BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kulturschock in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kulturschock

Beitragsbild des Blogbeitrags Kulturschock

Kulturschock

Normalerweise bekommt man einen Kulturschock in einem anderen, fremden Land. Wenn man mit komplett anderen Dingen und Verhaltensweisen konfrontiert wird. Ich haben diesen Kulturschock aber im eigenen Land erlebt. Meine Grundannahme war, dass ein Ausbil...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Interkulturelle Strategie-Beratung | Das sind die Knackpunkte

Interkulturelle Strategie-Beratung | Das sind die Knackpunkte

Experten-Interview: interkulturelle Strategie-Beratung für stark international aufgestellte Unternehmen, neue Joint Ventures, geplante Auslandsniederlassungen, etc. Im Gespräch erfahre ich, wie vielschichtig interkulturelle Strategie-Beratung ist.

HR StrategieInterkulturell & internationalInterviewsAlderHRweb-Serie interkulturelle KompetenzICUnetinterkulturellInterkulturelle Kommunikationinterkulturelle Kompetenzinterkulturelle Trainingsinterkulturelle Unterschiedeinterkulturelles Lerneninterkulturelles ManagementKarin SchreinerKick OffKulturschockUnternehmenskultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Kulturschock

Kulturschock

ja nach gut 16 Stunden bin ich hier in Japan angekommen. Und mit dem kompletten Overkill versorgt worden. Klar hat mich der Jetlag erwischt, zwar nicht ganz so schlimm aber doch spürbar. Und dann hat mich die Kultur ganz einfach überrollt. Bereits im...

Wanderlust & CitydustJapanReisejournalReisenTokyo
Beitragsbild des Blogbeitrags Stadtpflanze trifft Landleben

Stadtpflanze trifft Landleben

Im Juni 2016 sind wir in unser Haus aufs Land gezogen, in eine Gegend aus der mein Mann stammt. Für mich als echte Stadtpflanze war das eine große Umstellung und ein kleiner Kulturschock, denn die …

AllgemeinKulturschockLandLandlebenStadtpflanzeUmzug