BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema poetik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema poetik

Beitragsbild des Blogbeitrags Über das Mädchen nachdenken: Teresa Präauers „Mädchen“

Über das Mädchen nachdenken: Teresa Präauers „Mädchen“

REZENSION, Barbara E. Seidl 10. März 2022 „Wer über das Mädchen nachdenkt, denkt über Anfänge nach,“ erinnert Teresa Präauer sich und ihre Leserinnen wiederholt in ihrem neuesten Buch Mädchen. Der Text selbst beginnt allerdings mit eine...

RezensionBücherBuchtippsEssayMädchenPoetik VorlesungenReflexionenTeresa PräauerWallstein Verlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Geschichte über die Liebe

Eine Geschichte über die Liebe

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht Greta ins letzte Dorf im Gebirge. Dort lebt sie mit Tante Severine und den beiden Mädchen Flora und Melina auf einem abgeschiedenen Hof. In Rückblenden erinnert sie sich an ihre Kindheit und Jugend mit dem Nachbarsbube...

LesenAußenseiterDorfGeborgenheitNaturPoetik
Beitragsbild des Blogbeitrags Ann Cotten – Was geht?

Ann Cotten – Was geht?

Dieses Semester wurde an meiner Uni wieder eine Poetikvorlesung angeboten, das Thema war Was geht? und die Autorin Ann Cotten und ihre Werke stand im Zentrum. Im Zuge der Vorlesung wu…

BooksAnnCottenaudenavantgardecottenjikiketsugakiladysmartypantspoetikvorlesungRezensionsmartyspenserstrophesuhrkamptsurezuregusauniversitätverbanntverseposwasgeht