BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Blutkrebs in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Blutkrebs

Beitragsbild des Blogbeitrags Epigenetisches Medikament zur Behandlung von Blutkrebs, seltenen Sarkomen, kann das Wachstum von Blasenkrebs stoppen

Epigenetisches Medikament zur Behandlung von Blutkrebs, seltenen Sarkomen, kann das Wachstum von Blasenkrebs stoppen

Ein epigenetisches Medikament, das derzeit zur Behandlung von Blutkrebs und seltenen Sarkomen eingesetzt wird, kann das Wachstum von Blasenkrebs stoppen, indem es das Immunsystem aktiviert, berichtet eine neue Studie der Northwestern Medicine an Mä...

Medical Condition NewsMedical Research NewsMedical Science NewsNewsBiochemieBlaseBlasenkrebsBlutCd4EpigenetikForschungGenGeneGenetikImmunreaktionImmunsystemImmuntherapieKlinische StudieKrebsKrebsbehandlungLymphomMedizinOktTumorUrologieVeteranenangelegenheiten
Beitragsbild des Blogbeitrags GVHD

GVHD

Graft versus Host disease. Spender gegen Wirt Erkrankung. So nennt sich die Hauptkomplikation nach einer allogenen Stammzellentransplantation. Man unterscheidet zwischen einer akuten Gvhd, die meistens in den ersten 100 Tagen nach der Transplantation a...

AllgemeinAngstPatientakute myeloische LeukämieBlutkrebsGraft versus HostGVHDKortisonLangzeitfolgenStammzellentransplantation
Beitragsbild des Blogbeitrags CORONA – Quo vadis? – Leben mit KREBS u. Corona – Werner ACHS

CORONA – Quo vadis? – Leben mit KREBS u. Corona – Werner ACHS

CORONA – Wohin gehst du?   Jeder, wirklich jeder macht sich seine Gedanken über Corona. Es ist allgegenwärtig. Aber wie gefährlich ist das wirklich und wie gehen wir damit um und überstehen es? Es gibt sehr viele Fragen zu Corona bzw. CO...

AllgemeinAlltagFamilieKnochenmetastasenKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatientBlutkrebsBurgenlandCoronaKrebsblogger Werner AchsMultizentrisches Morbus CastlemanPlasmozytomWerner AchsWerner Achs Leben mit seltenem Krebs
Beitragsbild des Blogbeitrags TALK about CANCER – Werner ACHS – Leben mit seltenem Krebs

TALK about CANCER – Werner ACHS – Leben mit seltenem Krebs

TALK about CANCER :-)   Heute bin ich unserem Kurvenkratzer-InfluCancer Motto wieder gerecht geworden. Ich habe mein bereits 3. Interview über meine seltene Krankheit Morbus Castleman (multizentr.) gegeben. Ich bin schon einmal einem Online-Magazin f...

AllgemeinAlltagKrebsbloggerLymphdrüseMannPatientBetroffeneBlogBlutkrebsChemoDiagnoseInfluCancerKurvenkratzerLeben mit seltenem KrebsLymphdrüsenkrebsMultizentrisches Morbus CastlemanPlasmozytomStammzelltransplantationVerantwortungWerner Achs
Beitragsbild des Blogbeitrags Krebsfrei und doch nicht gesund?!?! ….. Werner Achs / Leben mit seltenem Krebs

Krebsfrei und doch nicht gesund?!?! ….. Werner Achs / Leben mit seltenem Krebs

Komplette Remission - aber trotzdem nicht gesund :-(   Auch wenn ich derzeit in kompletter Remission bin, heißt das noch lange nicht das ich komplett gesund bin. Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber ich hab weiterhin noch sehr mit den Nebenwir...

AllgemeinAngstKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannAugen- und SehproblemeBlogBlutkrebsFatigueIncluCancerkomplette RemissionKrebsblogger Werner AchsKurvenkratzeLymphdrüsenkrebsMultizentrisches Morbus CastlemanPlasmozytomWerner Achs Leben mit seltenem Krebs