BLOGGER - e-necker.at // Blogger Profil

Profil von e-necker.at aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4170x besucht

Wir sind in der Smarthome Ausbildung tätig. Weiter sind wir Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Gebäudeautomatisierung und Gebäudetechnik EIBKNX EU-Sachverständiger für KNX gemäß EN17024.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
e-necker.at/blog/        0
suendhafte-leckereien.at/blog   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger e-necker.at

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger e-necker.at
Beitragsbild des Blogbeitrags Schuster beib bei deinen Leisten

Schuster beib bei deinen Leisten

In den letzten Jahren haben sich die Berufsbilder etwas verändert und wurden in vielen Ländern angepasst. Beispielsweise ist bei Elektrotechnikern vermehrt IT-Kompetenz gefragt, von Datennetzwerken bis zur Konfiguration. Als Sachverständiger …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Umweltschutz und KNX – Temperaturregelung

Umweltschutz und KNX – Temperaturregelung

Umweltschutz und KNX – Temperaturregelung Das Thema Umweltschutz wird heutzutage immer wichtiger und zum Glück wird dieses Thema auch von den Medien immer wieder hervorgehoben!  Wenn wir uns die Klimaerwärmung anschauen, …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterzeit und KNX

Winterzeit und KNX

Winterzeit – KNX Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird nun immer kühler. Auch die Sommerzeit wurde bereits umgestellt. Was bedeutet dies für uns? Ganz einfach, wenn sie bereits …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Heizen und Energiesparen

Heizen und Energiesparen

Heizen und Energiesparen Unser Blog nach der Sommerpause widmet sich einen derzeit aktuellen Thema Heizen und Energiesparen! Ein kurzer Rückblick zu meiner beruflichen Laufbahn:  Ich habe die klassische Technikerlaufbahn eingeschlagen. …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags KNX Förderung

KNX Förderung

Es ist soweit: In Österreich gibt es eine Förderung für Gebäudeautomatisierung! KNX ist eine standarisierte Technologie, welche seit über 30 Jahren am Markt ist und den Vorteil hat, dass auch …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Bessere Welt

Bessere Welt

Wir müssen etwas Ändern in unserem Verhalten. Ich bin kein Fan von den Klimaklebern, aber klar ist, wir müssen etwas für die Erde machen! Warum greife ich heute dieses Thema …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Smarthome mit KNX

Smarthome mit KNX

Da ich immer wieder die Frage höre „Brauche ich ein Smart Home“ möchte ich heute einen kleinen Überblick geben. Was ist ein Smart Home mit KNX? Hierbei handelt es sich …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags KNX für Personen mit Handicap

KNX für Personen mit Handicap

Einfacheres Leben Dank KNX für Personen mit Handicap Nicht nur ältere Personen können vom smart Home Living als Assistenzsystem profitieren. KNX kann für Personen mit Handicap eine Erleichterung im täglichen …

Smart Home Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Smart Office

Smart Office

Smart Office Mit dem Begriff Smart Home verbinden viele Menschen das smarte Leben in den eigenen vier Wänden. Doch Smart Home – besser gesagt Smart Office, gibt es selbstverständlich auch für …

Smart Home Living

Aktuelle Instagram Bilder