BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Impfgremium in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Impfgremium

Beitragsbild des Blogbeitrags Nationales Impfgremium gefährdet schon wieder die Österreicher, wie lange noch ?

Nationales Impfgremium gefährdet schon wieder die Österreicher, wie lange noch ?

Die Regierung will künftig das Impf-Intervall für mRNA-Vakzine verlängern. In Zukunft wird die zweite Dosis erst nach sechs Wochen geimpft. Beim Impfstoff von Biontech/Pfizer war das Intervall bisher drei Wochen, bei Moderna vier Wochen. Wer hat das...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Reportage: Ein Tag im Impfgremium 2412

Reportage: Ein Tag im Impfgremium 2412

Wieso verläuft die Impfkampagne so schleppend? Das fragt sich derzeit ganz Österreich. Wir haben nachrecherchiert und dem zuständigen Impfgremium 2412...

Politik
Beitragsbild des Blogbeitrags Entscheidet das österreichische Impfgremium nach besten Wissen und Gewissen – definitiv Nein

Entscheidet das österreichische Impfgremium nach besten Wissen und Gewissen – definitiv Nein

Deutlicher kann es nicht mehr werden, das österreichische Impfgremium mit  Frau Wiedermann-Schmidt entscheidet politisch und nicht wie es sein sollte mit der größtmöglichen Sorgfalt. Es gibt immer mehr Probleme mit Astra Zeneca, Stopp dieses Vakzi...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Gefährden Empfehlungen  des nationalen Impfgremiums Gesundheit und Leben in  Österreich?

Gefährden Empfehlungen des nationalen Impfgremiums Gesundheit und Leben in Österreich?

Durch  Empfehlungen dieses Gremiums werden die Österreicher gezwungen, sich mit einem minder wirksamen Impfstoff abzufinden, (Astra Zeneca ) obwohl jeder Bürger das Recht auf den bestwirksamen Impfstoff hat. Unsicherheiten bei der Zulassung, Liefers...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Belügt das nationale Impfgremium die Österreicher?

Belügt das nationale Impfgremium die Österreicher?

Die heutige Beschwichtigungs Pressekonferenz,´´ des Kurz`schen Impfgremiums war wieder einmal typisch.  Der Bevölkerung  Sand in die Augen streuen, verharmlosen,  und durch Einfügen möglichst vieler wissenschaftlicher Daten, die die Normalo Bev...

Allgemein