BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Behindertenrat in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Behindertenrat

Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Ziele als Vizepräsident des Österreichischen Behindertenrates

Meine Ziele als Vizepräsident des Österreichischen Behindertenrates

Seit Dezember 2021 war ich kooptiertes Mitglied im Präsidium des Österreichischen Behindertenrates (ÖBR). Mir wurde das Vertrauen geschenkt und ich bin nun ein Vizepräsident des ÖBR. Am 1. November 2023 übernahm ich die Position eines Vizepräsid...

Politik