BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Märtyrer in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Märtyrer

Beitragsbild des Blogbeitrags Otto Neururer – ein stiller Held

Otto Neururer – ein stiller Held

Es gibt Geschichten, von denen man glaubt, sie könnten nur aus einem Film stammen. Und doch sind sie wahr. Die Geschichte von Otto Neururer (1882–1940), einem unscheinbaren Pfarrer mit runder Brille, ist so eine. Auch 80 Jahre nach seinem Tod ist es...

Menschen & GeschichtenGötzensKircheKonzentrationslagerMärtyrerMartyriumNationalsozialismusOtto NeururerSeliger Pfarrer Otto NeururerSeligsprechungWallfahrtskirche Götzens
Beitragsbild des Blogbeitrags Was wäre wenn…?

Was wäre wenn…?

Letztens habe ich an meinen Ex gedacht und darüber nachgedacht wo ich jetzt nicht wäre, wenn er sich nicht aus dem Staub gemacht hätte! Was ich alles nicht erlebt hätte. Meine Großmutter hat sich i…

Libellchen persönlichaufopfernBeziehungeEheEhrenamteinseitigGroßmutterGroßvaterharmoniesüchtigMärtyrernachdenkenSelbstverständlichkeitsich richten
Beitragsbild des Blogbeitrags Faktenchrck#67

Faktenchrck#67

Der Märtyrer Kassian lebte im 4. Jahrhundert in Rom. Er war Schulmeister in der Stadt Imola. Doch aufgrund der Tatsache, dass Kassian sich weigerte die römischen Götter zu lehren und das Christentu…

GeschichteWissenswertes13.augusterstochenfaktenfaktencheckgöttergedenktagkassianlehrerMärtyrerromschülerschreibgriffeltodesstrafeunterrichtzeitgeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags No (Wo)Man, no Cry

No (Wo)Man, no Cry

Stellt euch vor es ist kurz vor Mitternacht am 31. Dezember. Ihr wartet auf den Jahreswechsel, im Fernsehen läuft ein Song und plötzlich habt ihr ein Aha-Erlebnis. So ging es mir mit Bob Marley. Di…

Libellchen persönlichAha-ErlebnisAhnungAlternativeBestätigungbob marleyEgoistemotionalErleichterunggebundenGlaubenssatzGroßmutterGroßvaterGrundhaltungHeulereihingezogen fühlenJahreswechselLeidMännerMärtyrerrolleno cryno manNo womanPapaPrägungSchuldTränentröstenTrennungUniversumZölibatZufall
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta: Chania

Kreta: Chania

Hier findest du alles rund um die Stadt Chania. Die schönsten Sehenswürdigkeiten, Tipps für Restaurants und griechische Tavernen und unseren Erfahrungen.

AllgemeinChaniaGriechenlandKretaGiali TsamisiKathedrale der drei MärtyrerLeuchtturmRestaurants und TavernenSehenswürdigkeitenUnterkunftVenezianischer Hafen
Beitragsbild des Blogbeitrags Probleme

Probleme

Ich war mal wieder auf Fortbildung! Thema: kreatives Problemlösen. Angemeldet habe ich mich schon voriges Jahr und jetzt war es so weit. Ich also hin und es mir gemütlich gemacht. Doch dann kam die…

Libellchen persönlichabhängigbequatschenCoachEgoistemotionaler MistkübelFortbildungGedankenHöflichkeitHerausforderungignorierenkreativlügenLeaderMärtyrerprivate AngelegenheitenProblemeschätzenSeminarStilleTheorieunlogischunrundUnterbewusstseinverwandtVortragendeWorkoutzugänglich