BLOGGER - erdbeerschokolade // Blogger Profil

Profil von erdbeerschokolade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 43x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
erdbeerschokola.de     94

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger erdbeerschokolade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger erdbeerschokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Spargelsalat mit Ei

Spargelsalat mit Ei

Ein besonders gesundes und leckeres Gericht ist lauwarmer grüner Spargelsalat mit Ei, knackigen Radieschen, jungen Kartoffeln und cremigen Bärlauchdressing. Der Spargelsalat mit Ei ist schnell zubereitet und ist für mich das optimale leichte Abendes...

Hauptspeisen & BeilagenSchnell & EinfachVegetarische RezepteVorspeisen & SuppenBärlauchEierFrühlingGrüner SpargelKartoffelnRadieschenSalatSpargelSpargelsalat
Beitragsbild des Blogbeitrags Grüner Spargel mit Kartoffeln und Zitronensauce

Grüner Spargel mit Kartoffeln und Zitronensauce

Juhuu! Die Spargelsaison hat begonnen! Und da ich schon gefühlte tausendmal weißen Spargel mit Sauce Hollandaise gegessen habe, musste einmal ein anderes Spargel-Rezept her. Diesmal grüner Spargel mit Kartoffeln und erfrischender Zitronensauce. Und ...

Hauptspeisen & BeilagenSchnell & EinfachVegetarische RezepteFrühlingGrüner SpargelKartoffelnSpargelZitronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Bärlauchaufstrich

Bärlauchaufstrich

In meinem Garten fängt der Bärlauch schon langsam an zu blühen. Ein paar Pflänzchen sind aber noch ganz jung und irgendwie wollte ich noch etwas aus den aromatischen Blättern machen, bevor sie ihren intensiven Geschmack verlieren. Darum kam mir he...

AufstricheDips & SaucenSchnell & EinfachWildkräuter RezepteBärlauchBärlauchaufstrichBrotaufstrichFrühlingWildkräuter
Beitragsbild des Blogbeitrags Topfenknödel mit fruchtiger Erdbeersauce

Topfenknödel mit fruchtiger Erdbeersauce

Topfenknödel (Quarkknödel) sind eine beliebte Süßspeise in Österreich. Meine beiden Mädchen essen sie am liebsten mit selbstgemachter Erdbeersauce. Damit meine Süßen nicht ständig Weißmehl zu sich nehmen und auch einmal etwas Nahrhaftes am Te...

Backen Mit VollkornHauptspeisen & BeilagenSchnell & EinfachErdbeerenKnödelÖsterreichQuarkSüßspeiseTopfen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kartoffel Karotten Suppe – schnell und einfach

Kartoffel Karotten Suppe – schnell und einfach

Der Osterhase hätte seine reine Freude an dieser Kartoffel-Karotten-Suppe. Diese Cremesuppe schmeckt richtig köstlich und ist wunderbar cremig. Jetzt bei diesem kalten Aprilwetter genau das richtige. Zudem ist die Kartoffel-Karotten-Suppe wirklich ga...

Schnell & EinfachVorspeisen & SuppenCremesuppeKarottenKartoffelnOsternSuppe
Beitragsbild des Blogbeitrags Mc Toast selber machen

Mc Toast selber machen

Mc Toast schmeckt meiner großen Tochter so sehr, dass ich beschlossen habe diese Fastfood-Köstlichkeit nachzumachen. Mit diesem Rezept für Mc Toast habe ich es genau auf den Punkt gebracht. Er sieht nicht nur wie der Mc Donalds Toast aus, er schmeck...

Frühstück & BrunchWie Im Fastfood-restaurantDiy MctoastFastfoodFrühstückToast
Beitragsbild des Blogbeitrags Osterhasen backen aus Hefeteig

Osterhasen backen aus Hefeteig

Bald ist Ostern! Meine beiden Mäuse sind schon voller Vorfreude. Darum haben wir putzige Osterhasen aus Hefeteig (Germteig) gebacken. Die süßen Hefe-Osterhasen sind wunderbar luftig, wattig-weich und lecker. Am liebsten essen wir sie zum Frühstück...

Frühstück & BrunchKuchenKekseTorten & Desserts
Beitragsbild des Blogbeitrags Chili con Carne nach Texas Art

Chili con Carne nach Texas Art

Am Abend nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr etwas zeitaufwendiges zu kochen? Dann ist dieses Chili con Carne Rezept nach Texas Art genau das richtige für euch. Das texanische Chili con Carne wird mit viel roten Paprika und Rinderfaschiertem ...

Hauptspeisen & BeilagenSchnell & EinfachBohnenChili Con CarneMaisMexicoTexas
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko-Bananen-Kuchen mit Schokoglasur

Schoko-Bananen-Kuchen mit Schokoglasur

Lust auf einen mega schokoladigen Schoko-Bananen-Kuchen? Dann seid ihr hier richtig! Den müsst ihr probiert haben! Dieser Schokokuchen ist sooo unfassbar saftig und schmeckt wahnsinnig köstlich. Mit Schokoglasur und Haselnusskrokant einfach unwieders...

KuchenKekseTorten & DessertsSchnell & Einfach

Aktuelle Instagram Bilder