BLOGGER - followlexieslife // Blogger Profil

Profil von followlexieslife aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 962x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
followlexieslife.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger followlexieslife

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger followlexieslife
Beitragsbild des Blogbeitrags Bucket List

Bucket List

… Dinge, die ich machen will, bevor ich sterbe: Jeder von uns hat insgeheim Wünsche, die man sich selbst erfüllen möchte, bevor das Leben zu Ende geht. Viele meiner großen Wünsche sind glückl…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Sanfte Frischemacher aus dem Glas

Sanfte Frischemacher aus dem Glas

Sie sind in aller Munde: die sanften Frischmacher aus dem Glas!  Da ich von meiner Cousine das tolle Smoothie-Rezeptbuch von König & Berg geschenkt bekommen habe, möchte ich euch heute mit eine…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Filme für den Samstagabend

7 Filme für den Samstagabend

Du brauchst noch einen Film für heute Abend? Ich hab‘ mir ein paar Filme aus meiner kleinen DVD-Sammlung rausgesucht, die mir persönlich echt gut gefallen haben oder mich ziemlich zum Nachden…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Süße Aufmerksamkeit

Süße Aufmerksamkeit

Wer kennt es nicht? Die FreundInnen oder Verwandten haben sich spontan angekündigt und ein gemeinsamer Nachmittag ist geplant! :) Alles cool, wenn da nicht noch das Problem mit dem Backen von Kuche…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein März 2016

Mein März 2016

Die Zeit vergeht so schnell: Schon wieder ein neuer Monat um… Auch im März habe ich meine tollen Lieblinge gefunden, die ich euch liebend gerne zeige!

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo Frühling! [Fotos unbearbeitet]

Hallo Frühling! [Fotos unbearbeitet]

Da ich zwar mit einem Auge noch dem Winter nachtrauere, scheint seit einigen Tagen durchgehend die Sonne, es wird wärmer und Frühlingsgefühle kommen auf. Ich hab‘ meine Kamera zusammengepackt…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Kulturen und Ansichtskarten: Warum ich das Reisen liebe!

Neue Kulturen und Ansichtskarten: Warum ich das Reisen liebe!

Wir sind alle unterschiedlich und somit unterscheiden wir uns auch, wenn es um das Reisen geht. Manche Menschen lieben es, andere vermeiden es. Die einen sehen sich beim Gedanken ans Reisen am Stra…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 60 Minuten für mich

60 Minuten für mich

Ganz nach dem Motto: Ein bisschen Sport hat noch keinem geschadet, wollte ich heute Morgen mal wieder etwas für meine Kondition machen und joggen gehen. Also hab‘ ich mich schne…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Leben genießen

Das Leben genießen

Ich hab’ es in meinem vorherigen Bericht schon mal kurz erwähnt: Oft haben wir das Gefühl, dass die Zeit an uns vorbeisaust und man am Ende der Woche oder des Monats dasitzt, und sich fragt: Was ha…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder