BLOGGER - muffin2016 // Blogger Profil

Profil von muffin2016 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1186x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mynewlife35.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger muffin2016

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger muffin2016
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Eiszeit im Teenageralter

Die Eiszeit im Teenageralter

Da ist auf einmal ein Wesen in dem Kinderzimmer deines kleinen Baby, das dir gefühlt gestern noch am Rockzipfel hing und dich als den größten und tollsten Menschen im Universum betrachtet hat, und jetzt anspeit wie eine Kobra ihre Beute. Von gestern...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags All ears on you

All ears on you

Wo führt mein Weg hin, wo nehme ich eine Abkürzung, wo investiere ich Zeit und Herzblut? Mit den Jahren habe ich heraus gefunden, wo meine Stärken liegen und wo ich noch an mir arbeiten kann. Es ist spannend zu beobachten, dass immer wenn ich geglau...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Was will ich werden..

Was will ich werden..

…wenn ich gross bin? Diese Frage haben wir uns alle mal gestellt. Für manche ist es glasklar, andere wiederum suchen ihr ganzes Leben nach der einen Berufung, die ihnen Spass macht. Ich wollte von Kindesbeinen an Schreiben. Geschichten erfinden,...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Angst vor der Angst

Die Angst vor der Angst

Wie es Hr. Niavarani nicht besser ausdrücken hat können in seinem Programm „Enzyklopaedia“ habe ich eine ausgeprägte Absturzangst, die allgemeinhin als Flugangst bezeichnet wird. Nahezu 25 Jahre meines Lebens litt ich unter Panikattaken,...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer die Wahrheit hören will…

Wer die Wahrheit hören will…

…muss fühlen. Stellen wir uns einmal vor, es wäre tatsächlich so, jeder würde gnadenlos ehrlich zu sich und anderen sein. So wie Jim Carrey in „Der Dummschwätzer“ aus dem Jahre 1997. Ein sehr gelungener Film wie ich finde. Dann w...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Wink mit dem Link

Der Wink mit dem Link

Mein Urlaub brachte es so mit sich, dass ich mich zu Aufarbeitungszwecken mit meiner Vergangenheit wieder ein Stück beschäftigte. Da nun endlich die letzten Spuren verwischt werden und dieses Kapitel ein finales Ende findet, dachte ich mir meine Geda...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das innere Kind

Das innere Kind

Ich habe diese Thematik schon oft ins Auge gefasst, Meditationen durchgeführt, mir Podcasts und Videos angesehen, aber so richtig verstanden habe ich nie, wie ich damit arbeiten soll. Nimm dein inneres Kind in den Arm, tröste es, zeige ihm, dass du d...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Deus ex machina

Deus ex machina

Die Worte zu finden, die den Sturm im tiefsten inneren einen Menschen beschreiben, den verletzichsten Teil von uns, den wir hüten, damit er nicht bricht wie fein geschliffenes Glas. Jene nahezu unausprechlichen Gefühle, die durch einen Schatten im Ge...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Generation Z

Generation Z

Slay. Gommemode. Support mich doch mal. Yo, bre, was bist du für ein pick me girl. Soweit alles verstanden? Jede Generation hat ihre eigene Sprache und sehr gut erinnere ich mich noch an „Bam oida, fix oida“ (Übersetzung ins Hochdeutsch? ...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder