BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Xenia in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Xenia

Beitragsbild des Blogbeitrags Xenia feierte den 11. Geburtstag

Xenia feierte den 11. Geburtstag

Mit grosser Freude konnte ich den X Wurf zum Geburtstag gratulieren. Leider – ein Geschwisterlichen  ist nicht mehr dabei, es ist an einem Stückchen Mehlspeise welche mit Xylitol (Birkenzucker) gesüßt war 2015 verstorben.  Letzte Woche hatte...

Das PlusDie HundeschreiberFotogrüsse GänsewiesenhundeSwissydogTagebuchVeteranen Von Den Gänsewiesen
Beitragsbild des Blogbeitrags ARAKI und Xenia Hausner – Kunstflanieren in Wien

ARAKI und Xenia Hausner – Kunstflanieren in Wien

Eines der schönsten Geschenke, die ich mir selbst machen kann, ist ein Tag allein mit mir in Wien. Ich liebe es, ziellos durch diese Stadt zu streifen, mich einmal hier und dann wieder dort hinzusetzen und einfach nur zu beobachten, zu schauen. Dazwis...

Ausflüge & ReisenGanz PersönlichLeben & LifestyleMein Leben/ BlogAlbertinaArakiKunstWienXenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerfrische in der Albertina

Sommerfrische in der Albertina

Bei Hitze sehr zu empfehlen und – zumindest als ich dort war – nicht überlaufen: die Albertina. Ich habe mir drei Ausstellungen angeschaut und es war fast ein wenig zu viel. „Xenia Hausner“, „Jakob Gasteiger“ und &#...

AllgemeinAlbert Von Sachsen-teschenAlbertinaAusstellungJakob GasteigerLandschaftenMalereiStadt Und LandXenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Immer wieder Albertina, die klassische

Immer wieder Albertina, die klassische

Ich freue mich immer wieder darüber, dass man seit Jahren in praktisch jeder Ausstellung fotografieren darf. Ohne Blitz, klar, trotzdem war das lange nicht so. Wie vielen Museumswärtern bin ich nachgeschlichen um im richtigen Moment hinter ihrem Rüc...

BilderKunst -Sommer -Wien -Xenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Wem die vorigen gefallen haben …

Wem die vorigen gefallen haben …

Asien gehört auch zu Xenia Hausners Lieblingsthemen

BilderKunst -Menschen -Sommer -Xenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags 60. Station der Kunst- und Literaturweltreise – Österreich 2 – Xenia Hausner

60. Station der Kunst- und Literaturweltreise – Österreich 2 – Xenia Hausner

Es handelt sich um eine – zu Unrecht – noch nicht sehr bekannte Künstlerin. Xenia Hausner wurde 1951 geboren, hat sehr erfolgreich als Bühnenbildnerin gearbeitet und widmet sich erst seit 1992 ausschließlich der Malerei. Die Ausstellung ...

BilderSporadisches TagebuchKunst -Menschen -Sommer -Wien -Xenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Expressiv !

Expressiv !

Ein guter Tag war es, weil es ein paar Tropfen geregnet hat und weil ich mich endlich aufgerafft habe, mir die Xenia-Hausner-Ausstellung anzusehen. Zum Glück habe ich mich von den vielen Leuten vor dem Museum nicht abschrecken lassen. Die Besucherinne...

BilderBilder -Kunst -Sommer -Wien -Xenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Ab Juli neu in Wiener Neustadt: Resilienztrainerin Xenia Berger

Ab Juli neu in Wiener Neustadt: Resilienztrainerin Xenia Berger

Ein starkes seelisches Immunsystem! [Bezahlte Werbung] Herausforderungen des Lebens mit Optimismus und Gelassenheit meistern – das wünschen Sie sich auch? Psychische Belastungen wie private oder berufliche Krisen verlangen uns viel ab. Stressresist...

PanoramaGesundheitUnternehmen