BLOGGER - junika // Blogger Profil

Profil von junika aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1516x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
junika.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger junika

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger junika
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist nur los bei Junika?

Was ist nur los bei Junika?

Leise war’s zuletzt bei Junika. Und falls ihr glaubt, wir hätten uns einfach so heimlich still und leise aus dem Staub gemacht, seid ihr schief gewickelt! Wir sind hier. Wir sind da.  Und wollen aus…

AllgemeinThema der WocheAbschiedEndeJunika
Beitragsbild des Blogbeitrags Unter dem Meer: Ein Meerjungfrauen-Geburtstag

Unter dem Meer: Ein Meerjungfrauen-Geburtstag

Die letzten 365 Tage sind ein bisschen an uns vorbei gezogen. Viel ist passiert. Einiges davon hat uns ganz schön an unsere Grenzen gebracht. Nicht immer ist das Leben ein Kindergeburtstag. Aber dieser Tag schon…

RezepteSnackereienTagebuchThema der Woche4. GeburtstagDekoDekorationMeerjungfrauThema
Beitragsbild des Blogbeitrags Ribiseltopfenkuchen, sauer macht lustig!

Ribiseltopfenkuchen, sauer macht lustig!

Schon lange möchte ich einen Ribiseltopfenkuchen backen. Als ich zuletzt am Samstag mal alleine mit den Mädchen war und Juni unbedingt backen wollte, legten wir also los. Meine beiden Kleinen sind so unterschiedlich, dass ich…

AllgemeinRezepteVegetarischbackenbacken mit Kindernbacken ohne ZuckerJohannisbeerenJohannisbeerkuchenlustigRibiselRibiselkuchenRibiseltopfenkuchensauersüßTopfenkuchenzuckerarm
Beitragsbild des Blogbeitrags Minnie Maus Piñata DIY – wir basteln!

Minnie Maus Piñata DIY – wir basteln!

Unsere Minnie Maus Piñata war der Hit bei Junis 4. Geburtstag. Tatsächlich macht sie uns immer noch sehr viel Freude, weil Juni sich unter Tränen gewehrt hat ihre wunderschöne Piñata zu zerschlagen. Musste sie dann natürlich…

AbenteuerAllgemeinThema der WochebastelnDIYFeiern mit KindernGeburtstagGeburtstagsfeierGeburtstagspartykindergeburtstagKinderpartyMinnie Maus GeburtstagMinnie Maus PinataMinnie Mouse PartyMinnie Mouse PinataPartyideePinataselbst gemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Ö1 Gesundheitsmagazin: Junika zu Gast …

Ö1 Gesundheitsmagazin: Junika zu Gast …

Ihr Lieben, wir finden ja, dass wir das perfekte Radiogesicht haben ;-) Daher freuen wir uns besonders, dass wir gestern im Ö1 Gesundheitsmagazin mit Junika zu Gast waren.Wir erzählen aus unserem Erfahrungsschatz wie wir unsere…

Partnerbaby led weaningGesundheitsmagazinJunikaÖ1zuckerarmzuckerfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Picknick im Frühsommer: Unsere Top 5 Tipps und Rezepte für einen perfekten Ausflug ins Grüne

Picknick im Frühsommer: Unsere Top 5 Tipps und Rezepte für einen perfekten Ausflug ins Grüne

Sommerzeit ist Picknick-Zeit. Wenn die ersten Sonnenstrahlen uns so wärmen, dass wir ganze Tage draußen im Grünen verbringen können, tun wir das. Vor allem nach einem so langen Winter und einem eher verregneten und kalten…

AbenteuerKleinkind RezepteRezepteSnackereienVegetarischInspirationenPicknickrezepteTag im Grünen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die kleine Spinne Widerlich: Gewinnspiel & Rezension

Die kleine Spinne Widerlich: Gewinnspiel & Rezension

Ruhig geht es zur Zeit auf unserem Blog zu. Das hat viele Gründe. So sind wir uns unsere Familien, völlig unabhängig voneinander und in verschiedenen Bereichen, leider von den nicht so schönen Seiten des Lebens…

AllgemeinThema der WocheDie kleine Spinne WiderlichGewinnspielMorawaRezenzion
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaubstipp: Camping International Jesolo

Urlaubstipp: Camping International Jesolo

Ganz spontan sind wir vor ein paar Wochen Donnerstag Nacht losgefahren und weil es dort wirklich toll ist, muss ich diesen Urlaubstipp mit euch teilen, bevor wir uns in die Sommerpause begeben. Jesolo - Camping am…

AllgemeinThema der Wochecamping international jesoloFamilienfreundlichglampingItalienkinderfreundlichKurztrippSommerSonnestrandUrlaubUrlaub mit dem AutoUrlaub mit KindernurlaubstippWochenende

Aktuelle Instagram Bilder