BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Krabat in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Krabat

Beitragsbild des Blogbeitrags Clemens J. Setz über sein liebstes Kinderhörbuch

Clemens J. Setz über sein liebstes Kinderhörbuch

von Clemens J. Setz Mein Lieblingsbuch war „Krabat“ von Otfried Preußler, als Hörbuch. Ich konnte damals kein Buch mit den Augen lesen, weil mir dafür die Konzentration fehlte, aber als Hörspielkassette, wie man das damals nannte, ging es sehr ...

Mein Liebstes KinderbuchLesenKinderbuchOtfried PreußlerClemens J. SetzBuchtippsKinderhörbuchKrabatAutorinnen über
Beitragsbild des Blogbeitrags Katharina Tiwald über Otfried Preußlers „Krabath“ und Vera Ferra-Mikuras „Silvi träumt von Frau Pantoffel“

Katharina Tiwald über Otfried Preußlers „Krabath“ und Vera Ferra-Mikuras „Silvi träumt von Frau Pantoffel“

Katharina Tiwald Eines der Bücher, das mich viele Jahre lang begleitet hat, ist „Krabath“ von Otfried Preußler. Ich bekam es geschenkt, als ich neun war, und habe es oft gelesen – und dann auch vorgelesen und verschenkt. Es ist eine...

Mein Liebstes KinderbuchAutorinnen LesenKatharina TiwaldKinderbücherLesenLesen Macht GlücklichOtfried PreußlerVera Ferra-mikuras
Beitragsbild des Blogbeitrags Coppelius – Kammerarchiv – Album Review

Coppelius – Kammerarchiv – Album Review

Coppelius veröffentlichen am 06.09.2019 bei Foxy Records (Edel) ihr nunmehr sechstes Album. Ich durfte für das Rockmagazine vorab für Euch reinhören – und bin begeistert! Das extravagante Kammercore-Sextett aus Berlin nimmt uns mit auf eine Entde...

Album ReviewsReviewsBastilleCoppeliusHeavy WoodKammerarchivKammercoreKlein Zaches genannt ZinnoberKrabatMiR GelsenkirchenRockoperRüdiger FrankSteampunk Oper
Beitragsbild des Blogbeitrags Coppelius im Interview auf dem W:O:A 2019

Coppelius im Interview auf dem W:O:A 2019

Ich traf die sehr sympathischen Herren Max Coppella und Comte Caspar von Coppelius in Wacken, wo Sie sich vor Ihrem Auftritt Zeit für dieses Interview nahmen: Karina: Was könnt Ihr über Euer neues  Album Kammerarchiv, welches nicht vor dem 06.09.20...

InterviewBühnenabstinenzverweigerungskonzertreiseComte CasparCoppeliusKammerarchivKrabatMax CopellaMiRMusiktheater im RevierWackenWacken Open Air
Beitragsbild des Blogbeitrags „KRABAT“ – die Faszination der Magie

„KRABAT“ – die Faszination der Magie

Im Schauspielhaus Salzburg inszeniert Daniela Meschtscherjakov Otfried Preußlers 1971 erschienenen, preisgekrönten Jugendbuchklassiker, der auf eine sorbische Sage zurückgeht. Ein starkes, intensives Stück, das vor den Verlockungen der Macht warnt.

BühneJugendSCHAUSPIELHAUS
Beitragsbild des Blogbeitrags Krabat – Schauspielhaus Salzburg

Krabat – Schauspielhaus Salzburg

KRABAT zeigt sich in Daniela Meschtscherjakovs Inszenierung am Schauspielhaus Salzburg von seiner schaurig schönsten Seite: Dance Mephisto!

· SchauspielLiteraturSalzburgSchauspielSchauspielhaus SalzburgSchauspielschule Schauspielhaus SalzburgTheaterWörter
Beitragsbild des Blogbeitrags Josephine Frey • Wortheldin März 2018

Josephine Frey • Wortheldin März 2018

Josephine schreibt ... und wie! Und sie ist - soweit ich das überblicken kann - auch die erste Wortheldin, die Instagram als ihre Plattform gewählt hat. Ende Februar erschien schließlich ihr Debütroman Im Enddefekt im Verlagsprogramm des Unsichtbar...

WortheldDeadlinesDialogeDirk BernemannDrangDrehbuchstudiumGlückim end defektIm EnddefektInstagramJosephine FreykitschigKrabatLesungLiebeNachrichtenNotizenPanikattackenschreibenSchreiberinStudentinWegWeinWerbungWien