BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema amüsant in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema amüsant

Beitragsbild des Blogbeitrags EU-Parlament will Produkt-Bezeichnungen wie „Vegane Wurst“ verbieten – Gernot Kulis hat Bedenken

EU-Parlament will Produkt-Bezeichnungen wie „Vegane Wurst“ verbieten – Gernot Kulis hat Bedenken

Ich habe da einige Meldungen in den Medien gehört, nach denen Bezeichnungen wie Wurst, Fleisch, Burger usw. für vegane Produkte verboten werden soll.   Also ehrlich gesagt, war mir das Thema ziemlich wurst und hat bei mir nur Kopfschütteln ausg...

AmüsantKurios
Beitragsbild des Blogbeitrags Taxigeschichten – “Bisch Gym”

Taxigeschichten – “Bisch Gym”

Heute begann der Adventmarkt in Graz und gleichzeitig waren am Abend auch viele Bälle. Endlich konnten ich mein neues A-Taxi in Betrieb neben ...

News-BlogTaxigeschichtenAmüsantes
Beitragsbild des Blogbeitrags Taxigeschichten 1

Taxigeschichten 1

Eine meiner ältesten und besten Taxigeschichten liegt schon viele Jahre zurück. Des nächtens stieg ein Paar ein und nahm Platz auf der Rückbank. Sie wollte ... Weiterlesen ...Taxigeschichten 1

News-BlogTaxigeschichtenAmüsantes
Beitragsbild des Blogbeitrags Amüsante Übersetzungshilfen

Amüsante Übersetzungshilfen

Österreich unterscheidet sich von Deutschland am meisten durch die gemeinsame Sprache! Ich weiß zwar nicht mehr, wer dies gesagt hat, aber jeder kann das wohl nahezu täglich bestätigen… Und es ist sehr interessant, sich mit den verschiedenen Dial...

Dies und dasFür HumorbedürftigeFür ReiselustigeDialekteSpracheÜbersetzungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Ibiza-Affäre: Innenansichten eines Skandals

Die Ibiza-Affäre: Innenansichten eines Skandals

Habe mir gerade meine Sommerlektüre vor den Wahlen bestellt. Dieser Artikel erscheint am 22. August 2019, falls ihn der Herr Kurz nicht vorher schreddern kann. Noch ein kurzes Zitat aus Die geheime…

amüsant
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück. Ein höchst amüsantes Beziehungsgeplänkel

Glück. Ein höchst amüsantes Beziehungsgeplänkel

Der französische Autor Eric Assous ist ein Garant für leichte, doch niveauvolle Komödien, die mit raffinierter Handlung und ausgefeiltem Wortwitz überzeugen. I

BühneKleines Theater
Beitragsbild des Blogbeitrags „Wer hat’s erfunden?!“: Amüsante Innenbeschau eines Eidgenossen

„Wer hat’s erfunden?!“: Amüsante Innenbeschau eines Eidgenossen

Wer hat‘s erfunden?! lautet der Titel des neuen Comedy-Solos von Erich Furrer: Geboren in Wien und aufgewachsen in der Schweiz, widmet sich der vielseitig schaffensfreudige Kabarettist (der auch …

KabarettComedyKulturMetropoldiTheaterWien
Beitragsbild des Blogbeitrags „Wer hat‘s erfunden?!“: Amüsante Innenbeschau eines Eidgenossen

„Wer hat‘s erfunden?!“: Amüsante Innenbeschau eines Eidgenossen

Wer hat‘s erfunden?! lautet der Titel des neuen Comedy-Solos von Erich Furrer: Geboren in Wien und aufgewachsen in der Schweiz, widmet sich der vielseitig schaffensfreudige Kabarettist (der auch …

KabarettComedyKulturMetropoldiTheaterWien