BLOGGER - juxisbakery // Blogger Profil

Profil von juxisbakery aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 651x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juxisbakery.at     458

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juxisbakery

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juxisbakery
Beitragsbild des Blogbeitrags Kokosbusserl (Kekse)

Kokosbusserl (Kekse)

Wer meine Engelsaugen gebacken hat oder aus anderen Gründen 2 Eiweiß im Kühlschrank hat, der hat hier ein Rezept für eine kleine Menge Kokosbusserl zum Eiweiß verwerten. Wer natürlich gerne mehr Kokosbusserl möchte, verdoppelt das Rezept am best...

AdventKeksKekseKokosKokosetteKokoskuppelnWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Engelsaugen (Kekse)

Engelsaugen (Kekse)

 Schon letztes Jahr hatte ich Engelsaugen auf meiner to bake Liste, aber habe es nicht mehr geschafft. Jetzt bin ich aber froh, sie gleich gemacht zu haben. Die schmecken so herrlich und sind super einfach gemacht. Bestimmt auch für Kinderhände ...

AdventKeksKekseWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Vanillekipferl (Kekse)

Vanillekipferl (Kekse)

 Lockdownbedingt geht es heuer schon etwas früher in die Kekseback-Saison - zumindest bei mir. Wer also schon gerne mit dabei ist, bittesehr: meine Vanillekipferl. Vanillekipferl sind ja sehr beliebt bei den Essern, weniger beliebt bei den Macher...

AdventKeksKekseVanilleWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Joghurtbrot mit Sauerteig

Joghurtbrot mit Sauerteig

 Da war noch ein Becher Joghurt in meinem Kühlschrank - also kam der mit ins Brot - entstanden ist mein neues Joghurtbrot. Der Brotteig ist etwas fester als sonst, lässt sich wunderbar formen und reisst nicht so sehr auf wie zB das Bauernbrot.Un...

BauernbrotBrotHausbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauernlaib 1,5kg

Bauernlaib 1,5kg

 Bevor Gerüchte aufkommen, dass ich mit 2 Kindern gar nicht mehr zum Backen komme, muss ich doch mal wieder einen Blogbeitrag machen :DTatsächlich backe ich sehr viel - vor allem Brot wird so gut wie gar keines mehr gekauft - aber zum fotografie...

BackenBauernbrotBrotHausbrotSauerteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Roggenweckerl aus Sauerteig

Roggenweckerl aus Sauerteig

 Reine Sauerteigweckerl, reine Roggenweckerl - so ganz ohne Gewürze. Nur Mehl, Wasser und Salz. Sowas hatte ich schon lange im Kopf und nun endlich umgesetzt. Wer mag kann natürlich etwas Brotgewürz oder Kümmel dazugeben - ich finde sie allerd...

BrotGebäckRoggenbrotSauerteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauernbrot 20% Sauerteig

Bauernbrot 20% Sauerteig

 Heute habe ich das beliebte Bauernbrot in geänderter Form für euch. Das bisherige Rezept enthielt 50% Sauerteig - manchen von euch ist das zu viel Sauerteig - darum gibt es nun ein Bauernbrot mit 20% Sauerteig. Ich finde beide Brote großartig....

BauernbrotBrotGermHausbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Pedacolakuchen

Pedacolakuchen

Schon so lange habe ich diesen Kuchen im Kopf - und nun endlich habe ich das Rezept umgesetzt. Ein Pedacola Kuchen. Wer Pedacola nicht kennt, es handelt sich um ein Kräutersirup aus Colakraut (Eberraute) aus dem Mühlviertel. Serviert wird es mit Soda...

GuglhupfKuchenRührkuchenSaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagstorte zum 4. Geburtstag

Geburtstagstorte zum 4. Geburtstag

Vergangenes Wochenende feierten wir den 4. Geburtstag von meinem großen Jungen! Seit 4 Jahren haben wir ihn nun bei uns - unglaublich. So ein schöner Anlass - der musste gebührend gefeiert werden. Am Freitag im Kindergarten mit Schokomuffins, am Sam...

ErdbeertorteGeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagtorte

Aktuelle Instagram Bilder