BLOGGER - erdbeerschokolade // Blogger Profil

Profil von erdbeerschokolade aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 90x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
erdbeerschokola.de     79

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger erdbeerschokolade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger erdbeerschokolade
Beitragsbild des Blogbeitrags Tomatensalat mit Labkraut Rezept

Tomatensalat mit Labkraut Rezept

Die Natur hält für uns jede Menge wildwachsende Kräuter bereit. So auch das Echte Labkraut (Galium verum), auch Liebkraut, Gelb-Labkraut, Gelbes Waldstroh oder Gliedkraut genannt. Von Mai bis September könnt ihr diese wilde essbare Pflanze ernten. ...

Wildkräuter RezepteLabkrautSalatTomatenTomatensalatWildkräuter
Beitragsbild des Blogbeitrags Nektarinen Marmelade

Nektarinen Marmelade

Mit dieser fruchtig-süßen Nektarinen Marmelade fangt ihr euch den Sommer ein! Der herrliche orangefarbene Fruchtaufstrich passt super auf Milchstriezel, Brot oder Toast. Aber auch auf Pancakes und in Palatschinken ist die Nektarinen Marmelade ein Tra...

AufstricheDips & SaucenFrühstück & BrunchFruchtaufstrichMarmeladeNektarinenNektarinenmarmeladeSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Pina Colada Rezept

Pina Colada Rezept

Mein absoluter Lieblings-Cocktail ist der Pina Colada. Ich stelle wirklich hohe Ansprüche, wenn ich in einer Cocktailbar dieses berühmte alkoholische Mischgetränk ordere. Er darf keines Falls wässrig sein oder hauptsächlich nach Ananas schmecken. ...

ShakesDrinks & CocktailsAnanasCocktailDrinkGetränkKokosRum
Beitragsbild des Blogbeitrags Holunder Marmelade mit Brombeeren

Holunder Marmelade mit Brombeeren

Endlich sind die Holunderbeeren reif. Zeitgleich reifen noch die letzten Brombeeren am Strauch in meinem Garten. Ein unschlagbares Duo, wenn es um Marmelade geht. Der leicht herbe, mitunter bittere Geschmack der Beeren des Hollerstrauchs harmoniert per...

AufstricheDips & SaucenBrombeerenHollerHolunderbeerenMarmeladeSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Grillgemüse – einfach und schnell

Grillgemüse – einfach und schnell

(enthält Werbung für Cecotec) Zu jeder Grillerei gehört aromatisch gut gewürztes Grillgemüse. Es lässt sich entweder am Kohle-, Gas- oder Elektrogrill ganz einfach und schnell zubereiten. Ich habe es diesmal indoor am Tischgrill zubereitet. Das W...

Hauptspeisen & BeilagenSchnell & EinfachVegetarische RezepteGemüseGrillenGrillzeitSommerVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Tzatziki – nach original griechischem Rezept

Tzatziki – nach original griechischem Rezept

Tzatziki (griechisch τζατζίκι), Tsatsiki oder auch Zaziki ist eine sehr beliebte und weltweit bekannte griechische Vorspeise, die ich regelrecht in mich hineinschaufle, sobald sie auf dem Tisch steht. Da meine Tante fast 10 Jahre lang in Griech...

AufstricheDips & SaucenSchnell & EinfachVegetarische RezepteVorspeisen & SuppenBeilageGiechisches JoghurtGriechenlandGriechischGurkeSommerTzazikiVorspeise
Beitragsbild des Blogbeitrags Sauerkraut aus Ahornblättern

Sauerkraut aus Ahornblättern

Sauerkraut kann man ganz einfach selber machen. Die wenigsten wissen, dass man dafür auch Blätter von Bäumen nehmen kann. Achtet aber darauf, das es sich um essbare Blätter handelt, sonst bekommt ihr Bauchweh oder schlimmeres. Bei diesem Rezept hab...

Wildkräuter RezepteAhornAhornblätterFrühlingSauerkrautSommerWildkräuter
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeertorte

Erdbeertorte

(enthält Werbung für Cecotec) Meine Traumtorte besteht aus massenhaft dukelroter süß-fruchtig duftender Erdbeeren, Feiner Erdbeer-Joghurtcreme zwischen zart-flauschigen Biskuit und obendrauf ein paar Tupfen Vanilleschlagobers. Diese herrliche Erdbe...

KuchenKekseTorten & DessertsErdbeerenErdbeertorteJoghurtJoghurttorteSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Raffaello selber machen

Raffaello selber machen

Habt ihr schon einmal versucht Raffaello selber zu machen? Es ist gar nicht so einfach, aber wenn man weiß wie es geht ist es auch gar nicht so schwer. Das einfachste ist natürlich welche zu kaufen und es spricht viel dagegen Raffaellos selber zu mac...

Schokolade & SüßigkeitenSchokoriegel & Süße SnacksKokosPralinenRaffaelloSommerSüßigkeit

Aktuelle Instagram Bilder