BLOGGER - doiteria // Blogger Profil

Profil von doiteria aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1766x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
doiteria.com        164
littletravelb.com       708

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Gurken Mango Relish

Gurken Mango Relish

Juhuuuu, der Sommer scheint endlich da zu sein. Da dürfen natürlich auch die sommerlichen Rezeptideen hier auf der DO-ITeria nicht auf sich warten lassen. Daher…The postGurken Mango Relishappeared first onDO-ITeria.

RezepteSnacksBeilageEinmachenGartenernteGrillrezeptGurkenGurken Mango RelishKochenMangoMangorelishRelishRezeptselbermachenSommerkücheSommerrezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Holunderblütenkuchen

Holunderblütenkuchen

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr – Holunderblütenzeit. Beeilt euch also lieber und macht euch dran die herrlich duftenden Blüten zu pflücken und…The postHolunderblütenkuchenappeared first onDO-ITeria.

RezepteSüßesBackenDIY CookingHollerHollerkuchenHolunderHolunderblütenkuchenHolunderdoldenKuchenRezeptSüßspeise
Beitragsbild des Blogbeitrags #IKEAhack: bestickte Elefantenbox

#IKEAhack: bestickte Elefantenbox

Dieses DIY ist entstanden, weil ich alte Handarbeitshefte aus dem Jahr 1964 in die Hand genommen habe und dort eine Stickvorlage für einen süßen Elefanten…The post#IKEAhack: bestickte Elefantenboxappeared first onDO-ITeria.

DekoDIY ProjekteWohnungAufbewahrungDIYElefantenFlechtkorbIkea HackIkeahackKinder DIYstickenStickvorlage
Beitragsbild des Blogbeitrags selbstgemachte Gnocchi mit Bärlauchpesto

selbstgemachte Gnocchi mit Bärlauchpesto

Ich gebe es gleich zu: ich bin eigentlich nicht so ein großer Gnocchi Fan, aber ich wollte trotzdem schon länger mal ausprobieren selbst welche zu…The postselbstgemachte Gnocchi mit Bärlauchpestoappeared first onDO-ITeria.

HauptspeisenRezepteDIY CookingGnocchiitalienische KücheKochenRezeptSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags individualisierbare Geschenkidee: DIY Bildanhänger

individualisierbare Geschenkidee: DIY Bildanhänger

Suchst du nach einer einfachen Idee eines selbstgemachten individualisierten Geschenks? Dann habe ich heute die absolut perfekte DIY Anleitung für dich: Einen schnellen DIY Bildanhänger.…The postindividualisierbare Geschenkidee: DIY Bildanhäng...

AccessoiresDIY ProjekteAnhängerCabochonDIYDIY SchmuckFoto-DIYFotodruckerHalsketteKettenanhängerSchmuck
Beitragsbild des Blogbeitrags Brot aus jungem Sauerteig backen

Brot aus jungem Sauerteig backen

Nachdem ich dir beschrieben habe, wie du den Sauerteig aus Roggenmehl ansetzt und dann dein erstes Brot daraus backst, fragst du dich sicher, wie du…The postBrot aus jungem Sauerteig backenappeared first onDO-ITeria.

RezepteSnacksBrotBrotbackenDIY CookingSauerteigSauerteigansatz
Beitragsbild des Blogbeitrags So bindest du dir deinen eigenen getrockneten Blumenstrauß

So bindest du dir deinen eigenen getrockneten Blumenstrauß

wie du deinen eignen getrockneten Blumenstrauß in schönen bunten Farben slbst bindest erfährst du in diesem Blogpost im Detail erklärt

DekoDIY ProjektebindenBlumenstraußDIYgetrocknete BlumenStraußStraussbinden
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein erstes Brot mit deinem selbst genährtem Sauerteigansatz

Dein erstes Brot mit deinem selbst genährtem Sauerteigansatz

Nachdem du 7 tage gewartet hast kannst du dein erstes Brot mit deinem selbst genährtem Sauerteigansatz backen. Das Rezept gibt es hier.

RezepteSnacksBackenBrotBrot backenerstes BrotSauerteigSauerteigansatzSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Brot backen: Sauerteig ansetzen

DIY Brot backen: Sauerteig ansetzen

Du wolltest immer schon selbst Brot backen, dann solltest du deinen eignen Sauerteig ansetzen. Wie du das machst, erfährst in diesem Blogpost

RezepteSnacksAnsatzBackenBrotBrotbackenDIY CookingKochenRezeptSauerteigSauerteig ansetzen

Aktuelle Instagram Bilder