BLOGGER - juxisbakery // Blogger Profil

Profil von juxisbakery aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1098x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juxisbakery.at     417

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juxisbakery

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juxisbakery
Beitragsbild des Blogbeitrags Zimtsternchen

Zimtsternchen

 Diese Kekse sind etwas anders als andere. Die "Grund"sternchen sind aus Germteig und sind bisher in einer Zucker/Vanille Mischung gewälzt worden und sind eher Vanillekipferl ähnlich. Nachdem ich gerne Kekse mit Zimt Geschmack wollte und Zimtste...

AdventGermGermteigKeksKekseWeihnachtenZimt
Beitragsbild des Blogbeitrags Roggen-Weizenbrot

Roggen-Weizenbrot

 Tatsächlich habe ich in letzter Zeit einige Brote ausprobiert aber die hatten es nicht bis hier her geschafft weil sie eben nicht so der Knaller waren. Aber hier hab ich wieder mal ein Knallerbrot! Zumindest für mich. Ich hoff euch schmeckts au...

BrotHausbrotRoggenbrotRoggenmehlSauerteigSauerteigbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Kekse: Lebkuchen

Kekse: Lebkuchen

Auch heuer gibt es wieder einen Foodblogger Christkindlmarkt auf Instagram bei dem ich mitwirken darf. Ich möchte euch meinen erprobten, beliebten Lebkuchen zeigen, der schon lange Zeit am Blog ist, viel nachgebacken wurde und einfach ein neues Foto v...

KeksKekseLebkuchenWeihnachten; Advent
Beitragsbild des Blogbeitrags Kekse: Nuss-Nougat Kekse (Anzeige)

Kekse: Nuss-Nougat Kekse (Anzeige)

 Bei mir sind es wirklich eher die Klassiker, die immer wieder am Keksteller landen. Ich brauch da keine großartigen Experimente. Mir reicht es schon statt Marmelade mal mit Schoko zu füllen - das ist Abwechslung genug. :DWerbung: Von Tchibo dur...

AdventKeksKekseWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nutellatorte

Nutellatorte

 Endlich wieder mal eine Geburtstagstorte - dieses mal durfte ich meine Stieftochter mit einer Torte beschenken. Der Wunsch war schokoladig... Gebacken habe ich in einer 20 cm Springform. Ich habe 2 Stück und konnte somit beide Böden auf einmal ...

GeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagNutellaSchokoSchokokuchenTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Sauerteig Mischbrot

Sauerteig Mischbrot

 So endlich ist wieder die für mich passende Jahreszeit zum Brotbacken - über den Sommer war ich zugegebenermaßen etwas faul. Aber meinen Sauerteig hab ich dennoch immer wieder mal gefüttert und so hab ich ihn noch immer - mittlerweile echt sc...

BrotHausbrotSauerteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananen-Nougat-Muffins

Bananen-Nougat-Muffins

Muffins sind zwar nicht mehr groß in Mode aber dennoch finde ich sie super praktisch. Ich find sie praktisch beim Geburtstagsfest im Kindergarten oder auch in der Schule - jeder hat sein Stück sozusagen seperat verpackt. Aber auch zum Verschenken sin...

BananenMuffinMuffinsSchokoSchokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Zucchinikuchen am Blech

Zucchinikuchen am Blech

 Mein bisheriger Zucchinikuchen ist mit Kakao und demnach ein dunkler Teig - nun wollte ich aber die Zucchini sehen und vor allem finde ich, sieht dann die Schokoglasur einfach hübscher aus, deshalb habe ich ein neues Rezept für euch. Wer die Zu...

BlechkuchenZucchiniZucchinikuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kirsch-Schokokuchen

Kirsch-Schokokuchen

 Kirschen und Schokolade sind doch eine wunderbare Kombi oder? Und schnelle, einfache Blechkuchen sind sowieso meine liebsten Kuchen! Wie ist das bei euch? Backen und fertig? Oder lieber Boden backen und dann Creme und Früchte darauf?Zutaten:180 ...

BlechkuchenKirschenKuchenSchokoSchokokuchenSchokolade

Aktuelle Instagram Bilder