BLOGGER - kreative_haende // Blogger Profil

Profil von kreative_haende aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1703x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kreativehaende.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kreative_haende

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kreative_haende
Beitragsbild des Blogbeitrags Bunnypillow

Bunnypillow

Meine Mädels lieben einfach Kuscheltiere! Nicht, dass wir nicht schon genug hätten, aber immer wenn sie sich eine Kleinigkeit aussuchen dürfen ist es ein Kuscheltier. Natürlich dürfen da selbstgemachte Unikate nicht fehlen und so haben wir uns let...

AllgemeinNatur & UpcyclingDiyOsternPolsterStoff
Beitragsbild des Blogbeitrags 5min Vögel für den Frühling

5min Vögel für den Frühling

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und bei uns wird nach wie vor jede Klorolle gesammelt. Dieses Bastelmaterial ist mittlerweile einfach unersetzbar geworden und im Netz gibt es viele wirklich tolle Ideen! Du brauchst: KlorolleTackermasch...

AllgemeinNatur & UpcyclingPapier & Plotter5mindiyDiyFrühlingKlorollenUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcycling Lampe im Wollkleid

Upcycling Lampe im Wollkleid

Manche Projekte brauchen einfach Zeit- so wie das hier. Die Herstellung hat lange gedauert und hat mich einiges an Nerven gekostet. Und das Fot erstaunlicherweise noch viel länger- fast ein Jahr!Geht es euch auch manchmal so, dass fertige Projekte ewi...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Very old Terakottavase

Very old Terakottavase

Beim zusammenräumen meiner Gartenhütte habe ich unzählige Terrakottatöpfe gefunden die wahrlich nach einem upgrade geschrienen haben. Am Ende muss ich sagen, dass es wesentlich länger gedauert, bis ich endlich die optimale Farbe gefunden habe. Und...

AllgemeinBetonTon & FimoHolz & MetallNatur & UpcyclingTerrakottaUpcyclingVase
Beitragsbild des Blogbeitrags Knoblauchreibe aus Ton

Knoblauchreibe aus Ton

Bei einer Messe in unserer Nähe gibt es jedes Jahr diesen Stand mit Knoblauchreiben aus Ton. Die sehen immer bunt und wunderschön aus, aber noch nie habe ich mir eine gegönnt. Aber: bei unserem letzten Ausflug in die Familienwerkstatt habe ich mir d...

BetonTon & FimoDiyKücheMaritimTon
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcycling maritime Dosen

Upcycling maritime Dosen

Kerzen gehen einfach immer die brauchen natürlich die passende Aufbewahrung. Dazu passen weiße und blaue Dosen, ein paar Muscheln und Sisal ganz besonders gut. Du brauchst:2 leere KonservendosenSisalbandSisalschnurAcrylspray in Weiß und HellblauMusc...

Holz & MetallNatur & UpcyclingDiyDoseMaritimSommerUpcylcingWindlicht
Beitragsbild des Blogbeitrags Fische im Tiefdruck

Fische im Tiefdruck

Laserliebe- definitiv. Nachdem ich meine Fische schon auf einem schönen Tablett verewigt habe, hab ich es diesmal als Stempel versucht und siehe da- es hat funktioniert und ich finde es super. Du brauchst:Lasergravur auf PressspanplatteTon, lufttrockn...

AllgemeinBetonTon & FimoDrucken & PrägenHolz & MetallInteriorLasercutterSelbsthärtender TonSommerdiyXtool
Beitragsbild des Blogbeitrags Doppelschüssel, Badematten und Zitronen

Doppelschüssel, Badematten und Zitronen

Auch heute ist es wieder zeit für eine Schüssel- denn bekanntlich kann man davon ja nie genug haben. Diesmal jedoch mit einem kleinen Bademattenupgrade. Du brauchst:SalatschüsselBadematteAcrylspray in WeißMontagekleberSchere Die beiden Schüsseln a...

AllgemeinNatur & UpcyclingAcrylsprayAusaltmachneuDiySchüsselSelbermachenUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags maritime Schüssel

maritime Schüssel

Sommerliche Deko kann man ja nie genug haben, und da gibt es diese wundervollen Gefäße, Vasen und Schüsseln von Oyoyo. Inspiriert davon, habe ich aus zwei Müslischüsseln und ein bisschen Farbe meine eigene Version gemacht. Du brauchst:2 Müslisch

AllgemeinNatur & UpcyclingAcrylspraySchüsselUpcycling

Aktuelle Instagram Bilder