BLOGGER - harili // Blogger Profil

Profil von harili aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1453x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bruttofilmlandsprodukt.net     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger harili

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger harili
Beitragsbild des Blogbeitrags Podcast #115 – Fin?

Podcast #115 – Fin?

Ist das das Ende? Zum ersten und vermutlich letzten Podcast 2020 treffen Hannes und Hari noch einmal zusammen und erklären, was es zu erklären gibt.…

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: CopStories „Stille Nacht“

Kritik: CopStories „Stille Nacht“

Das letzte Stündlein der „CopStories“ hat geschlagen, und das ist alles andere als still. Es ist schön, die Cops noch einen letzten, ereignisreichen Arbeitstag zu…

FernsehfilmeKritikenSerienCopStoriesFolge 41ORF-Serieösterreichische serienSerienfinaleSpecialStaffel 5
Beitragsbild des Blogbeitrags Podcast #114 – Gipsy Queen (2019)

Podcast #114 – Gipsy Queen (2019)

Ein hervorragender Boxfilm, der 117 Minuten am Weg zur Bestnote ist und dann einfach aufhört. Wir besprechen vor allem das nichtvorhandene Ende und was den Film außerdem noch besser hätte machen können.

KinofilmePodcastBesprechungBoxenHamburgJürgen BlinKampfsportKritikÖfilmÖsterreichischer FilmReviewRezensionRitzeTobias Moretti
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: Meiberger 2×07 & 2×08 – Staffelfinale

Kritik: Meiberger 2×07 & 2×08 – Staffelfinale

In den finalen Folgen der 2. Staffel werden die Eltern von Meiberger und Barbara bemüht. Das fühlt sich in beiden Fällen erzwungen an, sorgt aber trotzdem für zwei spannende Stunden.

KritikenSerienEpisode 7Episode 8EpisodenkritikFolge 15Folge 16KritikMeibergerMeiberger - Im Kopf des TätersReviewRezensionSchuldServusTVZirkus
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: Blind ermittelt – „Das Haus der Lügen“ (2019)

Kritik: Blind ermittelt – „Das Haus der Lügen“ (2019)

Stark verbessert, aber trotzdem noch relativ plump. Im dritten „Blind ermittelt“-Fall passiert ein grausamer Mord im Oberschichtsinternat. Haller ermittelt solange verdeckt als Lehrer, bis die…

FernsehfilmeKritikenSerienARDBesprechungBlind ermitteltDegetoEpisodenkritikFilmkritikORFReviewRezensionWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: Nightshift (1. Staffel)

Kritik: Nightshift (1. Staffel)

Beinah hätten wir sie übersehen, diese österreichische Neo-Noir-Indie-Webserie von A1now. Das wäre schade gewesen, denn „Nightshift“ ist die ÖSerien-Überraschung des Jahres. SPOILERWARNUNG Wir besprechen hier…

KritikenSerien2019Fabian KraempusIndie-SerienKritikNightshiftÖSerienösterreichische serienReview

Aktuelle Instagram Bilder