BLOGGER - juxisbakery // Blogger Profil

Profil von juxisbakery aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 640x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juxisbakery.at     452

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juxisbakery

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juxisbakery
Beitragsbild des Blogbeitrags Roggenweckerl aus Sauerteig

Roggenweckerl aus Sauerteig

 Reine Sauerteigweckerl, reine Roggenweckerl - so ganz ohne Gewürze. Nur Mehl, Wasser und Salz. Sowas hatte ich schon lange im Kopf und nun endlich umgesetzt. Wer mag kann natürlich etwas Brotgewürz oder Kümmel dazugeben - ich finde sie allerd...

BrotGebäckRoggenbrotSauerteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Bauernbrot 20% Sauerteig

Bauernbrot 20% Sauerteig

 Heute habe ich das beliebte Bauernbrot in geänderter Form für euch. Das bisherige Rezept enthielt 50% Sauerteig - manchen von euch ist das zu viel Sauerteig - darum gibt es nun ein Bauernbrot mit 20% Sauerteig. Ich finde beide Brote großartig....

BauernbrotBrotGermHausbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Pedacolakuchen

Pedacolakuchen

Schon so lange habe ich diesen Kuchen im Kopf - und nun endlich habe ich das Rezept umgesetzt. Ein Pedacola Kuchen. Wer Pedacola nicht kennt, es handelt sich um ein Kräutersirup aus Colakraut (Eberraute) aus dem Mühlviertel. Serviert wird es mit Soda...

GuglhupfKuchenRührkuchenSaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagstorte zum 4. Geburtstag

Geburtstagstorte zum 4. Geburtstag

Vergangenes Wochenende feierten wir den 4. Geburtstag von meinem großen Jungen! Seit 4 Jahren haben wir ihn nun bei uns - unglaublich. So ein schöner Anlass - der musste gebührend gefeiert werden. Am Freitag im Kindergarten mit Schokomuffins, am Sam...

ErdbeertorteGeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagtorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Misch-Brot ohne Sauerteig

Misch-Brot ohne Sauerteig

Einige von euch haben mich um ein Brotrezept ohne Sauerteig gebeten. Ich selber bin ja überzeugt von Sauerteig-Broten, hab aber jetzt doch ein Misch-Brot-Rezept ohne Sauerteig für euch gemacht. Und wenns mal schnell gehen muss oder ich vergessen habe...

Broteinfachgermgermteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Smarties Kuchen

Smarties Kuchen

Lange, lange kam jetzt aus meinem Backrohr nur Brot und Gebäck. Mein kleiner Mann wünscht sich aber schon seit längerer Zeit einen Schokokuchen mit Smarties - den habe ich nun gemacht - auch als Probe für seinen Geburtstag - denn auch da wird es so...

GeburtstagGeburtstagstorteKindergeburtstagkuchenschokokuchenSmarties
Beitragsbild des Blogbeitrags Roggen-Dinkel-Brot

Roggen-Dinkel-Brot

Endlich wieder ein neues Brotrezept - ich bin ja eigentlich gar nicht sooo experimentierfreudig - ich hab eigentlich meine 2-3 Brote die ich immer mache, aber dann schafft es doch wieder mal ein Neues zu meiner Lieblingsliste. Das hier zum Beispiel. Ha...

BauernbrotBrotHausbrotRoggenbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Karottenbrot

Karottenbrot

Ehrlich gesagt wollte ich nur was Neues ausprobieren - dass es gleich so wunderbar wird hätte ich nicht gedacht. Also gleich ein 2. mal gebacken und schwupps schon wieder aufgegessen, kann ich das Brot allen fleissigen Brotbäckern sehr ans Herz legen...

BrotKarottenSauerteigVollkornbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Jausenlaib

Jausenlaib

Jausenlaib, Jausenbrot, Brot, Sauerteig, Rezept, Ährenmuster, Österreich, Freistadt, Blogger, Foodblog, juxisbakery, backen

BauernbrotBrotDiabetesrezeptHausbrotRoggenbrotSauerteigVollkornbrot

Aktuelle Instagram Bilder