BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Manfred Baumann in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Manfred Baumann

Beitragsbild des Blogbeitrags Aus dem Bücherkasten (Jedermannfluch)

Aus dem Bücherkasten (Jedermannfluch)

2020 – im August feiern wir verhalten 100 Jahre Salzburger Festspiele. „Jedermann“ ist ein Stück bei dem der Tod eine wichtige Rolle spielt. Nach dem „Spiel vom Sterben des reichen Mannes“ feiern einige Schauspieler*Innen...

AllgemeinAus Dem BücherkastenGmeiner-verlagJedermannfluchKrimiManfred BaumannMeranas Achter FallRezensionSalzburg-krimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Manfred Baumann: Jedermannfluch

Manfred Baumann: Jedermannfluch

Der Salzburg-Krimi spielt im Jubiläumsjahr der Salzburger Festspiele, also heuer. Doch das Corona-Virus hat die Atmosphäre wahrscheinlich zu der im Buch beschriebenen stark verändert.

HaupteintragBuchtippsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Manfred Baumann: Marionettenverschwörung

Manfred Baumann: Marionettenverschwörung

Magische Fäden. Puppen tanzen. Wo Papageno und Pamina Besucher aus der ganzen Welt verzaubern hängt jetzt eine junge Frau in den Puppenkulissen.

LiteraturbibliothecaKrimiLandkrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Manfred Baumann: Marionettenverschwörung

Manfred Baumann: Marionettenverschwörung

Krimis, Science Fiction und Geschichte sind meine Leidenschaft. Daher war ich sehr erfreut, wieder einen Salzburg-Krimi von Manfred Baumann in Händen zu halten.

HaupteintragBuchtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Manfred Baumann – Das Stille Nacht Geheimnis

Manfred Baumann – Das Stille Nacht Geheimnis

Oberndorf bei Salzburg. Geburtsstätte des Weihnachtsliedes Stille Nacht. In einem Waldstück wird der Portugiese Bernardo Pilar gefunden.

LiteraturbibliothecaThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Stille Nacht Geheimnis – Manfred Baumann

Das Stille Nacht Geheimnis – Manfred Baumann

Zum 200-jährigen Jubiläum von Stille Nacht reist der portugiesische Jorunalist Bernardo Pilar nach Salzburg um Das Stille Nacht Geheimnis zu lösen

5 SterneThriller & KrimiÖsterreichStille Nacht heilige NachtWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Luke Skywalker und die Missen

Luke Skywalker und die Missen

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen wäre, soll Filmregisseur Robert Bresson gesagt haben. Diesen Spruch hat sich Manfred Baumann zu Herzen genommen. Baumann, der sich in Wien…

BücherKunstLifestyleSocietyBooksBuchFotosManfred BaumannmodelsStars
Beitragsbild des Blogbeitrags Kriminelles Salzburg

Kriminelles Salzburg

Als Krimischauplatz hat Salzburg Tradition. Schon Patricia Highsmith lässt eine Nebenfigur in Ripley Under Ground in Salzburgs Bergen abstürzen.

AllgemeinEuropaÖsterreichSalzburgStadt SalzburgKriminelles SalzburgKrimischriftstellerManfred BaumannSalzburger Krimi