BLOGGER - juxisbakery // Blogger Profil

Profil von juxisbakery aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 993x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juxisbakery.at     526

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juxisbakery

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juxisbakery
Beitragsbild des Blogbeitrags Sauerteig Mischbrot

Sauerteig Mischbrot

 So endlich ist wieder die für mich passende Jahreszeit zum Brotbacken - über den Sommer war ich zugegebenermaßen etwas faul. Aber meinen Sauerteig hab ich dennoch immer wieder mal gefüttert und so hab ich ihn noch immer - mittlerweile echt sc...

BrotHausbrotSauerteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananen-Nougat-Muffins

Bananen-Nougat-Muffins

Muffins sind zwar nicht mehr groß in Mode aber dennoch finde ich sie super praktisch. Ich find sie praktisch beim Geburtstagsfest im Kindergarten oder auch in der Schule - jeder hat sein Stück sozusagen seperat verpackt. Aber auch zum Verschenken sin...

BananenMuffinMuffinsSchokoSchokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Zucchinikuchen am Blech

Zucchinikuchen am Blech

 Mein bisheriger Zucchinikuchen ist mit Kakao und demnach ein dunkler Teig - nun wollte ich aber die Zucchini sehen und vor allem finde ich, sieht dann die Schokoglasur einfach hübscher aus, deshalb habe ich ein neues Rezept für euch. Wer die Zu...

BlechkuchenZucchiniZucchinikuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kirsch-Schokokuchen

Kirsch-Schokokuchen

 Kirschen und Schokolade sind doch eine wunderbare Kombi oder? Und schnelle, einfache Blechkuchen sind sowieso meine liebsten Kuchen! Wie ist das bei euch? Backen und fertig? Oder lieber Boden backen und dann Creme und Früchte darauf?Zutaten:180 ...

BlechkuchenKirschenKuchenSchokoSchokokuchenSchokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeer-Drip-Torte

Erdbeer-Drip-Torte

 Endlich ist auch bei uns die Erdbeerzeit. Ich wohne ja scheinbar im allerletzten Teil der Erde wo Erdbeeren reif werden. Dennoch freu ich mich jetzt die wunderbare Erdbeere zu verarbeiten. Der erste Teil Marmelade ist eingekocht, viele viele Erdb...

DripErdbeerenErdbeerkuchenErdbeertorteGeburtstagGeburtstagstorteKinderKindereckeKindergeburtstagSchokoTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeer-Pudding-Kuchen - Muttertagskuchen

Erdbeer-Pudding-Kuchen - Muttertagskuchen

 Eigentlich hatte ich eine aufwändige Erdbeertorte im Kopf als Muttertagstorte, doch kurz vorm Backen habe ich mich umentschieden für was Einfaches, Schnelles und nicht weniger leckeres. Sind wir doch mal ehrlich: Warum so viel mehr Aufwand, wen...

ErdbeerenErdbeerkuchenErdbeertorteGeburtstagGeburtstagstorteKuchenMuttertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauernlaib 1,5 kg - 50% versäuert

Bauernlaib 1,5 kg - 50% versäuert

Manchen von euch sind Rezepte für 1 kg Brot zu wenig - die doppelte Menge schaffen aber die Küchenmaschinen oft nicht. Daher sind 1,5 kg perfekt. Entweder auf 1 großen Laib oder 2 Stück. Ich mache gerne 2 Stück und friere das 2. entweder ein oder ...

BackenBauernbrotBrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwedenbomben-Torte

Schwedenbomben-Torte

 Heute habe ich weniger ein Rezept, als eine Idee für euch. Mein älterer Bruder hat diese Schwedenbomben Torte einige Male zu seinem Geburtstag bekommen - dann geriet sie irgendwie in Vergessenheit und beim Blättern in den alten Fotoalben habe ...

GeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagSchwedenbombenTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Oster-Brioche-Häschen

Oster-Brioche-Häschen

 Heute habe ich eine ganz einfache Oster-Back-Idee für euch. Schon ganz oft im www gesehen, musste ich diese Häschen mit meinem Briocheteig auch ausprobieren. Schnell gemacht - sehen süß aus und passen super ins Osternest. Vielleicht wollt ihr...

BriocheGermGermteigOstern

Aktuelle Instagram Bilder