BLOGGER - sonjaschiff // Blogger Profil

Profil von sonjaschiff aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1718x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
vielfalten.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sonjaschiff

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sonjaschiff
Beitragsbild des Blogbeitrags 50 plus 2557 = Mein 57. Geburtstag

50 plus 2557 = Mein 57. Geburtstag

2. Oktober. Heute wurde ich 57 Jahre alt. Puhhhhhhh. Schon irgendwie spooky! Die Zeit eilt voran. Grad noch..... Der Beitrag 50 plus 2557 = Mein 57. Geburtstag erschien zuerst auf VielFalten.

Ganz PersönlichMein Leben/ BlogSelfieprojekt 50plusVom Individuellen Älterwerden
Beitragsbild des Blogbeitrags ARAKI und Xenia Hausner – Kunstflanieren in Wien

ARAKI und Xenia Hausner – Kunstflanieren in Wien

Eines der schönsten Geschenke, die ich mir selbst machen kann, ist ein Tag allein mit mir in Wien. Ich liebe es, ziellos durch diese Stadt zu streifen, mich einmal hier und dann wieder dort hinzusetzen und einfach nur zu beobachten, zu schauen. Dazwis...

Ausflüge & ReisenGanz PersönlichLeben & LifestyleMein Leben/ BlogAlbertinaArakiKunstWienXenia Hausner
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wandlung

Die Wandlung

Manche Leserinnen erinnern sich vielleicht noch? An meine chaotische Liebe zu einem jüngeren Mann im letzten Jahr? An mein Durcheinander, meine Irrungen und Verwirrungen, mein Wahnsinn im Jahr 2020? Ich weiß, manche von Euch waren verwundert über mi...

Altern & Älterwerden PersönlichÄlterwerden In Unserer GesellschaftGanz PersönlichLebenserkenntnisseMein Leben/ Blogälter WerdenAlternÄlterwerdenWandlung
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Baum wächst in Brooklyn

Ein Baum wächst in Brooklyn

Manchmal begegnet man Büchern, die erscheinen einem zuerst banal. Zu banal.  Man liest einige Seiten. Legt sie weg. Vergisst sie. Irgendwann greift man wieder nach ihnen. Zufällig. Und plötzlich ist man bereit dafür. So ging es mir mit Ein Baum w

Ganz PersönlichLeben & LifestyleLieblingssachenMein Leben/ BlogMeine Bücherkiste
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Kompass ist der Eigensinn

Mein Kompass ist der Eigensinn

Jedes Buch hat seine Zeit, heißt es. Wie oft nimmt man ein Buch in die Hand und stellt nach wenigen Zeilen fest: Man will es nicht weiterlesen. Nicht weil das Buch schlecht ist, sondern weil sein Thema oder sein Inhalt gerade nicht mit dem eigenen Leb...

Arbeit & BerufGanz PersönlichLeben & LifestyleLieblingssachenMein Leben/ BlogMeine ArbeitMeine BücherkistePhilosophisches & PolitischesBuchhebammeEdition TexthandwerkMaria AlmanaMein Kompass Ist Der Eigensinn
Beitragsbild des Blogbeitrags 50 plus 2425 bis 2480

50 plus 2425 bis 2480

Es wird Zeit für neue Selfies aus meiner Reihe 50 plus… , mit der ich mein Älterwerden dokumentiere.  Hier eine kleine Variation meiner neuen Haarpracht bzw. meines Haarwechsels. Unglaublich wie schnell die wachsen. Macht mir Spaß. Mal strubb...

Ganz PersönlichMein Leben/ BlogSelfieprojekt 50plusÄlterwerden Und SchönheitSonja Schiff
Beitragsbild des Blogbeitrags the first bee

the first bee

Frühling ist! Auch Emma entdeckt ihn gerade :-)  Der Beitrag the first bee erschien zuerst auf VielFalten.

Emma & FriendsGanz PersönlichMein Leben/ BlogMeine SketchnotesAgeingSketchnote
Beitragsbild des Blogbeitrags Mordbuben

Mordbuben

Österreichische Provinz, ein Banküberfall, zwei patscherte Bankräuber, ein bald in Pension gehender Inspektor und ein Roadtrip entlang menschliche Abgründe. Der Beitrag Mordbuben erschien zuerst auf VielFalten.

Ganz PersönlichLeben & LifestyleLieblingssachenMein Leben/ BlogMeine BücherkisteGeschriebenstein-krimiMordbubenRaimund Keinrath
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterausflug nach Dunasziget und Hédervár

Winterausflug nach Dunasziget und Hédervár

Darf ich Euch mitnehmen zu einem kleinen Ausflug in unserem geliebten Ungarn? Das Donaugebiet in Dunasziget und Schloss Hédervár stehen am Programm. Kommt mit! Der Beitrag Winterausflug nach Dunasziget und Hédervár erschien zuerst auf VielFalten.

Ausflüge & ReisenGanz PersönlichLeben & LifestyleLebensorteMein Leben/ BlogMein Ungarn & UmgebungDunaszigetHédervárUngarische DonauUngarnUngarnliebe

Aktuelle Instagram Bilder