BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Crosser in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Crosser

Beitragsbild des Blogbeitrags Gravelbike – Liebe auf den zweiten Blick

Gravelbike – Liebe auf den zweiten Blick

Wir haben in den letzten Jahren schon oft von Gravelbikes gehört. Bisher war für uns aber ein Gravelbike Kauf eigentlich nicht ernsthaft ein Thema worüber wir nachgedacht haben. Wir haben ein Mountainbike, ein Rennrad und ein Zeitfahrrad. Wozu also ...

TrainingCyclocrossCyclocrosserGravelbike
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Wald von Fertörákos

Im Wald von Fertörákos

Montag, 22.06.: Strammer Wind aus NNW (bei mir im nördlichen Burgenland). Die Planung einer Rennrad-Runde ist in diesem Fall schwierig. Ich überlege, und dann erinnere ich mich an ein FB-Posting der Mannen vom RLC-Mörbisch mit Fotos einer mir unbeka...

AllgemeinAusfahrten2020AusfahrtCrosserFertörakosUngarnWaldfahrt
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gibt nicht viel zu erzählen…

Es gibt nicht viel zu erzählen…

… Tag 26, Österreich im Notbetrieb … – schreibt die Tageszeitung Kurier. Die Corona-Krise hat uns fest im Griff und alle Pläne werden durcheinandergewirbelt. Normale…

Allgemein2020AusfahrtAustriaBikepackingCrosserLangstreckeRadreiseReiseradRennradRückblickTopstoneUnsupported Bicycle AdventureVorschau
Beitragsbild des Blogbeitrags Fast hätte ich mein Schaltwerk richtig zerstört

Fast hätte ich mein Schaltwerk richtig zerstört

Nach einer ersten Erkundung des Soproner Parkwaldes bin ich neugierig geworden – wie sind die anderen Wege, wo sind die (angeblich) so vielen Aussichts-Türme, was gibt es sonst …

AusfahrtenDies + das2020AusfahrtCrossercrosspornDownhillDownhill-StreckeErkundungParkwaldReparaturSchaltwerkSender SopronSopronSoproner ParkwaldSoproner SenderTrainingsrundeWanderwege
Beitragsbild des Blogbeitrags Denn das Gute liegt so nah…

Denn das Gute liegt so nah…

Oft genug sehe ich ihn in der Ferne: Den Sendemast in Sopron. Vor etlichen Jahren bin ich schon (mit dem MTB ?) oben gewesen und das war eigentlich keine lange Ausfahrt. Und so dachte ich schon öft…

Ausfahrten2020AusfahrtBurgenlandCrossercrosspornGrenzeOvernighterSendemastSenderSopronTrainingsrundeWaldgebiet
Beitragsbild des Blogbeitrags Ja, ich bin noch da – und die Zeit vergeht…

Ja, ich bin noch da – und die Zeit vergeht…

Und habe aber nicht viel zu erzählen. Das Wetter hier im Burgenland ist nicht gerade winterlich, es hat (meistens) untertags Plusgrade, der Wind weht wie immer (auch: meistens), ab und zu ist es ne…

AllgemeinDies + das2020AusfahrtBurgenlandCrosserfaul seinnichts tunPlanungPlanung 2020ReiseradSetupWinterpause
Beitragsbild des Blogbeitrags Doch keine Trainings-Pause…

Doch keine Trainings-Pause…

Eigentlich wollte ich ja nach der Festive 500-Geschichte wieder einmal so eine Art Trainings-Pause machen, also ca. 2 Wochen keine Ausfahrt. Aber heute hab ich es nicht …

AllgemeinAusfahrten2020AusfahrtAustriaBurgenlandCrosserKoglrundeKurzrundeTrainingsfahrtTrainingspause
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur mehr 428,58 km…

Nur mehr 428,58 km…

…nenne ich meine Weihnachts-Ausfahrt vom 24.12.2019 auf Strava. Ja, es ist wieder Festive 500-Zeit – … 500 Kilometer. Acht Tage. Die weltweit beliebteste weih…

AllgemeinAusfahrtenDies + das2019AusfahrtChallengeCrosserFestive500Trainingsrunde
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergfaktor: 2,22

Bergfaktor: 2,22

Sehr wankelmütig heute: Ich will radfahren, ich will nicht radfahren, ich sollte aber radfahren, soll ich wirklich… So ist das im pannonischen Winter (+6°C, normal windig, relativ trocken). D…

AllgemeinAusfahrten2019AusfahrtAustriaBergfaktorBurgenlandCrosserKurzrundeRadsportRadtourTrainingsrunde