BLOGGER - doiteria // Blogger Profil

Profil von doiteria aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3613x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
doiteria.com        0
littletravelb.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger doiteria

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger doiteria
Beitragsbild des Blogbeitrags Bartablett mit Wiener Geflecht

Bartablett mit Wiener Geflecht

Interior muss nicht teuer und auch nicht immer super ausgefallen sein – wenngleich ich natürlich immer für ausgefallen plädieren würde. Manchmal reicht es aber ein… The post Bartablett mit Wiener Geflecht appeared first on DO-ITeria.

DekoDiy ProjekteUpcyclingBarBartablett
Beitragsbild des Blogbeitrags Federnohrringe

Federnohrringe

Nachdem schön langsam der Frühling naht, habe ich auch wieder mehr Lust auf längere Ohrringe. Im Winter trage ich die nämlich weniger, weil sie mir… The post Federnohrringe appeared first on DO-ITeria.

AccessoiresDiy Projekte
Beitragsbild des Blogbeitrags Leuchtturmbild: Bodenbild statt Wanddekoration

Leuchtturmbild: Bodenbild statt Wanddekoration

[dieser Beitrag beinhaltet Werbung]Nachdem wir das Schlafzimmer soweit umgestaltet haben, merkten wir, dass irgendwie noch etwas fehlt: Bilder! Am liebsten verwende ich für die Wanddekoration… The post Leuchtturmbild: Bodenbild statt Wanddekorat...

InteriorIndividuelle EinrichtungLeuchtturm
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Schal fürs Leben 2022

Ein Schal fürs Leben 2022

Ich frage mich gerade, was ich euch zur Aktion Ein Schal fürs Leben erzählen kann, was ich euch nicht schon in den letzten 5 Jahren… The post Ein Schal fürs Leben 2022 appeared first on DO-ITeria.

AccessoiresDiy ProjekteDo-it InspirationStrickenEin Schal Fürs LebenSchalTag Der Menschenrechte
Beitragsbild des Blogbeitrags Homemade Bagels

Homemade Bagels

Ich hab schon in der Vergangenheit mehrmals damit geliebäugelt Bagels selbst zu machen. Zwar bin ich ja mittlerweile langjährige und erfahrene Brotbäckerin, aber über die… The post Homemade Bagels appeared first on DO-ITeria.

RezepteSnacks & BeilagenAmerikanische BagelsBagelBagels BackenDiy CookingHomemadeKochenNew York Style Bagels
Beitragsbild des Blogbeitrags 2-Zutaten Apfelpaket und das Bloggen

2-Zutaten Apfelpaket und das Bloggen

Ich weiß, ich weiß! Ich blogge viel zu wenig in letzter Zeit. Wär ja nicht so als ob ich Bildmaterial für ca. 100 Beiträge abfotografiert… The post 2-Zutaten Apfelpaket und das Bloggen appeared first on DO-ITeria.

BloggenRezepteSüßesApfelApfelpaketEasycookingRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Linienkunst

Linienkunst

Nicht ohne Grund habe ich euch schon mal Beispiele für Linienkunst gezeigt. Damals waren es schnelle Pinselstriche, heute sind es Bilder, die entstehen, wenn man… The post Linienkunst appeared first on DO-ITeria.

Diy ProjektePapierWohnungAsiatischeBildBilderKunstLinienkunstStricheWandbilderWanddekoration
Beitragsbild des Blogbeitrags Interieur: Hausbar upgrade mit Postern von Gallerix*

Interieur: Hausbar upgrade mit Postern von Gallerix*

[dieser Beitrag beinhaltet Werbung]Zuhause eine eigene Bar zu haben, ist ein richtig schönes Upgrade deines Interieurs. Noch besser finde ich einen Barwagen. Der ist flexibel… The post Interieur: Hausbar upgrade mit Postern von Gallerix appeared...

HomeDoiterieurEinrichtenHausbarInterieurInterior DesignPoster
Beitragsbild des Blogbeitrags selbst gestrickte Badematte

selbst gestrickte Badematte

Diese gestrickte Badematte habe ich schon vor längerem selbst gemacht und sie seit Beginn an sehr viel im Einsatz. Auch das Waschen in der Waschmaschine… The post selbst gestrickte Badematte appeared first on DO-ITeria.

Diy ProjekteStrickenTextilesWohnungBadezimmerDekorierenDo-iterieurEinrichtenInterior DesignStricken Badematte

Aktuelle Instagram Bilder