BLOGGER - magicDigiNomad // Blogger Profil

Profil von magicDigiNomad aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1620x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
microble.eu   704
tagesrandbemerkung.at   133
the-magical-digital-nomad.com      329

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger magicDigiNomad

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger magicDigiNomad
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin die vergessene Minderheit im täglichen Leben

Ich bin die vergessene Minderheit im täglichen Leben

Nein ich meines nicht ganz so ernst… oder doch? Heue am 13. August ist Welttag der Linkshänder:Innen und in all der politischen Korrektheit sind wir diese kleine Minderheit untergegangen. Ich bin einer der ersten echten Linkshänder die nicht in...

GedankenAlltagLinkshänderMinderheitWeinWelttag
Beitragsbild des Blogbeitrags Was bringt dich jeden Morgen aus dem Bett?

Was bringt dich jeden Morgen aus dem Bett?

Gestern (nicht nur, sondern auch schon früher) habe ich mit einem sehr lieben Menschen über den Sinn, die Zukunft und die Vergangenheit gesprochen. Und das Thema beschäftigt mich schon lange. Glück, Zufriedenheit und so. Aber das Gespräch hat es i...

Life(style)BluesGlückIkigaiJapanLebenSinnZufrieden
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Herbst ist da oder Zeit für einen Rückblick?

Der Herbst ist da oder Zeit für einen Rückblick?

Der Herbst läutet so das Ende des Jahres ein. Verwelken, vorbei und so. Die Natur bereitet sich vor den Winter zu überstehen. Und auch wir bereiten uns auf eine ruhigere Zeit vor und die dunklen, langen Nächte zu überstehen. Es wird kalt und immer ...

GedankenLife(style)GlückHerbstHoffnungNostalgieRückblickZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Erfolg? Und jetzt muss ich das ganze Leben verändern?

Erfolg? Und jetzt muss ich das ganze Leben verändern?

Reden wir mal Klartext, jeder will Erfolg haben! Mein Auto, mein Haus, mein Boot, mein Burn-Out. Ups da war jetzt aber was zu viel in der Aufzählung. Vielleicht sollten wir doch an den Anfang gehen und uns fragen Was ist Erfolg? In dieser Geschichte g...

Life(style)DisziplinErfolgRoutineTagesplanTräume
Beitragsbild des Blogbeitrags So belohnst du dich und sparst auch noch Geld

So belohnst du dich und sparst auch noch Geld

Nicht nur in einer herausfordernden Zeit, sondern auch in ganz normalen Zeit braucht jeder seine Belohnung. Ohne dem geht es gar nicht. Wir brauchen es wenn es in der Arbeit mal ganz besonders gut funktioniert hat oder weil man das eine oder andere Kil...

Life(style)BelohnungBlumenBuchFreudeGlück
Beitragsbild des Blogbeitrags Einen Administrator für WordPress mit PHP & FTP anlegen

Einen Administrator für WordPress mit PHP & FTP anlegen

Manchmal ist es schon ziemlich frustrierend, wenn man nicht in den Blog hineinkommt. Das kann jetzt mehrere Gründe haben. Manche sind so vergesslich, dass sie keine Ahnung mehr über Benutzername und Passwort haben, bei den nächsten war ist irgendein...

WordPress & CoAdministratorBenutzerFTPLoginphp
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühjahrsputz? Räum doch ein wenig auf!

Frühjahrsputz? Räum doch ein wenig auf!

Es ist Frühling, trotz der Dinge die um uns passieren. Nun wäre die Zeit zum Frühjahrsputz? Raus mit dem Mief der letzten Monate auch im eigenen Leben!

Life(style)AikidoAufräumenFrühlingLaufenMeditationSportZeiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Virtueller Digitaler Nomade

Virtueller Digitaler Nomade

Ja die Zeiten haben sich geändert! Und ich kann es nicht mehr hören, das In Zeiten wie diesen, in dieser schweren Zeit” und all die anderen Floskeln. Klar habe ich lange überlegt, ob ich etwas zur aktuellen Situation, zu CoVid-19, schreibe. Aber i...

GedankenArbeitenCoronaCovidHome-OfficeMotiviationQuarantäneZeiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Virtueller Digitaler Nomade im LockDown

Virtueller Digitaler Nomade im LockDown

Ja die Zeiten haben sich geändert! Und ich kann es nicht mehr hören, das “In Zeiten wie diesen“, “in dieser schweren Zeit” und all die anderen Floskeln. Klar habe ich lange überlegt, ob ich etwas zur aktuellen Situation, zu C...

GedankenArbeitenCoronaCovidHome-OfficeLockdownMotiviationQuarantäneZeiten

Aktuelle Instagram Bilder