BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema sonntagsgedanken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema sonntagsgedanken

Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntagsgedanken: Studium abbrechen.

Sonntagsgedanken: Studium abbrechen.

Ich bin demotiviert. Zumindest was die Uni betrifft. Ich bin jetzt bereits im siebten Semester und ich mag schön langsam nicht mehr. Sicher, es ist meine eigene Schuld dass ich schon so lange studiere aber jetzt reicht’s mir dann wirklich bald. Mir ...

GedankenHomeThoughts
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntagsgedanken – Ich habe keinen Bock mehr

Sonntagsgedanken – Ich habe keinen Bock mehr

https://www.youtube.com/watch?v=6GUm5g8SG4o Halli Hallo meine Lieben! :-) Sonntagmorgen. Ich sitze gerade mit meinem Kaffee im Bett und überlege worüber

Feature barSelbstvertrauen & MotivationSportfashionblogbloggerFitnessfitnessblogGrazÖsterreichperfektsionismusSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntagsgedanken – Perfektionismus?

Sonntagsgedanken – Perfektionismus?

Hi meine Lieben,heute war ein ruhiger Tag. Was habe ich gemacht? Wie immer zurzeit: gelernt. Ich startete ruhig in den Samstag, in Ruhe frühstücken, für

Feature barSelbstvertrauen & MotivationSportfashionblogbloggerFitnessfitnessblogGrazÖsterreichperfektsionismusSport