BLOGGER - juxisbakery // Blogger Profil

Profil von juxisbakery aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 770x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juxisbakery.at     379

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juxisbakery

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juxisbakery
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwedenbomben-Torte

Schwedenbomben-Torte

 Heute habe ich weniger ein Rezept, als eine Idee für euch. Mein älterer Bruder hat diese Schwedenbomben Torte einige Male zu seinem Geburtstag bekommen - dann geriet sie irgendwie in Vergessenheit und beim Blättern in den alten Fotoalben habe ...

GeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagSchwedenbombenTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Oster-Brioche-Häschen

Oster-Brioche-Häschen

 Heute habe ich eine ganz einfache Oster-Back-Idee für euch. Schon ganz oft im www gesehen, musste ich diese Häschen mit meinem Briocheteig auch ausprobieren. Schnell gemacht - sehen süß aus und passen super ins Osternest. Vielleicht wollt ihr...

BriocheGermGermteigOstern
Beitragsbild des Blogbeitrags Salzspitz

Salzspitz

Ich muss ja ehrlich zugeben, ich kaufe Gebäck eigentlich gern beim Bäcker - Brot backe ich fast ausschließlich selber. Aber manchmal wenn man auf die schnelle gern Gebäck hätte ist es halt wirklich toll, wenn man es sich selber machen kann. Und we...

BrotGebäckSalzspitzSemmeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Nusskuchen in der Kastenform

Nusskuchen in der Kastenform

 Heute habe ich was ganze Einfaches für euch. Einen Nusskuchen aus der Kastenform. Ich verwende die Kastenform eigentlich viel zu selten, weil mir die Menge in normalen Zeiten meist zu wenig ist. Aber derzeit hat man ja kaum Besuch - da bietet si...

HaselnüsseKuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nutella Drip Cake von

Nutella Drip Cake von "emmaslieblingsstücke"

 Heute habe ich mal nur Fotos für euch. Normalerweise "pansch" ich ja immer Torten zusammen aus Böden die ich immer backe und Cremen die ich kenne...dieses mal aber habe ich nach einem Rezept einer Bloggerkollegin gebacken, was wirklich selten v...

GeburtstagstorteSchokoSchokokuchenSchokoladeTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Lambadaschnitten

Lambadaschnitten

 Nach den Bananenschnitten sind mir auch gleich noch die Lambadaschnitten eingefallen. Ein Klassiker aus meiner Kindheit aber seither eigentlich nie wieder gegessen oder gemacht. Ich glaub ich muss mir noch mehr Gedanken über Kuchen, die in Verge...

BlechkuchenKuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananenschnitten

Bananenschnitten

 In meiner Kindheit gab es ganz oft Bananenschnitten aber irgendwie sind sie aus der Mode gekommen. Letztens erzählte mir eine Bekannte, dass sie Bananenschnitten macht und seitdem hatte ich ebenfalls Lust darauf - und nun endlich hab ich sie gem...

BananenBananenschnitteBlechkuchenKuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Heidelbeermuffins

Heidelbeermuffins

 Na, wer hat auch noch einen (Heidelbeer-)Schatz im Gefrierschrank. Ich muss gestehen, ich bin ja immer sehr geizig mit meinen eingefrorenen Schätzen und will sie kaum aufbrauchen...wie ein Eichhörnchen. Jetzt ist aber doch die beste Zeit für e...

CupcakesHeidelbeerenKuchenMuffinMuffins
Beitragsbild des Blogbeitrags Dinkel-Mohnsemmerl

Dinkel-Mohnsemmerl

 Na, wer hat mich aus der Kronen Zeitung lachen gesehen? :DFür den Besuch des Fotografen bei mir habe ich genau dieses Rezept vorbereitet und gebacken. In der Zeitung war dann tatsächlich wenig von den Mohnsemmerl zu sehen - mehr von meinem Bech...

Aktuelle Instagram Bilder