BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema napowrimo in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema napowrimo

Beitragsbild des Blogbeitrags Zeitgefühl.

Zeitgefühl.

Tage mit dir fühlten sich immer an als wäre die Welt auf doppelter Geschwindigkeit. Aber seither ist mein Zeitgefühl vollkommen kaputt. Manchmal habe ich Wochen voll Zeitlupe, manchmal ein kurzes Fast Forward, und manchmal auch ein komplettes Stopp....

Schreibheld#NaPoWriMo2017doppelteGeschwindigkeitStereoanlageZeitgefühl
Beitragsbild des Blogbeitrags Polster.

Polster.

Der Abdruck deines Kopfes auf meinem Polster er will nicht verschwinden. Liegt einfach so da als Mahnmal für mich als Keksform für etwas, wofür nur du der Teig bist. Ich sollte ihn aufschütteln deinen Polster anstatt ihn mit all den Erinnerungen ...

Schreibheld#NaPoWriMo2017ErinnerungenMahnmalPolsterZement
Beitragsbild des Blogbeitrags Kein Blumentopf.

Kein Blumentopf.

Ich hab nie eine Pflanze geschenkt in einem Blumentopf, mein ich, immer nur Schnittblumen. Dabei hab ich mir doch vorgenommen dich nicht ständig an unsre Vergänglichkeit zu erinnern. Du hast dich jedes Mal gefreut und gleich eine Vase geholt um leben...

Schreibheld#NaPoWriMo2017BlumeBlumentopfPflanzeVergänglichkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Schatten.

Schatten.

Die Lichter der Nacht zeichnen den Straßen den Weg. Ein Mann wankt traurig, Schritt für Schritt, hinab. Manchmal bleibt er für kurze Zeit stehen und und schaut. Sich um, sich hinterher schaut seinem Schatten ins Gesicht. Und dann wagt er wieder ein ...

Schreibheld#NaPoWriMo2017AngstErinnerungGesichtKopfLichterMannNachtSchattenSchritteStraßenWeg
Beitragsbild des Blogbeitrags Erneut.

Erneut.

Man sieht sich immer zweimal im Leben heißt es, aber am liebsten würde ich dich erneut zum ersten Mal sehen um all das zu tun was ich damals nur dachte. Wie zum Beispiel Hallo zu sagen.

Schreibheld#NaPoWriMo2017Beispielerstes MalHalloSpruchzweimal
Beitragsbild des Blogbeitrags Keine Briefe mehr.

Keine Briefe mehr.

Wir schreiben uns keine Briefe mehr weil uns die Worte fehlen, mit denen wir uns gegenseitig die Seele streichen, die Worte, mit denen wir uns regelmäßig zugedeckt haben und die Worte, die wir uns immer an den Kopf geworfen haben. Wir schreiben uns k...

Schreibheld#NaPoWriMo2017aufhörenBriefKopfSeeleWorte
Beitragsbild des Blogbeitrags ölig.

ölig.

nachts verliert die dunkelheit ihren öligen glanz.

Schreibheld#NaPoWriMo2017DunkelheitGlanzNachtVerlieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich trink auf dich.

Ich trink auf dich.

Ich trink auf dich. Schon lange habe ich dein Lachen nicht mehr gehört Hab schon lange nicht mehr deinen Witzen gelauscht Schon lange bist du jetzt schon weg und viel, viel zu lange bin ich immer noch hier. Ich trink auf dich. Du würdest lauthals lac...

Schreibheld#NaPoWriMo2017BierIrrsinnlachentrinkenWelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht mein Ernst.

Nicht mein Ernst.

Ich habe es gesagt, habe gesagt, dass ich dich liebe und du meinstest nur das kann man doch nicht so einfach sagen sagtest du und meintest dass das doch nicht mein Ernst sein kann weil man sich doch zum Lieben ja erst einmal gehasst haben muss und davo...

AllgemeinSchreibheld#NaPoWriMo2017HasshassenIch liebe dichLiebeSatzSeiteWeg