum Deko-Highlight: Modernes Display aus transparentem Plexiglas selber bauen

Werbung für Kunststoffplattenonline.de Das Lieblingsbuch oder dekorative Bildbände sind oft zu schade für`s Bücherregal. Viel mehr haben sie sich einen Ehrenplatz verdient und wollen entsprechend präsentiert und bewundert werden – etwa klass...

AnzeigeDo It YourselfBuchstütze Aus Transparenten AcrylglasDisplay Aus PlexiglasDiy DekoDiy Mit Kunsstoffplatten
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY | Herbstlaub das ewig hält: Blätter aus Kaffeefilter

DIY | Herbstlaub das ewig hält: Blätter aus Kaffeefilter

Golden oder verregnet – meistens kann ich mich nicht entscheiden, wie ich mir den Oktober wünsche. Einerseits gibt es kaum etwas Schöneres, als durch einen bunten Herbstwald und raschelndes Laub zu spazieren und ein paar Naturschätze zum Dekoriere...

Do It YourselfHerbstPapierBlätter Aus FiltertütenDiy DekoDiy HerbstdekoHerbstlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags So feiern wir den Herbst: Rezept für Ruck-Zuck-Blätterteigtarte mit Zwetschken (Pflaumen)

So feiern wir den Herbst: Rezept für Ruck-Zuck-Blätterteigtarte mit Zwetschken (Pflaumen)

Kennst du das? Wenn akuter Kuchenhunger ruft, verlangt es nach (blitz)schnellen (und einfachen) Rezepten. Am Wochenende war es wieder mal soweit: Ich hatte spontan großen Gusto nach süßer Tarte und irgendwas mit Zwetschken. Denn davon habe ich letzt...

Rezepte SüßSchmeckenBacken Im HerbstHerbstrezeptePflaumentarteZwetschkentarte
Beitragsbild des Blogbeitrags Zum Herbstauftakt: Leckeres Rezept für Kürbis-Birnen Marmelade

Zum Herbstauftakt: Leckeres Rezept für Kürbis-Birnen Marmelade

Kürbis und Birne? Echt jetzt? Was im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich klingen mag, ist im Ergebnis ein echtes kulinarisches Highlight. Ich hatte zunächst meine Bedenken, ist mir der Kürbis in der Suppe oder pikant gefüllt doch am allerl...

HerbstRezepte SüßSchmeckenHerbst MarmeladeMarmelade RezeptRezepte Mit Kürbis
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein Lieblingsort als Wandschmuck – Individuelle Stadkarte bei MEIN FOTO selber gestalten

Dein Lieblingsort als Wandschmuck – Individuelle Stadkarte bei MEIN FOTO selber gestalten

Werbung für MEIN FOTO Um die Verbundenheit mit einem bestimmten Ort zu zeigen, werden persönliche Stadtkarten als Wandschmuck immer beliebter. Kein Wunder, denn mittlerweile kannst du sie ganz individuell und persönlich designen und häufig markiere...

AnzeigeInspirationInteriorShoppingIndividuelle Stadtkarten Von Mein FotoLieblingsort Als WandschmuckPersönliche Stadtkarten Gestalten

Aktuelle Instagram Bilder