BLOGGER - tomsgerichtekueche // Blogger Profil

Profil von tomsgerichtekueche aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 504x besucht

ch verwöhne gerne Menschen mit gutem Essen! Das ist meine Motivation... Ich tüftle gerne an Rezepten und könnte wohl nie ein Rezept streng nach Vorgabe kochen - da ist mir schlichtweg mein Kopf im Weg, weil ich meistens der Meinung bin, dass ich etwas verbessern könnte.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gerichteküche.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tomsgerichtekueche

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tomsgerichtekueche
Beitragsbild des Blogbeitrags Spargel-Tagliata

Spargel-Tagliata

Grüner Spargel, Sauce Hollandaise und saftiges Rinderfilet mit knusprigen Knoblauch-Chips. Das perfekte Gericht zur Spargelzeit. Wenns mal wieder schnell gehen muss. In weniger als einer halben Stunde hast du das Gericht am Teller und es schmeckt vorz...

FleischLow CarbSauceHollandaiseKnoblauchchipsRinderfiletSpargel
Beitragsbild des Blogbeitrags Miso-Lachs

Miso-Lachs

Poschierter Lachs mit Baby-Brokkoli, Baby-Fenchel und Enoki-Pilzen in einer feinen Miso-Brühe. Das etwas andere Lachsgericht mit astiatischem Touch.

FischLow CarbSuppeBrüheLachsfiletMiso
Beitragsbild des Blogbeitrags Überbackenes Schweinefilet

Überbackenes Schweinefilet

Ich habe wieder einmal von Vorarlbergmilch ein tolles Käsepaket zugeschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle. Für dieses Rezept habe ich 2 Käsespezialitäten von Vorarlbergmilch verwendet. Das mit Speck umwickelte Schweinefilet habe ich mit w

AllgemeinFleischKäsePestoRucolaSchweinefiletüberbacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Lava-Cake

Lava-Cake

Ein Schokokuchen mit flüssigem Kern - eines meiner Lieblingsdesserts. Ich dachte immer es wäre extrem schwierig dies auf den Punkt hinzubekommen. Mit einem einfachen Trick klappt es aber bestimmt mit dem flüssigen Kern. Die Schokoladenmasse muss ein...

DessertCrunchFlüssiger KernFruchtspiegelLava-cakeSchokokuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis-Kokos-Ingwer-Suppe

Kürbis-Kokos-Ingwer-Suppe

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Die raffinierte Kombination aus Kürbis, Kokos und Ingwer macht aus dem All-Time-Klassiker ein modernes Fusion-Kitchen-Gericht. Ideal zum Vorbereiten, wenn du eine raffinierte Suppe als Vorspeise benötigst. Lässt sich sup...

SuppeVeganVeggieCroutonsKürbisKürbiskerne
Beitragsbild des Blogbeitrags Rinderfilet im Kräutermantel

Rinderfilet im Kräutermantel

Das Rinderfilet im Kräutermantel mit Portweinsauce ist das perfekte Hauptgericht für dein Weihnachtsmenü. Es lässt sich wunderbar vorbereiten und erfordert somit ganz wenig Küchen/Herd-Präsenz während die Weihnachtsfeierlichkeiten laufen. Das Ri...

FleischSaucePortweinsauceRinderfiletRosmarinkartoffelnSaisongemüseWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitrus Ceviche

Zitrus Ceviche

Bei dem aus Südamerika stammenden Gericht wird roher Fisch mit Limettensäure gegart. Ein herrlich frischer Snack - nicht nur für laue Sommerabende.

FischLow CarbSalatAvocadoCevicheMariniertRohZitrus
Beitragsbild des Blogbeitrags One-Pot-Gnocchi

One-Pot-Gnocchi

Dieses Rezept ist garantiert in weniger als 30 Minuten auf dem Tisch. Also perfekt um wenn es wieder mal schnell gehen muss.

FleischPastaGemüseGnocchiHuhnPaprikaRomanescoSauceTomaten
Beitragsbild des Blogbeitrags Steaktoast deluxe

Steaktoast deluxe

Ein Klassiker, der in Windeseile zubereitet ist. Ein schnelles Mittagessen oder als Snack zu Abend ein Alltime-Klassiker.

FleischSandwichSauceAvocadoCocktailsauceDeluxeSteaktoastToast

Aktuelle Instagram Bilder