BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Wf-1000xm4 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Wf-1000xm4

Beitragsbild des Blogbeitrags Sony WF-1000XM4: Firmware 2.0.0 bringt Multipoint und potenziellen Akku-Fix

Sony WF-1000XM4: Firmware 2.0.0 bringt Multipoint und potenziellen Akku-Fix

Sony hat Wort gehalten und am 28.2. (tatsächlich am letzten Tag des Winters aus meteorologischer Sicht

ArtikelBluetoothFotosMultipointSonyUpdateWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Sony WF-1000XM4 vs. Sennheiser Momentum True Wireless 3

Sony WF-1000XM4 vs. Sennheiser Momentum True Wireless 3

Sony WF-1000XM4 und Sennheiser Momentum True Wireless 3 (MTW3) im Vergleich: Klang, Akku, ANC, Mikro uvm., inkl. Sieger nach Punkten.

ArtikelFotosMomentum True Wireless 3SennheiserSonyTabelleTrue WirelessVergleichWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Sony WF-1000XM4: Wo bleibt Firmware 1.6.1 für Akku-Probleme, Multipoint?

Sony WF-1000XM4: Wo bleibt Firmware 1.6.1 für Akku-Probleme, Multipoint?

Ich nutze die Sony WF-1000XM4 seit ihrem Erscheinen Mitte 2021 und bin eigentlich begeistert (siehe auch meinen Test). Nach 18 Monaten Nutzung kristallisiert sich nun aber ein ungutes Akku-Problem heraus. Für das hätte Sony sogar ein Firmware-Upgrade...

ArtikelAkkuSonyTrue WirelessUpgradeWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Sony WF-1000XM4 – Test: Alleskönner mit gutem Klang (und ein paar Problemen)

Sony WF-1000XM4 – Test: Alleskönner mit gutem Klang (und ein paar Problemen)

Mein Test der Sony WF-1000XM4 nach 6 Monaten Nutzung. Bewährt haben sich die WF-1000XM4 auf jeden Fall, leisten sich aber auch Schwächen.

4 SterneTestsA2dpBluetoothFotosOhrhörerSonyTestTrue WirelessWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Test: Sony WF-1000XM4 – Alleskönner mit gutem Klang (und ein paar Problemen)

Test: Sony WF-1000XM4 – Alleskönner mit gutem Klang (und ein paar Problemen)

Eigentlich wäre ich ja aktuell Bowser-&-Wilkings-PI7-User, aber es sollte anders kommen. Jetzt verwende ich eben seit bald sechs Monaten die Sony WF-1000XM4 – höchste Zeit also für einen ausführlichen Test. Die Sony WF-1000XM4 kommen in ...

4 SterneTestsA2dpBluetoothFotosOhrhörerSonyTestTrue WirelessWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Sony WF-1000XM4: Hands-Free-Profil-Lautstärke in Windows regeln

Sony WF-1000XM4: Hands-Free-Profil-Lautstärke in Windows regeln

Bisher habe ich für Videokonferenzen immer die Bose Soundsport Free Wireless genutzt. Als True-Wireless-Ohrhörer eher mäßig, haben sie sich als gute Single-Headset-Lösung entpuppt. Da ich aber auch alle Aspekte meiner neuen Sony WF-1000XM4 austest...

ArtikelBluetoothScreenshotSonyTippTrue WirelessWf-1000xm4Windows
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausprobiert: 360 Reality Audio mit Sony WF-1000XM4 + Tidal, Deezer – zahlt es sich aus?

Ausprobiert: 360 Reality Audio mit Sony WF-1000XM4 + Tidal, Deezer – zahlt es sich aus?

Seit knapp zwei Wochen nenne ich Sonys WF-1000XM4 mein Eigen und bin noch immer ziemlich begeistert. Ein Feature, das zwar mit meiner Kaufentscheidung wenig zu tun hatte, auf das ich aber trotzdem gespannt war, ist die Unterstützung für 360 Reality A...

Artikel360 Reality AudioBluetoothSonyStreamingTestTidalTrue WirelessWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (3) – Klangqualität, weitere Details & finales Fazit

Bowers & Wilkins PI7: Test (3) – Klangqualität, weitere Details & finales Fazit

Obwohl meine Zeit als stolzer Besitzer der PI7 leider kürzer war als gedacht, so gibt es doch noch das eine oder andere berichtenswerte Detail, das ich nicht unerwähnt lassen wollte, allen voran zum Thema Klangqualität. Test: Bowers & Wilkins P...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7TestTrue WirelessWf-1000xm4