BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kindersoldaten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kindersoldaten

Beitragsbild des Blogbeitrags Faktencheck: Bildet das Bataillon Asow Kindersoldaten aus?

Faktencheck: Bildet das Bataillon Asow Kindersoldaten aus?

Angeblich werden ukrainische Kinder durch das als ultrarechts geltende Asow-Bataillon nach dem Vorbild des „IS“ an der Waffe zu Kindersoldaten ausgebildet. Verschiedene Fotos in den sozialen Netzwerken sollen dies belegen. Das Regiment Asow...

Aktuelle Berichte Von MimikamaFaktencheckUkraine-krise
Beitragsbild des Blogbeitrags Faktencheck: Bildet das Bataillon Asow Kindersoldaten aus?

Faktencheck: Bildet das Bataillon Asow Kindersoldaten aus?

Das Regiment Asow Das Regiment Asow, so der offizielle Name, ist eine sowohl in der Ukraine als auch...

Ukraine KriseBataillonBataillon Asow KindersoldatenKindersoldaten
Beitragsbild des Blogbeitrags Wo ein Bildungsminister Kinder in den Krieg schicken will

Wo ein Bildungsminister Kinder in den Krieg schicken will

Die jüngsten Äußerungen des iranischen Bildungsministers, wonach 14 Millionen Schüler dazu bereit wären in den Krieg zu ziehen, haben zu öffentlichen Protesten und Verurteilungen unter den Iranern…

UncategorizedIranKindersoldaten
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien: Erdogans Kindersoldaten exerzieren in Moschee

Wien: Erdogans Kindersoldaten exerzieren in Moschee

Nationalistische Propaganda in einer Wiener Moschee hat jetzt das Jugendamt auf den Plan gerufen. So tauchten im März Fotos auf Facebook auf, die exerzierende und türkische Fahnen schwenkend…

UncategorizedAtibErdoganKinderMoscheeWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 5. Welle

Die 5. Welle

Ich habe ja von meinem Nachbarn einige Filme bekommen. Als ich die Auswahl traf, habe ich mich natürlich informiert. Worum geht es? Wer spielt mit? Doch das ist schon ein paar Wochen her. Und wenn …

Serien und FilmeAlienAußerirdischeBlackoutDie 5. Welleelektromagnetischer ImpulsErdbebenEric DaneFalling SkiesFlutwelleIndependence DayKindersoldatenMachtzentrenNoah WylePandemieSpaßthe last shipTitelWeltuntergangshorror