BLOGGER - miriam_jetzt // Blogger Profil

Profil von miriam_jetzt aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 572x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
miriam.zweinzelstuecke.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger miriam_jetzt

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger miriam_jetzt
Beitragsbild des Blogbeitrags MASTER OF DISASTER – Warum wir uns nicht für unsere  Fehler schämen sollten

MASTER OF DISASTER – Warum wir uns nicht für unsere Fehler schämen sollten

Kommentar: Ich habe lang überlegt, ob ich über dieses Thema schreiben soll. Zu weinerlich. Zu privat. Eine andere Seite von mir, die ich dem Internet, das vor Perfektion nur so strotzt, eigentlich nicht zeigen will. Trotzdem habe ich diesen Blogpost ...

Miriam. jetzt.
Beitragsbild des Blogbeitrags Folge 2: Lara Wolf

Folge 2: Lara Wolf

Diese Woche habe ich mit Lara Wolf gesprochen, die mit 19 Jahren olympische Freeskierin ist. Sie startet in den Disziplinen Slopestyle, Halfpipe und Big Air im österreichischen Nationalteam. (Was genau das ist, kann man am besten hier nachsehen

Miriam. jetzt.
Beitragsbild des Blogbeitrags Freeskierin Lara Wolf (19) über ihre Olympia-Teilnahme in Pyeongchang

Freeskierin Lara Wolf (19) über ihre Olympia-Teilnahme in Pyeongchang

Diese Woche habe ich mit Lara Wolf gesprochen, die mit 19 Jahren olympische Freeskierin ist. Sie startet in den Disziplinen Slopestyle, Halfpipe und Big Air im österreichischen Nationalteam. (Was genau das ist, kann man am besten hier nachsehen

Interviews
Beitragsbild des Blogbeitrags Folge 1: Colin Hadler

Folge 1: Colin Hadler

Ich habe mit Colin Hadler gesprochen, der mit gerade einmal 17 Jahren sein erstes Buch geschrieben hat: Hinterm Hasen lauert er. Im Buch geht es um das Leben des sechzehnjährigen Finn, der eigentlich ein ganz normaler Teenager ist. Er ist umgeben von ...

Miriam. jetzt.
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer ist Grazer, 17 und schreibt an seinem zweiten Buch? Colin Hadler natürlich!

Wer ist Grazer, 17 und schreibt an seinem zweiten Buch? Colin Hadler natürlich!

Ich habe mit Colin Hadler gesprochen, der mit gerade einmal 17 Jahren sein erstes Buch geschrieben hat: Hinterm Hasen lauert er. Im Buch geht es um das Leben des sechzehnjährigen Finn, der eigentlich ein ganz normaler Teenager ist. Er ist umgeben von ...

Interviews
Beitragsbild des Blogbeitrags Lass uns das nicht unter den roten Teppich kehren: Opernball behind the scenes

Lass uns das nicht unter den roten Teppich kehren: Opernball behind the scenes

Der Beitrag Lass’ uns das nicht unter den roten Teppich kehren: Opernball behind the scenes erschien zuerst auf Miriam jetzt.

Archiv

Aktuelle Instagram Bilder