BLOGGER - ladstaetter // Blogger Profil

Profil von ladstaetter aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1728x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
erollifussball.at      0
ladstaetter.at     585

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ladstaetter

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ladstaetter
Beitragsbild des Blogbeitrags Neu: Interaktive E-Rolli Fußball Workshops

Neu: Interaktive E-Rolli Fußball Workshops

Waren Ende 2020 die Clubtalks mit Teams aus dem In- und Ausland der große Renner, so wird es nun zu Frühlingsbeginn das neue Format sein. So viel ist schon gewiss. Beginnend mit 5. März 2021 werden interaktive E-Rolli Fußball online Workshops abge...

TermineLeonard VasileÖbsv
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Anfang vom Ende der Pandemie

Der Anfang vom Ende der Pandemie

Am 17. Februar 2021 fand die erste große Impfaktion für Menschen mit Behinderungen und deren Persönlicher AssistentInnen in Wien statt; kobinet berichtete. Ich konnte mich auch dazu anmelden. Hunderte Personen konnten bei dieser Gelegenheit ihre ers...

Politik
Beitragsbild des Blogbeitrags Piktogramm E-Rolli Fußball Logo des ÖBSV

Piktogramm E-Rolli Fußball Logo des ÖBSV

Vor einiger Zeit hat der ÖBSV ein sehr beeindruckendes Video mit dem Titel “Wir sind Behindertensport” veröffentlicht. Schnell entstand der Wunsch, dass außer jenen Piktogrammen für Behindertensportarten die im Video vorkommen auch weit...

AllgemeinMatthias BognerÖbsv
Beitragsbild des Blogbeitrags Präsentation der Wiener Impfstraße mit Michael Häupl oder Michael Ludwig?

Präsentation der Wiener Impfstraße mit Michael Häupl oder Michael Ludwig?

Bei der Präsentation der Wiener Impfstraße am 15. Jänner 2021 lief alles super bis auf dieses kleine peinliche Hoppla. Wie bei vielen Gesprächen verspricht sich der Moderator beim neuen Bürgermeister Michael Ludwig mit dem Langzeit-Bürgermeister ...

Politik
Beitragsbild des Blogbeitrags EPFA News mit Nordin Sabovic

EPFA News mit Nordin Sabovic

In den EPFA News vom 15. Dezember 2020 berichtete Nordin Sabovic, wie er zum E-Rolli Fußball kam und wie Iljas Jusic ihn zu seinem ersten Schiedsrichterkurs brachte. Er erzählt auch, was ihm an Sport motiviert und was er für persönliche Ziele in di...

PresseEpfaIljas JusicNordin Sabovic
Beitragsbild des Blogbeitrags CLUBTALK vom 18. Dezember 2020

CLUBTALK vom 18. Dezember 2020

Einen CLUBTALK gab es noch vor Weihnachten!  In den CLUBTALKS sprechen E-Rolli Fußball Clubs aus verschiedenen Ländern über ihre Entwicklung und auch über ihre Erfolge. Dieses Mal sind am 18. Dezember 2020 folgende Teams dabei gewesen: ASKÖ Wien ...

TeamsAskÖClubtalkDänemarkJasna PuskaricKanadaNordin Sabovic
Beitragsbild des Blogbeitrags CLUBTALK am 18. Dezember 2020

CLUBTALK am 18. Dezember 2020

Einen CLUBTALK gibt es noch vor Weihnachten! (Hier findet ihr alle bisherigen CLUBTALKS). In den CLUBTALKS sprechen E-Rolli Fußball Clubs aus verschiedenen Ländern über ihre Entwicklung und auch über ihre Erfolge. Bisherige Gäste waren schon Team...

TeamsClubtalkNordin Sabovic
Beitragsbild des Blogbeitrags CLUBTALK vom 11. Dezember 2020

CLUBTALK vom 11. Dezember 2020

Wow, schon der dritte CLUBTALK! (Hier findet ihr alle bisherigen CLUBTALKS). In den CLUBTALKS sprechen E-Rolli Fußball Clubs aus verschiedenen Ländern über ihre Entwicklung und auch über ihre Erfolge. Hatten wir das letzte Mal die Ehre ein Team au...

TeamsAnna TaucherArgentinienClubtalkNordin SabovicSelbstbestimmt Leben SteiermarkSpanien
Beitragsbild des Blogbeitrags CLUBTALK am 11. Dezember 2020

CLUBTALK am 11. Dezember 2020

Wow, schon der dritte CLUBTALK! (Hier findet ihr alle bisherigen CLUBTALKS). In den CLUBTALKS sprechen E-Rolli Fußball Clubs aus verschiedenen Ländern über ihre Entwicklung und auch über ihre Erfolge. Hatten wir das letzte Mal die Ehre ein Team au...

TeamsArgentinienClubtalkNordin SabovicSelbstbestimmt Leben SteiermarkSpanien

Aktuelle Instagram Bilder