BLOGGER - meinefamilie // Blogger Profil

Profil von meinefamilie aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1521x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
meinefamilie.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger meinefamilie

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger meinefamilie
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY: Familienbild aus Sicherheitsnadeln

DIY: Familienbild aus Sicherheitsnadeln

Eine ganz nette Idee, um jemanden zum Baby zu gratulieren, eignet sich das Bild aus Sicherheitsnadeln!

BastelnDiy
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerhelden 2020

Sommerhelden 2020

Wir haben im März die Supermarkt-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,  die unermüdlich Klopapier gestapelt haben und schwere Dosen-Paletten über die Kasse gezogen haben, gerühmt und im April das Pflegepersonal, das auf den Covid-Stationen Unmenschlic...

CoronaElternlebenElternsorgen
Beitragsbild des Blogbeitrags Spazieren gehen muss nicht langweilig sein! – Tipps für den nächsten Ausflug in die Natur

Spazieren gehen muss nicht langweilig sein! – Tipps für den nächsten Ausflug in die Natur

Kaum heißt es „wir gehen spazieren“ fängt die Maulerei schon an. „Langweilig“ lautet der Kommentar der Kinder! Und wehe, wir müssen ein Stück gehen!

ElternalltagElternseinErziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipps: Sommerempfehlungen von Herder Kinderwelt

Buchtipps: Sommerempfehlungen von Herder Kinderwelt

Mein erster Besuch am Meer von Barbara Jelenkovich Ein Wimmelbuch für die Kleinsten im handlichen Pappbilderbuchformat und mit vielen ersten Sachinformationen rund um das Meer. Welche Tiere leben hier. Was passiert bei Ebbe? Was passiert am Strand? Ma...

BuchtippsKinderbücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Selbstwertgefühl der Kinder stärken

Das Selbstwertgefühl der Kinder stärken

“Du bist wertvoll in meinen Augen und ich habe dich lieb.“ (Jesaja 43,4) Gott spricht zu uns Menschen auf verschiedene Weise und zeigt, wie wertvoll wir in seinen Augen sind und dass er uns liebt. Das ist ihm ein Anliegen.

ElternseinErfahrungenErziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Kindergarten wirst du das schon lernen?!

Im Kindergarten wirst du das schon lernen?!

„Das wirst du im Kindergarten bzw. in der Schule schon noch lernen!“  - ist oft allgemeiner Tenor. Dieser Satz ist sicher schon vielen von uns untergekommen. Doch hat diese Redewendung wirklich ihre Gültigkeit?

KinderSchule
Beitragsbild des Blogbeitrags Ferienzeit – des einen Freud, des anderen Zusatzstress …

Ferienzeit – des einen Freud, des anderen Zusatzstress …

"Endlich Ferien!", freuen sich alle Kinder, wenn der Sommer beginnt. "Oje, Ferien!", denken manche Eltern besorgt.

ElternlebenElternseinErfahrungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Was tun, wenn Kinder lügen?

Was tun, wenn Kinder lügen?

Harmlose, unerklärliche Dinge, die im Alltag passieren, werden bei uns immer dem Pumuckl zugeschrieben. Oft müssen auch Kuscheltiere dafür gerade stehen.

ElternseinEntwicklungErfahrungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagseinladung für Pferdefreunde

Geburtstagseinladung für Pferdefreunde

Bei einer Pferdemotto-Geburtstagsparty darf natürlich eine tolle Pferde-Einladung nicht fehlen. Jedes Kind freut sich über so eine kreative und noch dazu mit einer Zuckerkette geschmückten Einladung.

DiyKindergeburtstag

Aktuelle Instagram Bilder