BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Pi7 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Pi7

Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7 S2 vs. Sennheiser Mo­men­tum True Wireless 3

Bowers & Wilkins PI7 S2 vs. Sennheiser Mo­men­tum True Wireless 3

Das Duell PI7 S2 (€ 399) gegen MTW3 (€ 249) scheint unfair – aber Bowers & Wilkins hat bei einigen Key-Features schlicht den Anschluss verpasst.

ArtikelBluetoothBowers & WilkinsMomentum True Wireless 3Pi7Pi7 S2SennheiserTabelleTrue WirelessVergleich
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (3) – Klangqualität, weitere Details & finales Fazit

Bowers & Wilkins PI7: Test (3) – Klangqualität, weitere Details & finales Fazit

Obwohl meine Zeit als stolzer Besitzer der PI7 leider kürzer war als gedacht, so gibt es doch noch das eine oder andere berichtenswerte Detail, das ich nicht unerwähnt lassen wollte, allen voran zum Thema Klangqualität. Test: Bowers & Wilkins P...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7TestTrue WirelessWf-1000xm4
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (2) – Ton aus nur einem Ohrhörer, Rückgabe

Bowers & Wilkins PI7: Test (2) – Ton aus nur einem Ohrhörer, Rückgabe

Eigentlich wollte ich die PI7 nach meinem ersten Test weiterhin täglich einsetzen und weitere »Test-Teile« veröffentlichen. Leider hat mir dabei folgendes Problem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Test: Bowers & Wilkins PI7 Gute...

3 SterneTestsAmazonÄrgerBluetoothBowers & WilkinsPi7ProblemSupportTestTrue Wireless
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, viel Kritik

Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, viel Kritik

Schon bei so manchem Produkt habe ich oft meine ersten Eindrücke geschildert, daber dann nie einen Test veröffentlicht. Da ich im Nachhinein oft festgestellt habe, dass selbst diese ersten Eindrücke tiefergehender (und wesentlich kritischer) als das...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7Test
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, aber auch viel Kritik

Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, aber auch viel Kritik

Schon bei so manchen Produkten habe ich oft meine ersten Eindrücke geschildert, daber dann nie einen Test veröffentlicht. Da ich im Nachhinein oft festgestellt habe, dass selbst diese ersten Eindrückge tiefefgehender (und wesentlich kritischer) als ...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7Test
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Neue True-Wireless-Klangreferenz?

Bowers & Wilkins PI7: Neue True-Wireless-Klangreferenz?

Der britische Traditionshersteller Bowers & Wilkins hat nun mit den PI5 und PI7 ebenfalls True-Wireless-Ohrhörer im Angebot. Vor allem beim PI7 hege ich die Hoffnung, dass es sich dabei um die neue Klangrefenz im Bereich der True-Wireless-Ohrhör...

ArtikelBluetootBowers & WilkinsOhrhörerPi7True Wireless
Beitragsbild des Blogbeitrags Der schlanke Staat taumelt

Der schlanke Staat taumelt

Die Hauptverantwortung für das Asylchaos trägt die ÖVP. Dabei handelt es sich gar nicht um reine Inkompetenz. Es geht um den Rückzug des Staates aus öffentlichen Aufgaben. Erscheint in mo - Magazin für Menschenrechte.

RepublikAsylInnenministeriumÖVP