FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogvorstellungen

Antwort schreiben

http://cerealkillerz.org/

Seit über 3 Jahren versuch ich mein Bestes um alle Fans der Seite über die neuesten Games und Neuigkeiten Rund ums Thema Gaming zu versorgen. Hin und wieder wagen wir uns da auch mal an Filmberichte und Hardware-Tests. 

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch meinen Blog vorstellen! 

Regelmäßig poste ich über Dinge, die ich so erlebe und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ein Stück begleitet!

Ich schreibe hier meine Geschichte. Über mein Leben. Sei Teil davon!


followlexieslife,wordpress.com 

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem meinen Blog www.faceprint.at gestartet, der hauptsächlich von EYEWEAR und Fashion handelt. Der Fokus liegt aber ganz klar bei den Brillen. Sonnenbrillen, Fassungen oder auch Brillenketten. Was ist hot und was eher not?!!? Mit meinem Fashion-Auge werfe ich einen Blick auf die Produkte und berichtet detailliert über Modelle und Marken. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf wert, meinen Blog liked und/oder kommentiert.

www.faceprint.at

Liebe Grüße

Jen

Hallo

Ich bin Mario Pascal aus Wien. Ich beschäftige mich mit Smart Homw Lösungen und ganz spezielllen mit KNX. KNX ist der Weltweite Standard in Gebäudeautomation. Der größe gibt es keine Grenzen.... Da ich in diesen Bereich als Trainer auch unterwegs bin, hab ich m mir gedacht einen Blog zu schreiben. Jeden Donnerstag Abend geht einer Online, seit Augst 2015 errscheint er.

Viel spaß beim lesen.

  http://e-necker.at/blog/

editiert am 19.05.2016 16:31

Hi,

ich bin Wolfgang, gebürtiger Bayer, der in Wien lebt. Auf meinem Blog https://www.reiseblitz.com schreibe ich über effizientes Reisen. Effizient heißt nicht unbedingt schnell, ich möchte aber die Zeit vor Ort möglichst gut nutzen. Dazu gibt es derzeit schon viele Destinationsberichte. Tipps und Tricks werden demnächst folgen.

Ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße

Wolfgang

Hallo, ich starte in meinem Leben gerade noch einmal neu durch. Zeit für einen Blog, dachte ich mir, damit ich die Gehörgänge meiner Mitmenschen nicht mehr überstrapaziere und euer Lesevergnügen steigern kann. Würde mich freuen, wenn ihr Lust und Laune habt einfach mal vorbeizuschauen.

https://mynewlife35.wordpress.com/

Grüß euch,

habe einen Blog für Schreibinteressierte, Lesefreunde und Selbstverleger ins Leben gerufen. Auf Buchwurm stelle ich Werke von Autorinnen und Autoren vor (Bücher und die Menschen dahinter), welche als Selbstverleger oder Selfpublisher aktiv sind und einen Platz suchen, um ihr Werk in ein kleines, aber feines Licht zu rücken. Natürlich finden auch kunterbunte Schreibthemen ihren Platz auf Buchwurm. Der Blog soll Menschen motivieren, das liebste Schreibutensil in die Hand zu nehmen und selbst mit den ersten Zeilen zu beginnen.

Falls jemand Personen kennt, die selber schon ein Buch herausgebracht haben, kann gerne auf dem Blog vorgestellt werden.

Liebe Grüße und viel Freude am Bloggen

Wolfgang


Hallo liebe Community von blogheim.at,


nach einer kompletten Überarbeitung habe ich meinen Hamburg-Fotoblog jetzt endlich wieder online gestellt und wollte die Gelegenheit nutzen, diesen hier einmal kurz vorzustellen. Ursprünglich war dieser als ein reiner Fotoblog gedacht, aber in den letzten Jahren habe ich so viele verschiedene Artikel dafür geschrieben, das es inzwischen ein ziemlich umfangreicher Online-Reiseführer für die Hansestadt geworden ist: http://www.bilder-fotos-hamburg.de/


Er umfasst mehrere hundert Artikel, allesamt unique, selber recherchiert und handgeschrieben. Die Idee hinter dem ganzen Projekt besteht darin, daß sich Touristen, die z.B. einen Kurzurlaub in Hamburg planen, mit Hilfe dieses Reiseratgebers schon einmal vorab ausführlich über die Sehenswürdigkeiten und Highlights der Hansestadt informieren und diese Infos in ihre Reisevorbereitung einbeziehen können. Auf diesem Blog finden Besucher nützliche Tipps und Wissenswertes zur Gastronomie, zu den Veranstaltungen und Events, zum Sport-, Kunst-, Freizeit- und Kulturprogramm, zum Nightlife und zu den Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Das Informationsangebot geht also weit über die „klassischen“ Touristen-Highlights wie Reeperbahn, Speicherstadt, Hafencity, St. Pauli, Fischmarkt und Hafenrundfahrt hinaus … Ich werde diesen Online-Reiseführer noch um viele weitere, informative Artikel erweitern, aber trotzdem wünsche ich schon jetzt viel Spaß beim Lesen der vielen Reiseberichte … Gibt es irgendwelche Anregungen und Verbesserungsvorschläge? Immer her damit, ich freue mich immer über konstruktive Kritik, die den Blog weiter voranbringen …

editiert am 12.12.2016 12:54
Antwort schreiben