BLOGGER - Insocial Life // Blogger Profil

Profil von Insocial Life aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 334x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
insociallife.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Insocial Life

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Insocial Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Hilfeschrei aus der Waldstadt – Donald, bitte hilf uns!

Ein Hilfeschrei aus der Waldstadt – Donald, bitte hilf uns!

Lieber Donald, bitte hilf uns! Es ist früh morgens. Die Uhrzeit lässt sich nicht genau bestimmen. Im Unterschied zu den großen Zivilisationen dieser Welt, benutzen wir keinen Wecker. Wir orientieren uns an dem Vogelgezwitscher, das unsere Wälder du...

AllgemeinÖsterreichKlimaschutzTrumpWaldstädte
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kraft des Lebens. Gedanken zur Geburt unseres 2. Kindes

Die Kraft des Lebens. Gedanken zur Geburt unseres 2. Kindes

(Dieser Gastbeitrag wurde von Sarah Zöllner, Autorin und Bloggerin – https://mutter-und-sohn.blog/ verfasst. Großen Dank und alles erdenklich Gute und Schöne für die bevorstehende Geburt!) In wenigen Wochen ist es soweit. Ich werde – hoffen...

AllgemeinFamilieKinderGesundheitVielfalt Macht Stärker: Gastbeiträge
Beitragsbild des Blogbeitrags Coolnessfaktor Gartentraktor?                   Oder besser Baustelle Ehe!

Coolnessfaktor Gartentraktor? Oder besser Baustelle Ehe!

(dieser Gastbeitrag wurde von Sonja von https://die-gedanken-sind-frei.home.blog/ verfasst. Vielen, vielen Dank! ) „A gmahde Wiesn!“ (eine gemähte Wiese) sagt man in Österreich zu dem was viele Jugendliche als „Easy peasy lemon squeezy“ bezei...

AllgemeinVielfalt Macht Stärker: GastbeiträgeBeziehungenGastbeitrag
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn ein Wunder auf der Welt geschieht, geschieht es durch ein liebevolles, treues Herz.

Wenn ein Wunder auf der Welt geschieht, geschieht es durch ein liebevolles, treues Herz.

Liebe Tetka L., während ich diese paar Zeilen verfasse, schüttet es in Strömen. Beim Anblick der Nebelfront, dich sich, einem nassen Vorhang gleich, über den kleinen Weinhügel vor unserem Haus schiebt, muss ich unweigerlich an dich denken. Im Mome...

AllgemeinFamilieKinderOrgantransplantationLebendspendeLebergeburtstagLebertransplantation Bei Babys
Beitragsbild des Blogbeitrags Hast du Lust einen Gastbeitrag auf insociallife.com zu veröffentlichen?

Hast du Lust einen Gastbeitrag auf insociallife.com zu veröffentlichen?

Hallo ihr da draußen,In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden. Ich will ehrlich zu euch sein,es sind Ferien und die Kinder müssen von mir bespaßt werden,Baby Lorena fordert natürlich auch Aufmerksamkeitund meine berufliche Tätigkeit braucht...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Blackout over  Tainach/Tinje!

Blackout over Tainach/Tinje!

Gestern war was los in Tainach/Tinje (der Wohnort „meiner Wahl“). Nämlich gar nichts. Aber anders als sonst. Denn wir hatten einen Stromausfall. Und der fiel auffällig lange aus. Das ganze Event begann um ungefähr 14.00 Uhr und startete ...

AllgemeinBlackoutPrepperStromausfallTainach
Beitragsbild des Blogbeitrags Muttertag – von ehrlicher Verletztheit und schmerzlicher Selbsterkenntnis

Muttertag – von ehrlicher Verletztheit und schmerzlicher Selbsterkenntnis

Seit Tagen liegt zwischen den Schulsachen meines Sohnes ein Kuvert: „Nur von Papa und Marijan zu öffnen!“ steht dort drauf. Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir lieber, es würde zu bleiben. Und wenn ich noch ehrlicher bin, möchte ich am So...

AllgemeinFamilieKinderBild der FrauEmanzipationHausarbeitMuttertagMuttertagsgedichtwertvolle Erinnerungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Drei sehr merkwürdige Tage

Drei sehr merkwürdige Tage

Wer glaubt, in Zeiten wie diesen passiert zuhause nichts, der irrt…  Gerade habe ich mit meiner geliebten Schwester telefoniert. Das Gespräch verlief anfangs ein wenig holprig. Von Seiten meiner Schwester herrschte große Verwirrung. Die aufger...

AllgemeinCoronablütenGartenmerkwürdigVermieter
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona – der todsichere Deppenindikator

Corona – der todsichere Deppenindikator

  Das neuartige Coronavirus verbreitet sich über eine Tröpfcheninfektion und verursacht anfangs grippeähnliche Symtome. Husten und Fieber entwickeln sich in vielen Fällen zu einer beidseitigen…

AllgemeinGesundheit5GÖsterreichCoronaDonald TrumpDummheitIgnoranzInfektionInternetLeichtsinnQAnonUnvorsichtigkeitVerschwörungstheorieVirus

Aktuelle Instagram Bilder