BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Hausarbeit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Hausarbeit

Beitragsbild des Blogbeitrags Langes Wochenende

Langes Wochenende

Am Freitag hatten wir ja unseren Grätzel-Glühwein, am Samstag war ich dann mal wieder im Einsatz beim roten Kreuz. Ich hab mal wieder mit den Mädels geplaudert und meine neuen Putzmittel fürs Bad a…

Libellchen persönlichAdventmarktArealAufführungGlühweingruselnHausarbeitHintergrundKraftreservenKundenkontaktPerchtenlaufPutzmittelrotes KreuzSchlafsorgfältigeSpaßstressigTheaterstückunterstützenversehenzuverlässig
Beitragsbild des Blogbeitrags Fauler Urlaub

Fauler Urlaub

Ich habe fast ein schlechtes Gewissen weil ich in meinem Urlaub so faul bin. Andererseits bin ich ja gar nicht soooo faul. Bin regelmäßig bei der Schultertherapie, am Wochenende auf Fortbildung, Ha…

Libellchen persönlichAirpowerBlaulichtEventfaulFortbildungHausarbeitKlimaschutzOrtsvereinrotes Kreuzschlechtes GewissenSchultersehenswertSicherheitstagStauTafelTherapieUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Höchste Zeit für eine Zeitverwendungserhebung!

Höchste Zeit für eine Zeitverwendungserhebung!

Während Frauen in Österreich im Durchschnitt 32 Stunden pro Woche unbezahlt arbeiten (z. B. Haushalt, Kinderbetreuung usw.), sind es bei den Männern nur halb so viele Stunden. Über die Notwendigkeit einer neuen Zeitverwendungserhebung, um unbezahlt...

ArbeitFrauenVerteilungArbeitsteilungHausarbeitKinderbetreuungUnbezahlte ArbeitZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Hausarbeit ist unsichtbar – und das soll so bleiben

Hausarbeit ist unsichtbar – und das soll so bleiben

Hausarbeit wird statistisch gesehen im Verborgenen gemacht. Doch es gibt Zeitverwendungsstudien, die zeigen: Die bezahlte und unbezahlte Arbeit zwischen den Geschlechtern ist noch immer sehr ungleich verteilt.

ArbeitFrauenVerteilungArbeitsteilungCareworkHausarbeitKinderbetreuungUnbezahlte Arbeit