BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema pentax in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema pentax

Beitragsbild des Blogbeitrags Venezianische Fragmente – La Serenissima V

Venezianische Fragmente – La Serenissima V

Ich zeige noch immer Fotos vom 30. Januar 2019. Dem Ersten von vier Tagen in Venedig … Zwischen all diesen Fotos gibt es auch persönliche Favoriten. Diese sind es, die ich primär zeigen will.…

2019EuropaItalyPhotographyReisefotografiestreetphotographyVeneziaforcolegondelgondolaItaliapentaxartpentaxkpriemenstreetstreetlifestreetphotoaustriaVenice
Beitragsbild des Blogbeitrags Streetphotography / Kay von Aspern

Streetphotography / Kay von Aspern

Was ist Streetphotography? Der lang erwartete Workshop mit Kay von Aspern in Wien beginnt mit dieser Frage. Ich besuche meinen ersten FotoWorkshop (Freitag Abend bis Sonntag Abend) und hoffe mein R…

2019ÖsterreichPhotographystreetphotographyWienaspernaustriafotografiefotoworkshopfragmentkay von aspernpentaxpentax artperceptualphotoworkshopstreetstreetfotografiestreetlifestreetsurbanvienaviennavon aspernworkshop
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien / Vienna

Wien / Vienna

Befinde mich erstmalig ausschließlich um zu fotografieren in Wien. Will auch bald wieder losziehen. Heute geht’s zum Naschmarkt. Freu mich schon darauf. Einen ersten Handybearbeiteten Vorgesc…

2019ÖsterreichPhotographyReisefotografiestreetphotographyWienaustriapentaxpentax artpentaxkpperceptualperceptual fragmentphoto travelstreetfotografiestreetlifevienna
Beitragsbild des Blogbeitrags Asahi Pentax Super Takumar 50mm 1.4 (M42)

Asahi Pentax Super Takumar 50mm 1.4 (M42)

Das Super Takumar 50mm 1.4 wurde von der Asahi Optical Company gebaut. Dieses Unternehmen war später als Pentax bekannt und wurde 2008 von Hoya übernommen. Die Pentax blieb als Marke erhalten und wurd

Technik50mmAltglasAsahiM42ObjektivPentaxSuper TakumarVintage
Beitragsbild des Blogbeitrags Winter N°3

Winter N°3

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich diese Fotos gemacht habe. Es war eine spontane Entscheidung, denn der Blick aus dem Fenster verhieß nichts Gutes. Hochnebel. Ich hatte jedoch gehofft, dass …

ÖsterreichBodenseeFotoStille / Innere EinkehrVorarlberg#feerluwaaustriabaumbäumecanalDornbirnfragmentkanalkplandscapelustenaupentaxpentaxartpentaxkpperceptualriedrietSchneeschneelandschaftsnowsnowlandscapewinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Venezianische Fragmente – La Serenissima I

Venezianische Fragmente – La Serenissima I

Ich bin wieder in Venedig. Diesmal im Januar und ohne mein Rad. 4 Tage durch Venedig’s Gassen, vorbei an wunderschönen und teilweise zerbröckelnden Palazi, die Campi durchquerend zum nächsten…

FotoFotoreiseItalystreetVenedigla serenissimamorningnightpentaxpentax artVeneziaVenice
Beitragsbild des Blogbeitrags Venezianische Fragmente

Venezianische Fragmente

Auszeit. Vom Alltag. Eintauchen in eine meiner Leidenschaften – Streetphotography. Wo geht das besser als im Winter in Venedig? hier mal ein Bild direkt aus der Kamera – ohne Bearbeitun…

FotoFotoreiseItalyVenedig#feerluwaItaliaitalienpentaxpentax artperceptual fragmentVeneziaVenice