BLOGGER - dominik // Blogger Profil

Profil von dominik aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2855x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger dominik

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger dominik
Beitragsbild des Blogbeitrags 景品表示法に基づく広告の注意点

景品表示法に基づく広告の注意点

こんにちは!今日は、景品表示法というちょっと難しそうだけど、私たちの日常に密接に関わる重要なテーマについてお話ししましょう。この法律、実は私たちが普段目にする広告やプロ...

Web
Beitragsbild des Blogbeitrags Sprachlos

Sprachlos

Die Waschmaschine dreht ihre Runden,dein Herzschlag in meinem Ohr.Kaum Atmen, fast keine Bewegung.Nur das Streichen meiner Fingerspitzen. Ganz zart streicheln sie über Stellenam Körper, über weiche und harte.Im Versuch dich zu ertasten undmich auch ...

365 Texte Aus 2023
Beitragsbild des Blogbeitrags Wrapped.

Wrapped.

Ich trau mich gar nicht, dir mein Spotify Wrapped zu zeigen, weil da I can’t stop thinking about you auf Platz 2 der meistgespielten Songs gelandet ist, weil ich einfach nicht aufhören konnte, an dich zu denken. Und auf Platz 11 noch das alte Li...

SchreibheldMusik
Beitragsbild des Blogbeitrags Hassliebe.

Hassliebe.

Ich liebe es, wenn Dinge im Gleichgewicht sind. Wenn alles einfach passt, wenn es nur ganz leicht variiert, wenn überhaupt; aber alles in allem ist es ausgewogen und gleichberechtigt. Wenn die Welt ungefährlich scheint, wenn Symmetrie zur Regel wird....

Schreibheld
Beitragsbild des Blogbeitrags Rechnungswesen.

Rechnungswesen.

„Wenn wir gewusst hätten, was es zu verlieren gab, glaubst du, hätten wir uns dann eigentlich viel mehr bemüht?“, sagst du und glaubst also wirklich, dass wir noch eine Chance gehabt hätten. Dabei ist doch die Unwissenheit selbst schon ...

SchreibheldSagen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ohne Consent.

Ohne Consent.

Ich frage dich gar nicht nach Consent und berühre dich doch. Zumindest ist das mein Ziel, mein großer Wunsch. Und auch wenn du den Zeitpunkt wählen kannst, kannst du nicht wirklich darüber bestimmen, wie sehr ich dich berühre. Manchmal trifft es d...

SchreibheldConsent
Beitragsbild des Blogbeitrags Anschwindeln.

Anschwindeln.

Mit dem Schwindel ist es so eine self-fulfilling prophecy. Also nicht wirklich, aber ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben möchte. In den letzten Tagen bin ich jetzt öfter gefragt worden, wie es mir denn gehe, so bezüglich Schwindel und so,...

SchreibheldHörverlustMorbus MeniereSchwindelSchwindelattackeTinnitus
Beitragsbild des Blogbeitrags Keine Minute.

Keine Minute.

Einen Text um 23:31 Uhr zu schreiben, nachdem ich mich bereits ins Bett gelegt habe und die Freundin fragt, ob ich denn schon meinen täglichen Text geschrieben habe, fühlt sich absolut nicht nach Zwang an. Aber dafür wird der Text auch ausschließli...

Schreibheld
Beitragsbild des Blogbeitrags Schon gesagt.

Schon gesagt.

Was soll ich denn noch sagen, es ist doch schon gesagt. [Ich danke dem November. Es ist so verdammt viel noch da, um es zu sagen. Nur nicht heute, okay?]

SchreibheldSagenSchreiben

Aktuelle Instagram Bilder