BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Modigliani in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Modigliani

Beitragsbild des Blogbeitrags Modiglianis Hälse

Modiglianis Hälse

Nachdem ich – wie bereits HIER erwähnt- den Begriff „Primitivismus“ furchtbar finde, fällt bei mir Modigliani unter „Avantgarde“. Eine Bezeichnung, die ich im Zusammenhang mit seinem Werk auch sehr oft gelesen habe. Geme...

BilderSporadisches TagebuchKunst -ModiglianiWinter -
Beitragsbild des Blogbeitrags „Primitivismus“ und XIER! und Fortsetzung folgt

„Primitivismus“ und XIER! und Fortsetzung folgt

Derzeit sind die Museen offen, wer weiß wann sie wieder zusperren müssen und so habe ich mir heute endlich die schon lange geplante Modigliani-Austellung angesehen. Es gibt derzeit in der Albertina noch fünf andere Austellungen, das Kunsthistorische...

El Mundo Y La VidaBilderAlbertinaKunst -ModiglianiWinter -Xier!
Beitragsbild des Blogbeitrags Online ins Museum: Albertina / Modigliani usw.

Online ins Museum: Albertina / Modigliani usw.

Die große Ausstellung über Amedeo "Modigliani (1884 - 1920) und die Revolution des Primitivismus" ist eine ganz wunderbare und ich würde sagen "erfrischende" Ausstellung. Man sieht Objekte, die sonst in Wien kaum oder gar nicht zu sehen waren bzw. s...

KunstAlbertinaAlbertina OnlineAmedeo ModiglianiApollinaireAusstellungBrancusiDerainMarc RestelliniModiglianiOnline Ins MuseumOnlineangebot AlbertinaPicassoPrimitivismusRestelliniRevolution Des PrimitivismusWww.albertina.at
Beitragsbild des Blogbeitrags Modigliani in der Albertina

Modigliani in der Albertina

Die Albertina würdigt den Künstler Amedeo Modigliani anlässlich seines 100. Todestages mit einer großen Schau vom 17.9.2021-9.1.2022. Weiterlesen ...

HaupteintragNews Aus ÖsterreichÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Hotel Motto, bei Modigliani und auf der Rieglerhütte

Im Hotel Motto, bei Modigliani und auf der Rieglerhütte

Im Hold auf der Josefstädterstraße würde ich am liebsten stundenlang sitzen und einfach nur schauen – auf die Bilder, die Plakate, die Blumendeko, die Tafel mit den Gerichten, die Bar. Einfach ein Augen- und ein Gaumenschmaus. Diese Woche starten ...

AllgemeinFoodPferdeReitenStadtWien